Cheftrainer Hans Meyer
Re: Cheftrainer Hans Meyer
@ Miami
Naja, so betrachtet waren, oder sind Luhukay, Heynckes, Köppel, Advocaat, Fach und Lienen auch alles Kurzzeitlösungen, weil sie alle in weniger als 24 Monaten einen Grossteil der Mannschaft in der Vergangenheit nicht mehr erreicht haben.
Statistiken schön und gut, aber entscheidend ist auf dem Platz. Und wenn da die Leistung verschiedener Spieler nach 2 Jahren nicht mehr stimmt, dann sollte man darüber nachdenken diese zu ersetzen und nicht den Trainer.
Naja, so betrachtet waren, oder sind Luhukay, Heynckes, Köppel, Advocaat, Fach und Lienen auch alles Kurzzeitlösungen, weil sie alle in weniger als 24 Monaten einen Grossteil der Mannschaft in der Vergangenheit nicht mehr erreicht haben.
Statistiken schön und gut, aber entscheidend ist auf dem Platz. Und wenn da die Leistung verschiedener Spieler nach 2 Jahren nicht mehr stimmt, dann sollte man darüber nachdenken diese zu ersetzen und nicht den Trainer.
So wie bei Luhukay, wo es nach 15 Monate auch mit neuer Mannschaft nicht mehr klappte ? Wieder 23 Spieler austauschen ?
Auch im Netz ein Mythos http://forum.borussia.de/phpbb/viewtopi ... start=3960
Auch im Netz ein Mythos http://forum.borussia.de/phpbb/viewtopi ... start=3960
@ Luckie
Ich will im nachhinein nicht gehässig sein und ich gebe zu es ist unfair, aber war das nicht schon vor 14 Monaten absehbar?
Ich will im nachhinein nicht gehässig sein und ich gebe zu es ist unfair, aber war das nicht schon vor 14 Monaten absehbar?
- HerbertLaumen
Ich frage ja nicht wie viel, sondern, wann es so weit ist?
Am 14. Januar, 12.13 Uhr.
Danke Hans! 
Am 14. Januar, 12.13 Uhr.

- 666 Ahriman 666
14. Januar, 12.13 Uhr. - So viel zum Thema: "Es gibt keine dummen Fragen." 

-

So wie wir ihn kennen und mögen..... 

- Borusse1983
warum ein Express-Reporter sich überhaupt noch traut ihn anzusprechen...
Soll er doch in der Domstadt bleiben und sich den Philosophen Daum vornehmen.
Soll er doch in der Domstadt bleiben und sich den Philosophen Daum vornehmen.
Na komm'....Borusse1983 hat geschrieben: Soll er doch in der Domstadt bleiben und sich den Philosophen Daum vornehmen.
Wenn unser Trainer in Rage ist,sollten sich die Reporter ebenfalls warm anziehen....

Der würde sagen: "Wann die Saat, die ICH gesäht habe, aufgeht und bereit ist, ausgesiebt zu werden, weiß nur der Köllner Geißgott allein!"
Ja, aber nur weil bis der seine zwei Sätze rausgestammelt hat schon Schnee liegt. Ein Rethorikkünstler wird der in diesem Leben nicht mehr.BLOCK 38 hat geschrieben:Na komm'....
Wenn unser Trainer in Rage ist,sollten sich die Reporter ebenfalls warm anziehen....

Er überlegt halt ganz genau,was er sagt....
Meyer ist doch auch kein Rethoriker....er redet doch auch frei nach Sch.nauze...

Meyer ist doch auch kein Rethoriker....er redet doch auch frei nach Sch.nauze...

Hm...zur Zeit ist sie doch bereit...B-Fan hat geschrieben: Der würde sagen: "Wann die Saat, die ICH gesäht habe, aufgeht und bereit ist

Spätfrost, der bis in den Mai/Juni hinein auftreten kann, verursacht an empfindlichen Gehölzen Absterbeerscheinungen. Besonders während des Austriebs sind die jungen Organe (Blätter, Triebe) sehr empfindlich, aber auch die Blüten werden von Spätfrösten letal geschädigt

Merkt man zur Zeit nichts von...naja is ja auch noch nicht so kalt....El Mika hat geschrieben: die Blüten werden von Spätfrösten letal geschädigt

Die Spieler sagen, Sie hätten noch nie so...
Hört doch auf. Habt ihr kein anderes Thema?
Lassen Sie mich ausreden?
Ich weiß, was kommt.

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Yep, es war absehbar! Aber das hatte vor allem CZ zu verantworten.VLC007 hat geschrieben:@ Luckie
Neues von Hans:
Nach der Krafteinheit gehen beide Gruppen raus auf den Platz - für 90 Minuten Ballarbeit. Meyer baut einen Hürden-Parcours auf, sagt zu Voigt: „Ihr springt so hoch, als würde Christoph Daum sagen, jetzt geht es über glühende Kohlen.“ Dann wird gekickt. „Wenn einer bei fünf gegen fünf nicht mitmacht, ist das tödlich“, unterbricht Meyer. Und: „Wenn ihr noch mal verliert, müsst ihr drei Wendeläufe machen, ansonsten nur einen.“
Meyer pfeift bei der zweiten Gruppe eher ab: „Zwei Minuten weniger auslaufen, jeder macht seine Schuhe sauber. Oliver Neuville als 36-Jähriger nicht, das mache ich.“

-
Last den Meyer doch erst einmal machen und sich einen Überblick verschaffen. Da reicht es nicht das er alle Infos nur von Ziege aufnimmt. Glaubt denn jemand von euch das der Christian dem Meyer steckt das auch er das Leistungsvermögen des Kaders überschätzt hat, das der eine oder andere Spieler in Liga 1 momentan überfordert ist ? Mit Nichten. Meyer hat schon sachlich durchsickern lassen dass der Kader viel zu groß sei und man in den nächsten Wochen Gespräche mit jenen führen wird die für sich selbst keine Chance sehen und wiederum andere die in der Planung der Übungsleiter kaum eine Berücksichtigung finden werden. Ich finde diese Lösung mehr als fair und sie ist für beide Seiten nur positiv.
Wer von euch die Möglichkeit hatte die Trainingsarbeit des Dreigestirns persönlich begutachten zu können wird gesehen haben das es äußerst intensiv und konzentriert zur Sache geht. Bei der Kohle die verdient wird darf man das allerdings auch verlangen.
Sicher sind nicht alle glücklich über die Verpflichtung von Hans Meyer, aber mit ihm hat man einen Trainer engagiert der sich nicht so leicht etwas vormachen lässt und der mit dieser unbändigen Last zum Erfolg verurteilt zu sein sicher am besten umgehen kann. Das er kauzig wirkt und stets banale oder merkwürdige Sprüche auf Lager hat liegt zum größten Teil auch daran das ihm bescheuerte Fragen gestellt werden. Schaut man auf das Interview bei Fohlen TV wo er im Gespräch mit Thorsten K. über seine Vorstellungen redet lernt man den anderen H. Meyer kennen.
Enne schönne Jroß
Borussenwidder
Wer von euch die Möglichkeit hatte die Trainingsarbeit des Dreigestirns persönlich begutachten zu können wird gesehen haben das es äußerst intensiv und konzentriert zur Sache geht. Bei der Kohle die verdient wird darf man das allerdings auch verlangen.
Sicher sind nicht alle glücklich über die Verpflichtung von Hans Meyer, aber mit ihm hat man einen Trainer engagiert der sich nicht so leicht etwas vormachen lässt und der mit dieser unbändigen Last zum Erfolg verurteilt zu sein sicher am besten umgehen kann. Das er kauzig wirkt und stets banale oder merkwürdige Sprüche auf Lager hat liegt zum größten Teil auch daran das ihm bescheuerte Fragen gestellt werden. Schaut man auf das Interview bei Fohlen TV wo er im Gespräch mit Thorsten K. über seine Vorstellungen redet lernt man den anderen H. Meyer kennen.

Enne schönne Jroß
Borussenwidder