Ich gehe davon aus das die Finanzierung auf soliden Beinen steht, man hätte diesen Transfer nicht realisieren können wenn es sich um einen anderen Spieler handelt jedoch glaube ich das Claus Horstmann, der bisher nie dafür bekannt war das er gerne Geld ausgibt was er nicht hat, in diesem belang auch vernünftig geplant hat!Cabal hat geschrieben:Ja ich bin auch gespannt besonders wenn darauf, wenn das alles nicht stimmt und der User aus Wuppertal in einem ganz anderen Licht dasteht. Seine Daten hat er ja dämlicherweise in seinem Blog bekannt gegeben![]()
Wenn er zurück kommt habt Ihr auf jeden Fall einen guten Transfer gemacht. Wenn die Finazierung wirklich auf so soliden Beinen steht wie schon mehrmals von Eurer Führung betont hat es sich doch gelohnt dran zu bleiben.
Der FC ist wie BMG ein Traditionsverein der durch den großen Zuschauerzuspruch ein guter Werbeträger ist! Dadurch kann man extern Geld besorgen.
Seitdem Daum hier ist hat sich viel verändert und wie er schon selber erzählte ging es bei seinem Kündigungsrecht nicht um Geld oder ähnliches sondern um die strukturellen Änderungen im Verein.
Ich hatte damals bedenken beim Trainer Daum und hatte mich auf Falko Götz gefreut mit dem auch verhandelt worden war!
Klar bleibt bei einer externen Finanzierung wo Michael Meier dran beteiligt ist immer durch die Dortmundgeschichte ein fader Beigeschmack nur glaube ich und bin mir mittlerweile ziemlich sicher das sowas hier nicht passieren kann da ich in die Personalie Horstmann sehr viel vertrauen stecke!