Patrick Herrmann [7]
- kühles Blondes
Re: Patrick Herrmann [15]
Kam gestern leider überhaupt nicht ins Spiel. Mal schauen, ob er nächste Woche wieder in der Startelf ist.
Gestern nicht wirklich gut,aber da muss von den erfahrenen Spielern mehr kommen dann wird so ein Junger Bursche mitgezogen... Ist halt noch was jung läßt sich von den anderen dann anstecken...... Aber denke das wird noch ein Grosser kann sich nächste Saison in liga 2 beweisen......
- sniper25eis
Ich find bei Herrmann sieht man schon nach spätestens 15 min. was das für ein Spiel wird von ihm.
Stimmt, entweder überragend oder es gibt nix.sniper25eis hat geschrieben:Ich find bei Herrmann sieht man schon nach spätestens 15 min. was das für ein Spiel wird von ihm.
Nach seiner Einwechslung wenig bis überhaupt gar nicht zu sehen. Ihm täte ein Jahr in der 2. Liga sicherlich ganz gut... hoffentlich auf Leihbasis
Hab das Spiel gestern 90 Min Live verfolgt und erst später im Videotext gesehen das er eingewechselt wurde...War nichts gestern aber dafür hatte er auch starke Auftritte. Denke Favre ist genau der richtige Trainer für unsere Talente, Herrmann wird sich auch noch stabilisieren.
-
wie wärs denn wenn man herrmann als 3.dm spielen lassen würde?ich meine marx hat gestern rechten dm(beinahe rov) gespielt und der war mies.der hat den tony richtig hängen lassen.so groß ist der unteschied zu rm auch nicht.vor allem rennt herrmann auch immer ziemlich viel,wodurch er viele löcher schließen könnte.nach vorne kann der bestimmt auch mehr machen.
also ich mach mal die aufstellung,wi ichs mein ums zu verdeutlichen.
-----------------bailly
jantschke-stranzl-dante-daems
-----herrmann----nordtveid
---------neustädter/fink
reus----------------------arango
-------------idrissou
die position rechter dm und rm sind also nicht so unterschiedlich
wollt mal ein paar meinungen einholen,was ihr von der idee halten würdet
also ich mach mal die aufstellung,wi ichs mein ums zu verdeutlichen.
-----------------bailly
jantschke-stranzl-dante-daems
-----herrmann----nordtveid
---------neustädter/fink
reus----------------------arango
-------------idrissou
die position rechter dm und rm sind also nicht so unterschiedlich
wollt mal ein paar meinungen einholen,was ihr von der idee halten würdet
-
passt im abstiegkampf nicht ins team
macht sich soviele sorgen im spiel das er fehler macht
ist zu jung noch ist meist er einzige der nach niederlagen weint
daher weiter für liga2 aufbauen
macht sich soviele sorgen im spiel das er fehler macht
ist zu jung noch ist meist er einzige der nach niederlagen weint
daher weiter für liga2 aufbauen
Hätte ihn gerne früher gesehen gestern. Gerade auf rechts gegen den schwachen Silvestre.
- Nothern_Alex
Da sagst Du was, wer hätte eigentlich auf den aufpassen sollen? Der durfte ja machen, was er wollte.Manni_01 hat geschrieben:Hätte ihn gerne früher gesehen gestern. Gerade auf rechts gegen den schwachen Silvestre.
- sniper25eis
Talent , Talent, Talent! Aber das reicht einfach bei weitem nicht.
Standfußball nach seiner Einwechslung. Anstatt auf der Außenbahn für Wirbel zu sorgen, stellt er die eh schon dichte Mitte noch mehr zu. Grausam. Wenn jedes Fußballjuwel so wenig Fußballverstand hätte wie PH, dann Nacht Mattes.
Saisonausblick 2011/12 ( ausgehend von liga 2 ) :
bleibt
bleibt
ich kann mir einfach nicht helfen, aber Herrmann bleibt für mich einfach schwach. Denn wenn er die offensive Position in unserem System übernimmt, muss da offensiv endlich mal was rumkommen!
Er ist so dermaßen schnell, aber mit dem Ball macht er kaum mal was gutes. Exemplarisch in HZ1: Konter von uns, Herrmann bekommt 23 Meter vorm Tor den Ball und was macht er, er will mit einer Flanke (!) Hanke einsetzen und letztlich landet die Flanke auch noch im Niemandsland.
Defensiv war das tatsächlich richtig gut oftmals. Tolle Grätschen etc. Doch dann ist er für mich eher ein Kandidat für den RV oder LV-Backup!
Beste Aktion war wohl die Kontergelegenheit mit anschließendem Pass auf Reus.
Er ist so dermaßen schnell, aber mit dem Ball macht er kaum mal was gutes. Exemplarisch in HZ1: Konter von uns, Herrmann bekommt 23 Meter vorm Tor den Ball und was macht er, er will mit einer Flanke (!) Hanke einsetzen und letztlich landet die Flanke auch noch im Niemandsland.
Defensiv war das tatsächlich richtig gut oftmals. Tolle Grätschen etc. Doch dann ist er für mich eher ein Kandidat für den RV oder LV-Backup!
- sniper25eis
Ich weiß wirklich nicht warum er so lange auf dem Feld war. Sympathischer Junge und aus dem wird auch noch was. Aber bis auf ein-zwei Spiele diese Saison ist er zur Zeit einfach ein Totalausfall.
-
Fand den sehr ordentlich. Gut nach hinten gearbeitet, vorne auch einige gut Aktionen wie den Querpass auf Reus (?), wo Badstuber gerade noch retten konnte.
Würd den gern öfters sehen.
Würd den gern öfters sehen.
- BILDverbrennungsAnlage
interessante Idee.spawn888 hat geschrieben:Doch dann ist er für mich eher ein Kandidat für den RV oder LV-Backup!
ich vergleich ihn ein wenig mit Schachten.
beide haben gute Ansätze. Aber zu wenig Selbstbewusstsein und zeigen Schwächen. Schachten in der Defensive, Herrmann in der Offensive.
wenn die 2.Liga ihm Offensiv keinen Aufwind gibt, wäre die Konsequenz, ihn als RV einzusetzen.
dann gäbs nächste Saison ein DM/ZM mit Nordtveit, Korb und Jantschke... auch nicht schlecht.
Guter Junge, aber der braucht noch, 2. Liga wird ihn härten
ja Bo so seh ich s auch, heute vieleicht der schlechteste , nach vorne ganz ganz schwach , wobei er nach hinten wie areango auch gut gedoppelt hat
vieleicht auch etwas zu viel erwartet , hauptaugenmerk von favre war ribery dicht zu machen
vieleicht auch etwas zu viel erwartet , hauptaugenmerk von favre war ribery dicht zu machen
fand ihn eigentlich gar nicht schlecht.....
ich hatte erst mit matmour das gefühl das ribery zur geltung kam...
trotzdem nach vorne wie ihr richtig sagt viel zu wenig
ich hatte erst mit matmour das gefühl das ribery zur geltung kam...
trotzdem nach vorne wie ihr richtig sagt viel zu wenig