Das Ding geht auf Eberls Kappe

Die Entscheidung, ihm Spielpraxis zu verschaffen, war korrekt.nicklos hat geschrieben:Wer sagt denn, dass er in Liga 1 auch so auftrumpft. Die Entscheidung ihn ziehen zu lassen, war schon korrekt.
Oder so.Schlappschuss hat geschrieben:Die Entscheidung, ihm Spielpraxis zu verschaffen, war korrekt.![]()
Wenns immer um die Anlagen unserer Spieler gegangen wäre, wären wir in den letzten 10 Jahren mindestens 3x Meister geworden.Schlappschuss hat geschrieben:Von seinen Anlagen stufe ich ihn nämlich höher ein.
Genau davon rede ich.SulzfeldBorusse hat geschrieben:er hatte ja so gut wie nie die chance bei uns,da er ständig verletzt war
Wenn es nur danach ginge, wären unsere LV 1 und 2 (Daems und Jaures) längst woanders...RPott hat geschrieben:Ich meinte: man muss als Bundesligaspieler auch eine gewisse körperliche Robustheit mitbringen. Bei der Verletzungshäufigkeit von Schachten bin ich mir nicht sicher, ob das allein mit Pech zu erklären war. Und ein Verein wie Paderborn kann das sicher eher in Ruhe testen, als wir. Das/wenn er so Spielpraxis sammeln kann, ist natürlich in jedem Fall ein Vorteil.