Ehemalige Trainer der Borussia
- borussenfriedel
Re: Ehemalige Trainer der Borussia
Mensch Jupp , wärst besser bei uns angefangen und hättest deinen letzten Auftritt bei uns wieder gerade gerückt.
Naja, alles gute!
Naja, alles gute!
- purple haze
Don Jupp und seine Chemiker

- BMG THOMAS
Jos.L. ALLES gute zum Geburtstag 

- Rautenteufel
Von mir auch: Alles Gute zum Geburtstag; Jos!!!
- HB-Männchen
Bärenstark von Hans Meyer, sich im Trainingslager von seiner "alten Truppe" offiziell zu verabschieden. Der Mann hat Stil und drum finde ich den einfach klasse.
Da stimme ich einfach nur überein.
-
"Nur" zählten zu "seiner Mannschaft" auch Spieler die nicht mehr mit ins Trainingslager gefahren sind 

Die besucht er alle zu Hause und lässt sie um ihren Garten joggen, während er mit ihren Frauen die Rosenzucht diskutiert. Mach' dir keine Gedanken.BMG-Reinkarnation hat geschrieben:"Nur" zählten zu "seiner Mannschaft" auch Spieler die nicht mehr mit ins Trainingslager gefahren sind

- SulzfeldBorusse
HB-Männchen hat geschrieben:Bärenstark von Hans Meyer, sich im Trainingslager von seiner "alten Truppe" offiziell zu verabschieden. Der Mann hat Stil und drum finde ich den einfach klasse.

- BMG THOMAS
Bravo Hans 

Starke Aktion 

coole aktion von HM. auch das raab mit von der partie war. 

-
Der Herr Meyer war noch ma kurz auf ein Fläschen Rotkäppchen da, hat allen Glück gewünscht....kommt mir vor wie der Pate von BMG - nee Quatsch is nur Borusse mit Leib u. Seele- Große Geste, Danke Hans, bis zur Rückrunde!!!
Du wohl eher nicht, wenn du dem jetztigen Trainer Misserfolg wuenschst.is nur Borusse mit Leib u. Seele- Große Geste, Danke Hans, bis zur Rückrunde!!!
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Was führen die zwei da gerade im Schilde...?
- Dateianhänge
-
- Udo4.jpg (18.89 KiB) 4569 mal betrachtet
- Inselfohlen
Ich denke, Udo bestellt gerade drei Pils mit Korn für sich ! Hans trinkt Wasser oder Rotkäppchen !
ach udo lattekJagger1 hat geschrieben:Was führen die zwei da gerade im Schilde...?

da wo er aufbauen musste(siehe Dortmund)ist doppelkorn udo jämmerlich gescheitert.
möchte mal wissen was unser hans erreicht hätte wenn er mit 35 jahren in der bundesliga hätte anfangen können.
Ich glaube, da haste was falsch in Erinnerung. Lattek hat Dortmund den A.sch gerettet, als "unser" Held Bernd Krauss dort alles versemmelt hat.da wo er aufbauen musste(siehe Dortmund)ist doppelkorn udo jämmerlich gescheitert.
Und ich weiss nicht, wieviele "Experten" im Borussiaumfeld sich besagten BK zurueckwuenschten.
Vielleicht haben sich die "Experten" einfach nur an die gute Arbeit erinnert, die er bei uns geleistet hat.
Wir hatten das Thema schon einmal. Erstens ist ohnehin grenzwertig, über diese Krankheit Sprüche zu machen. Und aufgrund der Umstände: Den Hang zum Alkohol entwickelte Lattek nach einem familiären Schicksalsschlag. 1981 starb Sohn Dirk mit 15 Jahren an Leukämie. Danach ertränkte der Trainer nach eigenem Bekunden seine Trauer immer öfter, war aber bei der Arbeit stets nüchtern.don pedro hat geschrieben:da wo er aufbauen musste(siehe Dortmund)ist doppelkorn udo jämmerlich gescheitert.
verbietet sich das m.E. erst Recht.