Entweder sagt er, dass er sich durchbeißen will oder Bayern lässt ihn nicht gehenserpico hat geschrieben:bankdrücker schlaudraff ist für die kommende saison bei hertha im gespräch!

jetzt sage mir bitte, wieviele mannschaften von uns fuppes spielen können?Safety hat geschrieben: Willst Du jetzt damit behaupten, dass die belgische Pralinenliga besser ist als die zweite BuLi? Da gibt es doch höchstens 3 Mannschaften die Fussball spielen können.
ich bin jetzt nicht der kenner des belgischen fußballs, mann sollte allerdings auch bedenken, das ein WS zu Beginn und mitte der saison verletzt war! von den 12 spielen gingen viele nicht über die volle distanz!Safety hat geschrieben: Was NICHT Spekulatius ist....ist, dass WS sich nichtmal dort wirklich durchsetzt!
Der gute Dieter kauft eh alles was nicht schnell genug auf einen Baum ist! Herthas Begehren ist nicht gerade eine Auszeichnung und dagt gar nichts aus. Zumal der Ulis kleiner Bruder nun auch die letzten Geldreserven verballern wird. Ich sehe den Verein in nicht all zu langer Zeit vor einem massivern finanziellen Problem stehen!serpico hat geschrieben: mit dir und lobe sind es ja schon drei! eigentlich dürfte ich dir ja garnicht antworten, weil dies meinerseits interesse an deinem geschreibsel suggeriert!autsch.........
ontopic an!
bankdrücker schlaudraff ist für die kommende saison bei hertha im gespräch!
wenn wir im gegenzug dich nach köln transferieren und BURBACH aus achen einkaufen, dann vielleicht!Jens T. hat geschrieben:Können ihn ja mit Baumi
tauschen...![]()
Safety hat geschrieben:Soll auch da auf der Bank verrotten für seine Art die er hier zum Abschied an den Tag gelegt hat!!!
Er hätte sich wie andere frühzeitig zum Verein bekennen sollen und nicht mit Badelatschen ins Taxi einsteigen müssen und grinsend sagen müssen: "ich glaube mich seht ihr hier nicht mehr wieder!"serpico hat geschrieben:bist du nicht etwas zu hart? hätte er hier bleiben und bei den amas mittrainieren sollenwie ZE? BROUWERS war unterwegs und was soll dann BO noch hier? däumchen drehen, wenn klar ist, das der andere ohnehin spielt........
Spekulatiusserpico hat geschrieben:@jens
wer behauptet, das BO nicht schon mitgeteilt bekommen hat, das er keine weitere rolle mehr in irgendwelchen plannungen spielt?
...
es hat intern wohl nicht gepasst und warum soll mann sich den quatsch auch noch weiter antun? tschööö und gut ist.......
er ist bei uns kein verlust