Eben, egal für wen man da ist, es ist verkehrt.DER DUKE hat geschrieben:Ich glaube, bei dem Spiel werde ich sogar für die verbotene Stadt sein, denn meine Abneigung gegen die Volleyballer ist noch größer. Obwohl das eigentlich die Wahl zwischen Pest und Cholera ist...
Alemannia Aachen
- grisu12380
- Manolo_BMG
- grisu12380
Ist schon komisch, Aachen gewinnt in Köln, aber nur im FC Thread geht es rund und das auch nur wg. der Aussetzer von Herrn Dumm.
Man muss anerkennen, das Buchwald scheinbar einige Spielzüge wunderbar einstudiert hat, wie auch vermutlich die Kombination nach der der Siegtreffer durch Ebbers gefallen ist. Das sah nicht nach Zufall sondern sehr durchdacht aus. Soetwas habe ich von unserer Borussia seit gefühlten 5 Jahren nicht mehr gesehen vor allem mit positiven Ausgang.
Man muss anerkennen, das Buchwald scheinbar einige Spielzüge wunderbar einstudiert hat, wie auch vermutlich die Kombination nach der der Siegtreffer durch Ebbers gefallen ist. Das sah nicht nach Zufall sondern sehr durchdacht aus. Soetwas habe ich von unserer Borussia seit gefühlten 5 Jahren nicht mehr gesehen vor allem mit positiven Ausgang.

Tja und wieso und woher haben die Aachener immer die richtige Nase richtige Torjägerkanonen an Land zu ziehen....Kolev ist wieder so eine Kanone ..Ebbers ebenfalls ..... Nemeth auch .tzzzzDocHoliday hat geschrieben:Und Kolev führt sich auch gleich gut ein.

Naja, ist ja bekannt dass Aachen immer schlecht in die Saison startet. Und nach dem "schlechten" Start der ersten drei Spiele kann man ja nur hoffen, dass es besser wird.grisu12380 hat geschrieben:Achne, habt ja nur 2:2 gespielt.
Der Trainer hat sich dem Aachen niveau angepasst und große Töne gespuckt vor demSpiel!

Achso,
schön dass euer Trainer sich der Meinung der Fans gebeugt hat und gegen Mainz mal richtig offensiv aufgestellt hat ...
... das Ende ist ja bekannt !
mfG
PS: Ich würde sagen, Buchwald versteht was von seinem Job, wenn man sich unsere Abwehr anguckt (letzte Saison noch die Schiessbude der Liga). Der Rest wird schon noch, da mach ich mir gar keine Sorgen.
@grisu
Erst mal vor der eigenen Tür kehren...
- grisu12380