Tobias Levels
- General Lee
Er brachte schon mal das was wir auf der rechten Abwehrseite in den ersten drei Spielen vermisst haben. Er hat einen guten Zug nach vorne. Man sollte ihn jetzt nicht gleich wieder ins zweite Glied zurück stecken, wenn Böge fit wird. Die Chance hat er sich wirklich verdient. Jetzt brauchen wir nur noch jemanden gleichen Kalibers auf der linken Abwehrseite.
Ja, TL hat heute gut gespielt!
Da es aber das bisher einzig gute Spiel war, dass ich von ihm gesehen haben, schließe ich mich hier nicht den mal wieder typischen Jubelstürmen aller an, fordere nicht seinen Einsatz gegn Aue und setze da auf die Erfahrung von Böge (auch wenn ich da ein wenig Bauchscmerzen habe).

Da es aber das bisher einzig gute Spiel war, dass ich von ihm gesehen haben, schließe ich mich hier nicht den mal wieder typischen Jubelstürmen aller an, fordere nicht seinen Einsatz gegn Aue und setze da auf die Erfahrung von Böge (auch wenn ich da ein wenig Bauchscmerzen habe).

Wie gut das Böge immer Top-Spiele für uns abliefert! Das ist keine Euphorie! Das ist schlicht weg gerecht und sinnvoll einem Ersatzspieler der nun mal besser war als der Stammspieler eine Chance zu geben. Er gefiel mir und einigen anderen wesentlich besser als Böge in seinen ersten drei Spielen. Was wäre das denn für ein Signal ihn jetzt wieder aus der Mannschaft zu kicken?
@ Lobe
Das wäre das Signal, dass sich hier keiner verletzen darf, sonst hat er seinen Platz verloren.
Böge hat mir auch nicht gefallen und ich war noch nie ein Befürworter, aber ich finde man soll mal die Kirche im Dorf lassen. Ich habe nicht den Eindruck, dass TL das beste Nervenkostüm hat, was aber in Aue mit Sicherheit gefragt sein wird!
Das wäre das Signal, dass sich hier keiner verletzen darf, sonst hat er seinen Platz verloren.
Böge hat mir auch nicht gefallen und ich war noch nie ein Befürworter, aber ich finde man soll mal die Kirche im Dorf lassen. Ich habe nicht den Eindruck, dass TL das beste Nervenkostüm hat, was aber in Aue mit Sicherheit gefragt sein wird!
Genau richtig erkannt Lobe. Auch im Hinblick auf eine offensiveren Ausrichtung. Zumal Bo seit einem halben Jahr keine guten Leistungen bringt. Im Aufbauspiel und off. sogar schlechte Leistungen. Es reicht schon, daß Kirch nach einer guten Hinrunde nicht mehr den Vorzug erhielt.Lobe hat geschrieben:Wie gut das Böge immer Top-Spiele für uns abliefert! Das ist keine Euphorie! Das ist schlicht weg gerecht und sinnvoll einem Ersatzspieler der nun mal besser war als der Stammspieler eine Chance zu geben. Er gefiel mir und einigen anderen wesentlich besser als Böge in seinen ersten drei Spielen. Was wäre das denn für ein Signal ihn jetzt wieder aus der Mannschaft zu kicken?
Da hättest du vollkommen Recht! Wenn Böge hier sehr gute Leistungen gebracht hätte, wäre es überhaupt keine Frage das er auf seinen Platz zurückkehrt. Hat er aber nicht. Nun hat Levels die Chance verdient seine Leistung im nächsten Spiel zu bestätigen. Er zeigte wenigstens mehr Initiative nach vorne und war besser als Böge. So ist das nun mal im Fussball.
- Titus Tuborg
Was wäre das aber für ein Signal, wenn ein Stammspieler - als den kann man Böge wohl betrachten - infolge seiner kurzfristigen Verletzung und nach erstmal EINEM guten Spiel des Backup seinen Stammplatz verlöre?Lobe hat geschrieben: Was wäre das denn für ein Signal ihn jetzt wieder aus der Mannschaft zu kicken?
Das wird eine schwierige Entscheidung für den Trainer.
Genau bleibt mal auf dem Teppich
Sprechen wir über den Tobi, den man letzte Saison nach einem Spiel mit einem Riessenklopd verdammt hat, und den gleichen Tobi, der gestern um 10% besser als Böge gespielt hat ?
Gut, er hat gestern gute Ansätze gezeit, und war besser als Böge zuvor, aber dass muss er jetzt erst bestätigen, sonst stürzt er bei dem nächsten Fehler wieder ins Nirwana.
Ein Leistung auf der man aufbauen kann, und eine Hoffnung doch einen zu haben, der etwas mehr als Ersatz auf dieser Position sein kann.
Mehr aber noch nicht, Betonung auf noch.

Sprechen wir über den Tobi, den man letzte Saison nach einem Spiel mit einem Riessenklopd verdammt hat, und den gleichen Tobi, der gestern um 10% besser als Böge gespielt hat ?
Gut, er hat gestern gute Ansätze gezeit, und war besser als Böge zuvor, aber dass muss er jetzt erst bestätigen, sonst stürzt er bei dem nächsten Fehler wieder ins Nirwana.
Ein Leistung auf der man aufbauen kann, und eine Hoffnung doch einen zu haben, der etwas mehr als Ersatz auf dieser Position sein kann.
Muß aber auch die Chance erhalten.Ernte23 hat geschrieben:Genau bleibt mal auf dem Teppich![]()

Bei gleicher Chance zu Bö wären es 20 Spiele:lol:
- Glueckspilz