mich würde interessieren was passiert wenn die absteigen
am besten der Beck geht wieder auf die Pfalz
Unerträglich oder? mähme mähmäh,mähBökelberger hat geschrieben: Das stimmt. Da gehört dieser Pirouettendreher auch hin.
Nun ja es gibt aber auch wenig Beispiele in denen die Politik so massiv einen Club am Leben erhalten hat. 23 Mios Mehrkosten beim Umbau werden achselzuckend durch Stadt und Land hingenommen, und als gar nichts mehr ging, wird flux das Stadion gekauft, um den Verein zu entlasten.Bökelberger hat geschrieben:Bis auf die paar I.dioten die auf den Koblenzer Bus mit Steinen geworfen haben, tun mir die "normalen" Fans der Lauterer langsam wirklich ein bisschen leid. Nach der Niederlage wird es immer enger für den FCK. In die dritte Liga wünsche ich mir sie jedenfalls nicht. Der Klub ist schließlich nur durch eine Handvoll durchgedrehter Verantwortliche in sämtliche Einzelteile zerlegt worden. Zigtausende von Fans müssen dafür Leiden.
Also wenn es nach der Lizenz ginge, dann hätte Lautern bereits vor XXX Jahren zwangsabsteigen müssen! Außerdem wäre es ein Skandal und paradox zugleich, wenn Koblenz wegen Lizenzschwierigkeiten absteigen müsste und Lautern stattdessen drinbliebe.Grobi hat geschrieben:Die steigen nicht ab, warte es ab. Vermutlich bekommt Koblenz Probleme mit der Lizenz, dann darf Lautern auch falls die sportlich absteigen sollten wieder hoffen. Alles schon dagewesen....
mir tun aber auch die fans anderer vereine leid die man nicht so pfleglich behandelt hat und deren vereine teilweise für mumpitz keine lizenz mehr bekamen.mir tuen durch das rausgeworfene geld der stadt auch die anderen vereine der stadt,die kindergärten,schulen und andere einrichtungen leid die deswegen(knappe haushaltskassen)weniger bis gar kein geld mehr bekamen.Bökelberger hat geschrieben:Du hast ja völlig Recht, Blockeva. Und zwar in allen Punkten. Im Grunde hab ich aber nichts anderes gesagt. Der Klub ist durch ein paar wenige durchgedrehte Köpfe niedergemacht worden. Über Beck brauchen wir uns gar nicht unterhalten. Den kann ich schon gar nicht sehen. Aber zigtausende von Fans müssen nun wegen einer Handvoll von Leuten leiden. Die Fans von Lautern tun mir jedenfalls leid. Beck und Konsorten natürlich nicht.
oh, da kann man auch einiges beim Bund der Steuerzahler nachlesen:Jagger1 hat geschrieben:Wer hat denn dann die 70 Millionen für den Umbau in ein WM-taugliches Stadion berappt? Der FCK durch Erlöse aus Spielerverkäufen!???Warum sind dann bereits genehmigte Strassenprojekte in RLP mangels Geldknappheit in den letzten Jahren zurückgestellt worden!?