Sebastian Steve Quelou Svärd
- Miami Vice
- Dr. Hammer
Ach kommt... das gleiche wie bei Thijs, vielleicht nächste Saison...
Hatte mich zwar auch SEHR auf ihn gefreut, aber ist jetzt schon solange verletzt (klar, hat sich zwischenzeitlich immer wieder rangekämpft, aber kaum war er da war er wieder weg, das zählt ja nicht...), das wird nix mehr diese Saison.
Hatte mich zwar auch SEHR auf ihn gefreut, aber ist jetzt schon solange verletzt (klar, hat sich zwischenzeitlich immer wieder rangekämpft, aber kaum war er da war er wieder weg, das zählt ja nicht...), das wird nix mehr diese Saison.
ja aber vll nächste!tim1410 hat geschrieben:Ach kommt... das gleiche wie bei Thijs, vielleicht nächste Saison...
- Dr. Hammer
Soweit ich weiss, wurde er bei Arsenal andauernd ausgeliehen, weil man sich mehr von ihm erwartet hat.
Wir haben ihn dann geholt, nachdem er nach Portugal ausgeliehen wurde und gegen den Abstieg gespielt hat dort (ich glaube das Team ist auch abgestiegen).
Es ist nicht alles Gold was glänzt
Aber warten wir mal ab. Er ist jung und gesehen hab ich ihn noch nicht - aber man sollte sich nicht blenden lassen von Arsenal
Wir haben ihn dann geholt, nachdem er nach Portugal ausgeliehen wurde und gegen den Abstieg gespielt hat dort (ich glaube das Team ist auch abgestiegen).
Es ist nicht alles Gold was glänzt

ja er hat bei Arsenal auch nur 2-3 spiel gemachttim1410 hat geschrieben:Soweit ich weiss, wurde er bei Arsenal andauernd ausgeliehen, weil man sich mehr von ihm erwartet hat.
Es ist nicht alles Gold was glänztAber warten wir mal ab. Er ist jung und gesehen hab ich ihn noch nicht - aber man sollte sich nicht blenden lassen von Arsenal
- HerbertLaumen
- HerbertLaumen
Also ich gucke seit Jahren Arsenal Spiele die Live bei Premiere kommen, aber Svärd hat da nie gespielt und auch nicht auf der Bank gesessen. Er hat wohl einige unbedeutende Liga Pokal Spiele mitgemacht und mag auch einige wenige Premiere League Minuten gespielt haben, aber mehr auch nicht. Dennoch wenn Wenger solch einen Mann verpflichtet muss er einfach etwas taugen. Die haben ihn ja auch immer nur ausgeliehen um ihm Spielpraxis zu verschaffen, wenn sie gar nichts von ihm gehalten hätten, dann wäre er direkt wieder verscherbelt worden. Im Endeffekt schaffte er aber den Durchbruch auf der Insel nicht, was aber lange nichts heissen mag. Ein Patrick Anderson war in England auch nicht der Verteidiger, der er bei Borussia wurde. Ich verspreche mir einiges von Svärd. Er soll ja recht schnell und mit gutem Spielverständnis ausgestattet sein. 

Grobi hat geschrieben:Also ich gucke seit Jahren Arsenal Spiele die Live bei Premiere kommen, aber Svärd hat da nie gespielt und auch nicht auf der Bank gesessen. Er hat wohl einige unbedeutende Liga Pokal Spiele mitgemacht und mag auch einige wenige Premiere League Minuten gespielt haben, aber mehr auch nicht. Dennoch wenn Wenger solch einen Mann verpflichtet muss er einfach etwas taugen. Die haben ihn ja auch immer nur ausgeliehen um ihm Spielpraxis zu verschaffen, wenn sie gar nichts von ihm gehalten hätten, dann wäre er direkt wieder verscherbelt worden. Im Endeffekt schaffte er aber den Durchbruch auf der Insel nicht, was aber lange nichts heissen mag. Ein Patrick Anderson war in England auch nicht der Verteidiger, der er bei Borussia wurde. Ich verspreche mir einiges von Svärd. Er soll ja recht schnell und mit gutem Spielverständnis ausgestattet sein.
ja er hat so 2001-2003 glaub ich mal nen paar spiele gemacht
da hab ich ihn auch nur einmal gesehn