Handball
- HerbertLaumen
Re: Handball
Wie lächerlich, Deutschland verliert im Handball gegen Katar
Wer soll den Schwachsinn denn glauben?

Naja
Borussia hat auch schon gegen Hoffenheim verloren

Borussia hat auch schon gegen Hoffenheim verloren
Naja, warum sollte der Asienmeister nicht gegen eine europäische Mannschaft gewinnen, die sich sportlich gar nicht für die WM qualifiziert hat?HerbertLaumen hat geschrieben:Wie lächerlich, Deutschland verliert im Handball gegen KatarWer soll den Schwachsinn denn glauben?

- Borusse1983
Komisches Handballspiel. Erkläre ein Paradoxon:
Da gewinnt die Mannschaft das Spiel, die es eigentlich garnicht gibt gegen die Mannschaft, die eigentlich garnicht dabei sein dürfte.

Da gewinnt die Mannschaft das Spiel, die es eigentlich garnicht gibt gegen die Mannschaft, die eigentlich garnicht dabei sein dürfte.

Also wenn das 2022 so abläuft bin ich voll bei dem Mann am Ende ^^
Quelle mit Video: http://video.sport1.de/sport/handball/v ... 0_s8k1bzgz
28.01.2015 - Sport1-Reporter Daniel Becht war dabei, als vor dem WM-Viertelfinale der deutschen Handball-Nationalmannschaft gegen Katar plötzlich Menschen umsonst in die Halle durften. Er traf zwei Engländer, die extra aus Dubai eingeflogen waren um das DHB-Team zu sehen und trotz Tickets keinen Zutritt erhielten.
Quelle mit Video: http://video.sport1.de/sport/handball/v ... 0_s8k1bzgz
- Oldenburger
ihr könnt euch doch sicher an diese zeichentrickcomics von bugs bunny erinnern, wo die augen einen halben meter aus der augenhöhle treten und zu dollarzeichen werden.
mal ganz abgesehen vom ausscheiden der deutschen mannschaft und strittiger schirientscheidungen( waren im österreichspiel noch viel extremer), lässt sich feststellen, dass der ihf sich mit der vergabe nach katar keinen gefallen getan hat.
mal ganz abgesehen vom ausscheiden der deutschen mannschaft und strittiger schirientscheidungen( waren im österreichspiel noch viel extremer), lässt sich feststellen, dass der ihf sich mit der vergabe nach katar keinen gefallen getan hat.
Ich hab zwar nicht so viel Ahnung von den Handballregeln aber viele, mit denen ich mich unterhalten habe, haben gesagt, dass eine Vielzahl der abgepfiffenen Sachen falsch waren bzw. mehr hätte von Katar abpfeifen müssen.
Da sieht man mal wieder: Geld regiert die (Sport)Welt
Da sieht man mal wieder: Geld regiert die (Sport)Welt
-
Naja heute gegen Kroatien geht's um das Olympia Ticket
http://sportbild.bild.de/sportmix/handb ... sport.html
Interessante Reaktion der polnischen Handballer
Sind die Schiris wirklich so stark für Katar?

hab Zwar keine spiele gesehen (danke sky..) aber katar im finale???? naja..... WM22 kommt ja auch noch
Finale
Frankreich - Katar
Frankreich - Katar

Gut das ich morgen Landesliga schauen gehe.. (jaja, frauen
aber Borussia .... ) WM ist und war mir eh egal ...
Wobei ich schon hoffe das die Deutschen Jungs noch in die Olympia Quali kommen

Wobei ich schon hoffe das die Deutschen Jungs noch in die Olympia Quali kommen
- Oldenburger
im grunde sind sie neutralMcMax hat geschrieben:http://sportbild.bild.de/sportmix/handb ... sport.html
aber die moneten gibt es halt nur wenn katar weiter kommt

So wie damals Minherr van der Kroft
- raute56
Respekt den Polen!
- Volker Danner
arrrgh!!! willst du mir das wochenende versauen?steff 67 hat geschrieben:So wie damals Minherr van der Kroft

-
Diese ganze WM ist ein reinster Witz
Katar im Finale, logisch.
Will nicht wissen wieviel Kohle da im Spiel war

Katar im Finale, logisch.
Will nicht wissen wieviel Kohle da im Spiel war

Wundert das jemand bei dem Veranstalter, dem Land und dem Verband?
Würde mich nicht wundern, wenn Katar mit 23 stolzen Neu-Kataris (u.A. den Altstars Lionel Messi und Christiano Ronaldo) 2022 Fußballweltmeister werden würde. Zuvor muss man halt die FIFA "überzeugen" die Regularien zu ändern. Aber Katar weiß ja, wie das geht.
Handball hat sich mit dieser WM keinen gefallen getan. Einfach nur widerlich, was da abgeht. Beginnend mit dem "reinputschen" der DHB-Auswahl. Zum Glück hat es mit den TV-Rechten so gar nicht funktioniert, wie es von diesem Handball-Regime geplant war. Ätsch.
Würde mich nicht wundern, wenn Katar mit 23 stolzen Neu-Kataris (u.A. den Altstars Lionel Messi und Christiano Ronaldo) 2022 Fußballweltmeister werden würde. Zuvor muss man halt die FIFA "überzeugen" die Regularien zu ändern. Aber Katar weiß ja, wie das geht.
Handball hat sich mit dieser WM keinen gefallen getan. Einfach nur widerlich, was da abgeht. Beginnend mit dem "reinputschen" der DHB-Auswahl. Zum Glück hat es mit den TV-Rechten so gar nicht funktioniert, wie es von diesem Handball-Regime geplant war. Ätsch.
Frankreich Weltmeister
25:22
25:22
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Auch wenn ich nicht unbedingt der große Freund der Franzmänner bin, so bin ich froh, dass sie Katar den WM-Titel weggeschnappt haben.