Falten? Wo? Bei meinem?BoB hat geschrieben:Außerdem finde ich die Falten nicht ok!
philipp
absolut nicht. Denke das "Problem" mit der Raute ist doch schon sehr elementar, eben weil es einen Großteil der Bemalten Fläche einnimmt, und somit die eigentliche (wahrscheinliche) Intention, nämlich nen geilen dh mit ner geilen Raute in nem geilen Loorbeerkranz, zu malen etwas trübt.BoB hat geschrieben:fand nur, daß da jeder kleine Schnickschnack bewertet wird, daher!
danke für deine konstruktive kritik! das hilft mir wirklich weiter!!!wastl87 hat geschrieben:
absolut nicht. Denke das "Problem" mit der Raute ist doch schon sehr elementar, eben weil es einen Großteil der Bemalten Fläche einnimmt, und somit die eigentliche (wahrscheinliche) Intention, nämlich nen geilen dh mit ner geilen Raute in nem geilen Loorbeerkranz, zu malen etwas trübt.
Trotzdem natürlich das Engagement in allen ehren.
Abwarten!philipp hat geschrieben:
@bob: nicht nur die maße macht es sondern auch die qualität!! denn viele beschissen außende fahnen/dohs brauchen wir auch nicht!!![]()
philipp
Sry weiß nicht genau was du meinst!|XB| Greg |XB| hat geschrieben:Meinst du den fehler vom dem "spruchband" unten links??
Das hört sich interessant anBoB hat geschrieben:
Abwarten!
Ich bin mit Sicherheit kein Typ der da irgendwas "hinwixt" und dann der Öffentlichkeit präsentiert, dies wäre mir auch zu peinlich!![]()
Aber dennoch: Aufs Wesentliche kommt es an, zumindestens für mich.
Die Aussage sollte erkennbar sein!
Kurzum, Ihr müßt Euch nicht für mich und meinen DH schämen!