Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
Nee, vielleicht sind bei uns einige zu doof Verträge richtig zu lesen!
- sniper25eis
Erstens glaube ich nicht dass sein zaudern was mit Reus zu tun hat sondern wohl eher mit der Laufzeit und der Summe seines letzten Vertrages. Und wenn er nicht verlaengert ? Dann kommt ein Anderer! Was solls?
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Ich denke auch, wenn ihm das Angebot gefällt, das er bekommt oder bekommen hat, dann bleibt er. Als ob ein "alter" Spieler seine Zukunft von einem "jungen Hüpfer" abhängig machen würde. Klar ist Reus ein Leistungsträger, aber das ist Arango auch.
Lange Zeit hatten wir niemanden der ordendliche Freistöße schießen konnte. Arango ist deshalb für gutes Geld verpflichtet worden. Und es hat sich ausbezahlt. Da spielt das Alter dann auch nich so die entscheidende Rolle. Der Ball ruht und was ein Spieler mit viel Ballgefühl bringen kann hat man beim Traumtor gegen Bremen, wo Reus, nach Arangos sensationellem Zuspiel, per Direktabnahme verwandelt hatte, gesehen.
Jetzt ist doch erst mal abwarten angesagt. Warum sollte Arango jetzt schon seine Absichten bekanntgeben. Er will doch auch erst mal sehen, ob die Mannschaft in der Lage ist da weiterzumachen wo sie im vergangenen Jahr aufgehört hat. Er kann auch was dazu beitragen.
Jetzt ist doch erst mal abwarten angesagt. Warum sollte Arango jetzt schon seine Absichten bekanntgeben. Er will doch auch erst mal sehen, ob die Mannschaft in der Lage ist da weiterzumachen wo sie im vergangenen Jahr aufgehört hat. Er kann auch was dazu beitragen.
- Berlinborusse
Nun ist es soweit,jetzt fange ich schon an von Juan seiner Vertragsverlängerung zu träumen.Das Datum kann ich leider nicht sagen,aber er wird an einem Mittwoch verlängern
Also Juan sei kein Elch und unterschreib endlich 

wird wohl leider wechseln 

- HerbertLaumen
Jau, geht zurück nach Venezuela und wird Sportminister bei Koks-Hugo
Mensch stöh, komm mal wieder klar 

HerbertLaumen hat geschrieben:Jau, geht zurück nach Venezuela und wird Sportminister bei Koks-HugoMensch stöh, komm mal wieder klar
Sorry Herbert
Diese ganzen Wechselgerüchte gehn mir auf den Zeiger
Ich will einfach das dieses Team nicht auseinanderfällt.
Das letzte mal das ich Hoffnung hatte das in Gladbach was großes entstehen könnte war 1995.
Und dann ging diese xxxx mit Herrlich los

- HerbertLaumen
Die Wechselgerüchte werden nicht verschwinden, in dem du jetzt in jeden Spielerthread den gleichen Kram schreibst und du wirst dich dadurch auch nicht besser fühlen, sondern schlechter. Wenn Arango pokert und zu viel Gehalt will, soll er eben anderswo hingehen, so läuft der Hase.
1995 konnte gar nichts Größeres als der Pokalsieg entstehen, weil alles auf Pump finanziert war.
1995 konnte gar nichts Größeres als der Pokalsieg entstehen, weil alles auf Pump finanziert war.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Stimmt! Und wieder kommt der Schuldenverein und kauft uns den besten Mann weg!HerbertLaumen hat geschrieben:Die Wechselgerüchte werden nicht verschwinden, in dem du jetzt in jeden Spielerthread den gleichen Kram schreibst und du wirst dich dadurch auch nicht besser fühlen, sondern schlechter. Wenn Arango pokert und zu viel Gehalt will, soll er eben anderswo hingehen, so läuft der Hase.
Doch damals blieben aber die anderen! Leider hat das Bosman-Urteil alles versaut!
Aber dass wir uns Sorgen um unsere Truppe machen, kannst du doch verstehen? Oder?

warum sollte man sich sorgen machen um unsere truppe.seh das ganze doch mal positiv,wir sind nicht mehr abhängig von einem reus,wie wurde immer gesagt,wenn dem mal was passiert sieht es schlecht aus.mit den euronen können wir uns in der breite viel besser aufstellen,und sind in zukunft viel schwerer ausszurechnen.also kopf hoch und uns weiter freuen,und nicht den totengräbern,die unsere borussia gerne ganz unten sehen würden,immer hinterher laufen.lasst euch doch von diesen miese petern nicht verrückt machen.
rautengruss

Ich bekomme ja gar nichts mehr mit
Jedesmal wenn ich mit meinen Hunden von der Gassirunde komme und dann ins Forum schaue,ist ein anderer Spieler angeblich weg
Ist denn noch einer da?

Ist denn noch einer da?
- HerbertLaumen
Ja, aber was hier teilweise in den letzten Tagen abläuft, geht meiner Meinung nach weit über Sorgen machen hinaus. Und selbst wenn alle Spieler, Trainer, Manager und Busfahrer im Sommer den Verein wechseln, wird es Borussia immer noch geben.dedi hat geschrieben:Aber dass wir uns Sorgen um unsere Truppe machen, kannst du doch verstehen? Oder?
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
@hl
Ok. Da hast du auch recht!
Aber ich glaube, jetzt werden gewisse Medien den Krieg zwischen den Bayern und Lüdenscheidern anheizen!
So war es schon auf Sky zu hören!
Ok. Da hast du auch recht!
Aber ich glaube, jetzt werden gewisse Medien den Krieg zwischen den Bayern und Lüdenscheidern anheizen!
So war es schon auf Sky zu hören!
Ich denke in der Bundesliga gibt es doch seit Jahren Platzhirsche die,die CL unter sich aus machen, und jetzt sehen die Platzhirsche (Bayern,Dortmund,Lev,Gelsenkirchen) auf einmal eine Borussia die für die Vereine gefährlich werden könnte! Also was machen die Vereine....genau, der Presse erst mal aufs Band sprechen..Störfeuer gegen Gladbach,Gerüchte in die Welt setzen,die Fans verrückt machen,Spieler abkaufen! Und jetzt spreche ich denen auch mal was aufs Band 

Ich habe das Gerücht gehört, dass uns sämtliche SPieler verlassen werden und wir ab Sommer statt auf Tore, auf Reporter schießen mit dem Balljansen06 hat geschrieben:Ich bekomme ja gar nichts mehr mitJedesmal wenn ich mit meinen Hunden von der Gassirunde komme und dann ins Forum schaue,ist ein anderer Spieler angeblich weg
![]()
Ist denn noch einer da?

- HB-Männchen
Hm, also in den vergangenen 10 Spielen ist Arango endlich mal so richtig richtig gut! Es wäre für den Verein schade und aus seiner Sicht dumm, diesen Lauf nicht fortzusetzen.
Die ganze Truppe spielt erfolgreich, und diese Tatsache müsste doch eigentlich jeden Spieler geil auf mehr machen.
Die ganze Truppe spielt erfolgreich, und diese Tatsache müsste doch eigentlich jeden Spieler geil auf mehr machen.
Juan , bitte bleib bei BORUSSIA ...
Wir brauchen dich !!!!
Gruss aus dem Ruhrgebiet
Wir brauchen dich !!!!
Gruss aus dem Ruhrgebiet

Falls er auf eine bestimmte Zahl von Einsätzen kommt, verlängert sich doch sein Vertrag doch sowieso automatisch um ein Jahr oder?!
Also Leute beruhigt euch
Also Leute beruhigt euch

-
Das sind auch nur Pressespekulationen.