Raúl Bobadilla
Re: Raúl Bobadilla [9]
das einzige was noch komt ist die vollzugmeldung von bobas ausleihe mit KO!!!
- BILDverbrennungsAnlage
die personaldecke ist ausreichend im Sturm für normales Verletzungspech.
bei viel Pech wirds schon arg dünn.
mal schaun also, was IdC hat.
wenns was langfristiges ist, muss man sich überlegen, ob Reus oder sonst wer die Rolle der 2.Spitze ausfüllen kann. Wenn nicht, sollte man noch nachlegen.
wenns was langfristiges ist, muss man sich überlegen, ob Reus oder sonst wer die Rolle der 2.Spitze ausfüllen kann. Wenn nicht, sollte man noch nachlegen.
Ich favorisiere das man auch nach dem prinzip qualität die personaldecke bewertet......BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:die personaldecke ist ausreichend im Sturm für normales Verletzungspech.
- BILDverbrennungsAnlage
ebenfalls nach dieser, wenn jede Position mindestens doppelt besetzt ist.
- KommodoreBorussia
IDC verletzt, jetzt muss Boba hierbleiben!
ich find das ein wenig blauäugig.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:die personaldecke ist ausreichend im Sturm für normales Verletzungspech.
In unserem System haben wir die vorderste Spitze und die hängende Spitze.
Den vordersten können spielen:
Hanke, Idrissou (der aber derzeit statt Arango auf links spielt und sich dabei defensov völlig aufreibt)
also bleibt: Hanke
Für Einwechslung bleibt Bäcker
Den hängenden können spielen:
de Camargo, Matmour
Wer hier an Reus oder Herrmann denkt, muss berücksichigen, dass das wieder ein taktischer Flickenteppich ist, wer spielt dann dort, wo Reus sonst spielt?
Bradley könnte diese Position ebenfalls spielen, wird aber derzeit vom Trainer scheinbar auch geschnitten.
de Camargo ist verletzt. Es bleibt: Matmour
Ist das bundesligatauglich? Ist der Flickenteppich, der sich daraus ergibt, eine taktisch sinnvolle Lösung? Eine Lösung, die gut genug ist für Liga 1?
Sorry, aber das geht gar nicht, das sit fahrlässig, damit geht man sehenden Auges in Liga 2
jehens77?
Du hast Recht. Sehr gelungene Ausführung. So sehe ich das nämlich auch.
Du hast Recht. Sehr gelungene Ausführung. So sehe ich das nämlich auch.

-
der hätte heute auch nichts gemacht.
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Hätt de Hund net ges.chis.se hätter de Haas gefange......
Fakt ist er wird uns in Zukunft helfen können und da bin ich mir Sicher!
Fakt ist er wird uns in Zukunft helfen können und da bin ich mir Sicher!

Laut Kicker wird er ausgeliehen, allerdings ohne Kaufoption.
-
nicklos hat geschrieben:Laut Kicker wird er ausgeliehen, allerdings ohne Kaufoption.
Find ich gut und hoffe,dass er nächste Saison unter einem neuen Trainer endlich aufblüht und sein Potential häufiger ausschöpft.

- borussenfriedel
Von mir aus kann er verkauft werden.
Ein Stürmer muß halt Torgefährlich sein und das ist er nun mal nicht.
Das gleiche gilt für Matmour.
Ein Stürmer muß halt Torgefährlich sein und das ist er nun mal nicht.
Das gleiche gilt für Matmour.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -Pech.htmlDe Camargos drohender Ausfall wird keinen Einfluss auf den Abschied von Raul Bobadilla (23, kicker online berichtete) haben. Der Wechsel des Stürmers nach Griechenland zu Aris Saloniki ist so gut wie perfekt und soll heute endgültig vollendet werden. Bobadilla wird bis zum Sommer ausgeliehen; eine Kaufoption für Aris gibt es nicht. Bei der Borussia besitzt der Argentinier einen bis 2013 gültigen Vertrag.
Hat Eberl irgendwo etwas zur jetzigen offensiven Personaldecke gesagt? Mich würde interessieren, ob wir in der Rückrunde nun uns blind auf Hanke verlassen oder ob da nochwas kommt, nachdem Idrissou nun jetzt wohl eher auf links bleiben wird.
-
und morgen verletzt sich Hanke im training. Dann lach ich mich kaputt...
- BMG THOMAS
die sind doch alle nicht mehr Normal bei uns , de Camargo ist schon verletzt, wenn noch einer vorne ausfällt , dann Gute Nacht ! Was die aus der Borussia machen ist nur noch ein Witz

-
Dito, danke!BMG THOMAS hat geschrieben:die sind doch alle nicht mehr Normal bei uns , de Camargo ist schon verletzt, wenn noch einer vorne ausfällt , dann Gute Nacht ! Was die aus der Borussia machen ist nur noch ein Witz![]()

Re: Raúl Bobadilla [9] - Aris Saloniki
Wurde von Borussia bestätigt. Ohne Kaufoption!
- BMGFreak600
„Wir werden Raul Bobadilla in den nächsten Monaten im Auge behalten und seine Entwicklung verfolgen, denn wir sind von seinen sportlichen Qualitäten weiter überzeugt. Aus diesem Grund war es uns wichtig, dass er in Europa bleibt“, so Borussias Sportdirektor Max Eberl.
Das lässt mich was Boba betrifft zumindestens für die Zukunft ein wenig hoffen. Denn ich halte ihn immer noch für einen starken Spieler, der sich nur leider zu oft selber im Weg steht.
Das lässt mich was Boba betrifft zumindestens für die Zukunft ein wenig hoffen. Denn ich halte ihn immer noch für einen starken Spieler, der sich nur leider zu oft selber im Weg steht.
Zuletzt geändert von BMGFreak600 am 24.01.2011 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Viel Glück, kannst auch gerne zurück kommen aber dann mit voller kraft fürs Team