soweit ich weiß, war zu dem zeitpunkt doch paauwe kapitän oder?yes1969 hat geschrieben:laut eberl
hat oli den brief übergeben
mit unterschrift
die mannschaft
also ich denke oli brigt den brief bestimmt nicht zum präsi
wenn net alle beteiligt waren
er war ja da noch kapitän
Oliver Neuville
-
Re: Oliver Neuville [27]
-
Oli war immer erster Kapitän.
-
naja gut, bis daems nun die binde trägt.GigantGohouri hat geschrieben:Oli war immer erster Kapitän.
-
- FritzTheCat
Na klar, besonders unseren Jungnationalspieler, wie hieß der grad noch mal, Herr Ziege?KommodoreBorussia hat geschrieben:So Herr Fritz, Sie haben mich schon oft geärgert mit gemeinen Kommentaren zu Fußballgott Rösler. Aber jetzt muss ich mich fragen: Kennt der Fritz überhaupt unsere Mannschaft????

scheissegal wer den brief übegeben hat , einer muss es ja machen , teammeinung ist teammeinung und damit sollte mnan es ruhen lassen.
da Lamidi nur 19 Mann ist spielen wir wohl nur mit einem stürmer .....
da Lamidi nur 19 Mann ist spielen wir wohl nur mit einem stürmer .....
@Klinke
Ist ja nicht zu erwarten das der Trainer ausgerechnet in Bremen die eingebung bekommt endlich mit Doppelspitze zu spielen.
Ist ja nicht zu erwarten das der Trainer ausgerechnet in Bremen die eingebung bekommt endlich mit Doppelspitze zu spielen.
- KommodoreBorussia
Vielleicht treffen sich ja der Rainer und der Hansi demnächst mal auf ein Bierchen in einer Kneipe und kommen gemeinsam zu dem Schluss, dass ausnahmsweise für den Rest dieser Saison zwei Stürmer ranmüssen. (träum)
Stimmt, nich wirklich, andererseits geht der Ein-Stürmer-Fraktion durch den Wegfall Robs das einzigste Argument aus. Ich würds machen, Neuville und Colautti von Anfang an meine ich, andererseits, das wars dann auch, oder haben wir noch einen? O.K. Lamidi, den sollten se mitnehmen, ganz schön fahrlässig Borussia.bulwei hat geschrieben:@Klinke
Komm Oli, machen Hattrick, dann is Ruhe.
Wahrscheinlich haut er uns alle um und spielt mit Cola,Neuville,Lamidi,Baumi und Marin ^^, getreu dem Motto wenn schon dann aber richtig.
Tja das glaube ich allerdings auch. Wenns nen Heimspiel wäre würde ich zumindest hoffen, aber in Bremen wird die Truppe max. mit einerbulwei hat geschrieben:@Klinke
Spitze auflaufen
- Ehrenrunde
Neuville hat es schwer. Er sagt selber das er nicht 90 Minuten durchspielen kann und das bedeutet fuer ihn wohl zuschauen in der ersten Halbzeit. Schade eigentlich aber es ist gut das er es selber so sieht denn so kommt keine Unruhe durch ihn rein. Er redet ja recht gerne mit der Presse wenn ihm was nicht passt.
Im Grunde genommen spricht nichts gegen eine Ein-Stuermertaktik oder gar wie die franzoesische Nationalelf bei ihrer Weltmeisterschaft komplett ohne Stuermer zu spielen. Das Problem ist das man dann aber ein torgefaehrliches Mittelfeld braucht welches technisch auf hohem Niveau spielt. Das Niveau in unserem Mittelfeld ist meiner Meinung ausreichend dafuer aber die Torgefahr beschraenkt sich auf 2 Spieler was uns verdammt ausrechenbar macht.

Im Grunde genommen spricht nichts gegen eine Ein-Stuermertaktik oder gar wie die franzoesische Nationalelf bei ihrer Weltmeisterschaft komplett ohne Stuermer zu spielen. Das Problem ist das man dann aber ein torgefaehrliches Mittelfeld braucht welches technisch auf hohem Niveau spielt. Das Niveau in unserem Mittelfeld ist meiner Meinung ausreichend dafuer aber die Torgefahr beschraenkt sich auf 2 Spieler was uns verdammt ausrechenbar macht.
oli sagt er kann keine 90 min spielen
wo sagt er denn das
wo sagt er denn das
ich glaub er meint ne aussage diesbezüglich vor ein paar monaten , dürfte überholt sein
sorry aber mich hat Oli heute wieder nicht überzeugt ...
erste 2 ballkontakte den ball nicht unter kontrolle gebracht ....
bei 2 super kontern chancen - bei denen er zumindest einmal massig Platz hatte und ein einfacher pass auf rechts raus hätte Stalterie allein aufs Tor zulaufen lassen sowie einmal als er zu lange brauchte - einfach nicht glücklich ausgesehen.
Letzte woche in den entscheidenen Chancen unglücklich , heute genauso - für mich hat er beide chancen nicht genutzt.
was ich ihm zugute halten muss das er vorallem gegen ende gut mitgefightet hat .....
Ich muss natürlich auch eingestehen das er wieder mal da spielte wo er nicht kann , auf linksaussen ......... wenn mit linksaaussen ist ein Lamidi sicher die weit besere wahl ..... OLi ist kein dribbler , er hat sich nicht einmal duchgestzt ...
erste 2 ballkontakte den ball nicht unter kontrolle gebracht ....
bei 2 super kontern chancen - bei denen er zumindest einmal massig Platz hatte und ein einfacher pass auf rechts raus hätte Stalterie allein aufs Tor zulaufen lassen sowie einmal als er zu lange brauchte - einfach nicht glücklich ausgesehen.
Letzte woche in den entscheidenen Chancen unglücklich , heute genauso - für mich hat er beide chancen nicht genutzt.
was ich ihm zugute halten muss das er vorallem gegen ende gut mitgefightet hat .....
Ich muss natürlich auch eingestehen das er wieder mal da spielte wo er nicht kann , auf linksaussen ......... wenn mit linksaaussen ist ein Lamidi sicher die weit besere wahl ..... OLi ist kein dribbler , er hat sich nicht einmal duchgestzt ...
Schade , konnte sich heute nicht auszeichnen , aber ich hoffe hans baut weiter auf ihn. Er ist immer für ein Tor gut. Allein deshalb sollte er (soweit fit) grundsätzlich auf´m Platz stehen.
er hätte schon können wen er die chancen in form von 2 sauberen konterabschlüssen genutzt hätte ...
da steht er heute aber net allein da , was wir an konterchancen liegen gelassen haben weil der letzte Pass ne katastrophe war - unglaublich
da steht er heute aber net allein da , was wir an konterchancen liegen gelassen haben weil der letzte Pass ne katastrophe war - unglaublich
heut muss man allerdings wirklich mal sagen. Genug zeit gehabt, nicht viel gekommen. In vielen Szenen hat er zunächst den ball klasse abgefangen, das macht ihn wichtig, doch von ihm erwarte ich in der einen Kontersituation auch einen Pass rechts raus zu Matmour und nicht nach links richtung eckfahne...Solche Fehlpässe tuen verdammt weh. Aber dennoch bleibe ich dabei, dass er öfter solche Einsatzzeiten bekommen sollte, am liebsten gegen Hannover in einem Doppelsturm mit Friend!
- Sven Vaeth
Mach aus Friend Cola und dann ist gutspawn888 hat geschrieben:heut muss man allerdings wirklich mal sagen. Genug zeit gehabt, nicht viel gekommen. In vielen Szenen hat er zunächst den ball klasse abgefangen, das macht ihn wichtig, doch von ihm erwarte ich in der einen Kontersituation auch einen Pass rechts raus zu Matmour und nicht nach links richtung eckfahne...Solche Fehlpässe tuen verdammt weh. Aber dennoch bleibe ich dabei, dass er öfter solche Einsatzzeiten bekommen sollte, am liebsten gegen Hannover in einem Doppelsturm mit Friend!
-
Wen wunderts?Klinke hat geschrieben:sorry aber mich hat Oli heute wieder nicht überzeugt ...

Heute hätte er mal schneller abspielen können, vllt. wären dann einige Konter gefährlicher geworden.
Ansonsten ist die LM oder LA-Position nichts für ihn, er gehört NEBEN Colautti ins Zentrum, für die Außen war er eigentlich auch noch nie geschaffen.
Und für so ein Spiel wie heute in HZ 2 sowieso net.