Filip Daems
Re: Filip Daems [3] [C]
Okay, danke Zaman.
Ich dachte die Geschichte mit dem Einwurf wäre beim Stande von 2:2 gewesen. Ich meine mich jetzt dunkel zu erinnern, es wäre wegen dem Foul von ihm an der Mittellinie gewesen. Da hatte ich nämlich schon mit einer Gelben für ihn gerechnet. War aus meiner Sicht ein überflüssiges Foulspiel aber ich bin mir da jetzt auch nicht mehr völlig sicher muss ich mir dann vielleicht nochmal anschauen.
Ich dachte die Geschichte mit dem Einwurf wäre beim Stande von 2:2 gewesen. Ich meine mich jetzt dunkel zu erinnern, es wäre wegen dem Foul von ihm an der Mittellinie gewesen. Da hatte ich nämlich schon mit einer Gelben für ihn gerechnet. War aus meiner Sicht ein überflüssiges Foulspiel aber ich bin mir da jetzt auch nicht mehr völlig sicher muss ich mir dann vielleicht nochmal anschauen.
Nein, wegen eines Fouls, welches in meinen Augen nicht unbedingt gepfiffen werden musste!
@lutzilein
ich war mir nicht sicher, danke
@lupos
lutzilein hat es richtig gestellt, deswegen hatte ich auch geschrieben "glaube ich" ...
ich war mir nicht sicher, danke
@lupos
lutzilein hat es richtig gestellt, deswegen hatte ich auch geschrieben "glaube ich" ...
@ Zaman und lutzilein
Danke !!
Danke !!
-
Nach so einem Spiel werden jeweils fast sämtliche Spieler gebasht...so auch Filip !
Hoffentlich ist denjenigen die ihn kritisieren auch aufgefallen das Hoffenheim auf seiner Seite fast ständig in Überzahl war ! Das über diese Abwehrseite im allgemeinen mehr Gegentore bei uns fallen ist ja nicht von der Hand zu weisen und Markus Gisdol auch aufgefallen.....! Filip hatte also mehr als genug zu tun.. deshalb lief für ihn auch wenig nach vorne.
Ich fand seine Leistung durchschnittlich !
Hoffentlich ist denjenigen die ihn kritisieren auch aufgefallen das Hoffenheim auf seiner Seite fast ständig in Überzahl war ! Das über diese Abwehrseite im allgemeinen mehr Gegentore bei uns fallen ist ja nicht von der Hand zu weisen und Markus Gisdol auch aufgefallen.....! Filip hatte also mehr als genug zu tun.. deshalb lief für ihn auch wenig nach vorne.
Ich fand seine Leistung durchschnittlich !
-
Und ob das überhaupt ein foul war....bin mir da nicht ganz sicher !Lupos hat geschrieben:Okay, danke Zaman.
Genau! Daems steht hinter Volland(?) und der dreht sich beim Pass und tritt gegen Daems!
Ich fand den Schiri recht schwach! Nichts Gravierendes wie falscher oder nicht gegebener Elfer, aber die Nummer von Salihovic bei Raffaels Konter oder kein Gelb-Rot gegen Strobl waren doch schon sehr schlechte Entscheidungen. Auch die Aktion gegen Daems passt da rein.
Ich fand den Schiri recht schwach! Nichts Gravierendes wie falscher oder nicht gegebener Elfer, aber die Nummer von Salihovic bei Raffaels Konter oder kein Gelb-Rot gegen Strobl waren doch schon sehr schlechte Entscheidungen. Auch die Aktion gegen Daems passt da rein.
Für das, was sich Stieler diese Saison schon geleistet hat, war seine Leistung fast sensationell.
Ohne Fehler wird er aber wohl nie ein Spiel pfeifen.
Ist ja aber egal, wir hätten drei unberechtigte Eifer gegen uns bekommen können und müssen das Spiel trotzdem gewinnen. Unsere eigene Blödheit hat uns den Sieg gekostet.
Ohne Fehler wird er aber wohl nie ein Spiel pfeifen.
Ist ja aber egal, wir hätten drei unberechtigte Eifer gegen uns bekommen können und müssen das Spiel trotzdem gewinnen. Unsere eigene Blödheit hat uns den Sieg gekostet.
- midnightsun71
na sehr einseitige gladbacher sicht...ich gebe ihn ne 3 paar kleinigkeiten das warslutzilein hat geschrieben:Genau! Daems steht hinter Volland(?) und der dreht sich beim Pass und tritt gegen Daems!
also am schiri mach ich es auch nicht fest, hat der max auch nicht gemacht ...
ich fand den schiri gestern auch eher besser, als so mancher, der bei uns gepfiffen hat
ich fand den schiri gestern auch eher besser, als so mancher, der bei uns gepfiffen hat
- Stolzer-Borusse
Ein paar Kleinigkeiten? Beispielsweise die fehlenden Karten gegen Salikannnix? Die fehlende gegen Strobel? Der fälschlich zurückgepfiffene Konter? Das hereinfallen auf die Schwalben von Salikannnix? Das pedantische rumgehampel beim Einwurf von Filip? Etliche falsche Entscheidungen bei Einwürfen? Falsche Eckballentscheidungen?midnightsun71 hat geschrieben: na sehr einseitige gladbacher sicht...ich gebe ihn ne 3 paar kleinigkeiten das wars
Also wirklich gravierendes hat er nicht falsch gepfiffen... Die Kleinigkeiten waren jedoch nicht ohne.
@ Mitternachtssonne: Wieso? Welche Entscheidungen hat er denn gegen den Dorfclub getroffen, die so richtig daneben waren? Einen zwingenden Platzverweis in der 70. Minuten nicht zu geben ist schon maximal 4.
Ist aber hier OT, lass uns im Schiri-Thread quatschen
Nicht falsch verstehen, wir haben nicht wegen Fehlentscheidungen Punkte verloren, aber sie haben's den Hoppels leicht gemacht!
Ist aber hier OT, lass uns im Schiri-Thread quatschen
Nicht falsch verstehen, wir haben nicht wegen Fehlentscheidungen Punkte verloren, aber sie haben's den Hoppels leicht gemacht!
Zuletzt geändert von lutzilein am 23.02.2014 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
- midnightsun71
böse schiris alle gegen gladbach..lachhaft ist das...
Beantworte doch bitte mal meine Frage! Wo hat er Hoffenheim mal benachteiligt?
- midnightsun71
hat er nicht aber gladbach auch nicht..kleinigkeiten halt.......
- borussenmario
Genau wie bei unserem Spiel seit Wochen, auch alles nur Kleinigkeiten, Ergebnisse bekannt...midnightsun71 hat geschrieben:..kleinigkeiten halt.......
Naja, ein nicht gegebener Platzverweis ist keine Kleinigkeit und sein Genöle bei Daems' Foul hat den Anschlusstreffer begünstigt.
- borussenmario
Mir brauchst Du das nicht zu erzählen. Aber mit midnightsun brauchst Du genauso wenig darüber zu diskutieren, seine Schirikollegen sind heilige Kühe... 
Und nein, wir haben nicht wegen ihm verloren, sondern wegen unserer vergebenen Chancen und der anschliessenden Entwicklung des Spiels, bevor wieder der Generalverdacht Ausredensuche kommt

Und nein, wir haben nicht wegen ihm verloren, sondern wegen unserer vergebenen Chancen und der anschliessenden Entwicklung des Spiels, bevor wieder der Generalverdacht Ausredensuche kommt

Jetzt wird hier wirklich diskutiert, ob der Schiri mehr Kleinigkeiten gegen uns gepfiffen hat als umgekehrt? 

- Stolzer-Borusse
@LF1900
Ein Witz sowas!
Warum wird hier nicht über die verkorkste Transferpolitik des dicken Radelfahrers und die offensichtlichen Taktikschwächen des Berliner Abstiegstrainer diskutiert?
Das sind doch die wichtigen Themen!

Warum wird hier nicht über die verkorkste Transferpolitik des dicken Radelfahrers und die offensichtlichen Taktikschwächen des Berliner Abstiegstrainer diskutiert?
Das sind doch die wichtigen Themen!