Gib mir deine Adresse, meine Frau hat grad M...Zaman hat geschrieben: Ich will BLUT sehen!!!!![]()
![]()
Weißt du was das Risenproblem an der Sache ist, man kann aus Fehlern nur lernen, wenn man sie einsieht und ich fürchte da liegt der Hase im Pfeffer.Bruno hat geschrieben:das er aus dieser Zeit wichtige Erkenntnisse sammelt die uns noch sehr nützen können.
Man weiß es nicht, da kann man lediglich vermuten. Guttenberg wird auch aus seinen Erkenntnissen gelernt haben, trotzdem ist er nicht mehr tragbar gewesen.flash1966 hat geschrieben:Weißt du was das Risenproblem an der Sache ist, man kann aus Fehlern nur lernen, wenn man sie einsieht und ich fürchte da liegt der Hase im Pfeffer.
Bissu bekloppt???lutzilein hat geschrieben:Maxis Blut?
Na, wenn das mal nicht Maxi's 500-Seiten-starkes Zukunfts- und Autobahnskript istmandalloria hat geschrieben:Sehr gut. Das was er in den Händen hält, scheinen dann wohl die neuen Marschbefehle im Abstiegs"Kampf" zu sein. Da kennt er sich ja als Verteidigungsminister a.D. bestens mit aus.
Passt ja perfekt in die närrische Zeit
Wenn du jemandem einen Vorwurf machen willst, dann mir. Denn ich habe die Löschung des Guttenberg-Vergleichs beantragt. Ich fand es weder fair noch lustig Max Eberl mit einem Betrüger auf eine Stufe zu stellen.Ruhrgebietler hat geschrieben:Ich verstehe nicht das hier immer alles gelöscht wird wenn man ein Scherz macht.![]()
Es macht langsam hier kein Spass mehr, wahrscheinlich muss man einigen die Füße küssen und sich Eberls, Königs und Konsorten das Gesicht auf dem Arm tätowieren lassen, damit hier nicht alles gelöscht wird.
Nur zur Info für den Admin. der mein Beitrag gelöscht hat: Herr Guttenberg kommt doch nicht, weil Du ihn gelöscht hast :byebye:
Richtig Butsche, das war auch nicht meine Intention. Es ging um die Lernfähigkeit und die daraus resultierenden Erkenntnisse.Butsche hat geschrieben:Ich fand es weder fair noch lustig Max Eberl mit einem Betrüger auf eine Stufe zu stellen.
Stimmt schon, hast ja Recht. Es ist eigentlich ja auch alles gesagt. Gelegentliche emotionale Ausbrüche kann es natürlich immer mal wieder geben, hängt ja auch mit den Ergebnissen zusammen.Butsche hat geschrieben:Dass er auch Fehler gemacht hat, ist doch unumstritten.
Nur die Kritik an M.E fand ich in letzter Zeit immer weniger konstruktiv.