Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gesperrt
telltor

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von telltor » 02.03.2011 21:39

weil einige hier spieler schon als fehleinkauf,oder ich wuste das schon vorher,ohne das sie ein spiel von ihm gesehen haben als fehleinkauf usw gesehen habe, müssen das in meinen augen besserwisser sein,den sonst könnten sie es nicht besser wissen,logisch oder :wut: :mauer:
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 02.03.2011 22:35

Zaman hat geschrieben: Ich will BLUT sehen!!!! :mrgreen: :twisted: 8)
Gib mir deine Adresse, meine Frau hat grad M... :mrgreen:
flash1966

Beitrag von flash1966 » 03.03.2011 00:08

Bruno hat geschrieben:das er aus dieser Zeit wichtige Erkenntnisse sammelt die uns noch sehr nützen können.
Weißt du was das Risenproblem an der Sache ist, man kann aus Fehlern nur lernen, wenn man sie einsieht und ich fürchte da liegt der Hase im Pfeffer.

Ich habe jdenfalls noch kein einziges Geständnis von Eberls gehört, ach sorry stimmt nicht, er hat gesagt, dass er das gar nicht so meinte, als er sein Schicksal mit dem Frontzecks verknüpfte. :wut:
MG-MZStefan

Beitrag von MG-MZStefan » 03.03.2011 00:14

Hm, auch wieder wahr...
Bo.

Beitrag von Bo. » 03.03.2011 00:25

flash1966 hat geschrieben:Weißt du was das Risenproblem an der Sache ist, man kann aus Fehlern nur lernen, wenn man sie einsieht und ich fürchte da liegt der Hase im Pfeffer.
Man weiß es nicht, da kann man lediglich vermuten. Guttenberg wird auch aus seinen Erkenntnissen gelernt haben, trotzdem ist er nicht mehr tragbar gewesen.

Nun will ich Eberl nicht mit so einem vergleichen, aber ob er es in Zukunft besser macht ist keineswegs gesichert.

Bei einem Abstieg kann Ihn sowieso nur noch eine Sache helfen, der Verbleib von Reus. Meine Meinung.
Zaman

Beitrag von Zaman » 03.03.2011 06:48

lutzilein hat geschrieben:Maxis Blut? :shock:
Bissu bekloppt??? :shock:
Ich steh zu Maxi. :bmg:
Hölle Nord

Beitrag von Hölle Nord » 03.03.2011 09:33

mandalloria hat geschrieben:Sehr gut. Das was er in den Händen hält, scheinen dann wohl die neuen Marschbefehle im Abstiegs"Kampf" zu sein. Da kennt er sich ja als Verteidigungsminister a.D. bestens mit aus.
Passt ja perfekt in die närrische Zeit :D
Na, wenn das mal nicht Maxi's 500-Seiten-starkes Zukunfts- und Autobahnskript ist :mrgreen: Evtl. hält er in der rechten Hand sogar zusätzlich die Ausarbeitung Eberls zum Charaktertest von Spielern. Nichts genaues weiß man nicht 8)
Ruhrgebietler

Beitrag von Ruhrgebietler » 03.03.2011 15:43

Ich verstehe nicht das hier immer alles gelöscht wird wenn man ein Scherz macht. :wut:
Es macht langsam hier kein Spass mehr, wahrscheinlich muss man einigen die Füße küssen und sich Eberls, Königs und Konsorten das Gesicht auf dem Arm tätowieren lassen, damit hier nicht alles gelöscht wird.
Nur zur Info für den Admin. der mein Beitrag gelöscht hat: Herr Guttenberg kommt doch nicht, weil Du ihn gelöscht hast :byebye:
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 03.03.2011 16:13

Ruhrgebietler hat geschrieben:Ich verstehe nicht das hier immer alles gelöscht wird wenn man ein Scherz macht. :wut:
Es macht langsam hier kein Spass mehr, wahrscheinlich muss man einigen die Füße küssen und sich Eberls, Königs und Konsorten das Gesicht auf dem Arm tätowieren lassen, damit hier nicht alles gelöscht wird.
Nur zur Info für den Admin. der mein Beitrag gelöscht hat: Herr Guttenberg kommt doch nicht, weil Du ihn gelöscht hast :byebye:
Wenn du jemandem einen Vorwurf machen willst, dann mir. Denn ich habe die Löschung des Guttenberg-Vergleichs beantragt. Ich fand es weder fair noch lustig Max Eberl mit einem Betrüger auf eine Stufe zu stellen.
Bo.

Beitrag von Bo. » 03.03.2011 17:20

Butsche hat geschrieben:Ich fand es weder fair noch lustig Max Eberl mit einem Betrüger auf eine Stufe zu stellen.
Richtig Butsche, das war auch nicht meine Intention. Es ging um die Lernfähigkeit und die daraus resultierenden Erkenntnisse.
Für mich hat die Aussendarstellung und somit auch die Reputation von Max Eberl stark gelitten, sowohl in seinen Äußerungen als auch in seinen Transfers im Winter.

Im Falle eines Abstieges wäre dann mMn Max Eberl kaum noch zu halten, dafür bedarf es dann gewichtiger Argumente, die da eigentlich nur in Zusammenhang mit Marco Reus stehen können, eventuell sogar mit Dante.

Wenn aber ALLE Eckpfeiler von Eberl das sinkende Schiff verlassen, muss er mit Ihnen gehen, alles andere halte ich für Provinzposse.
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 03.03.2011 17:37

@Hubsi (aber nicht persönlich gemeint, sondern, allgemein!)

Ich will mich hier im Forum auch nicht als Hüter der Moral aufspielen. Aber man kann Kritik an Max Eberl auch ohne Polemik oder unterschwellige Beleidigungen üben. Zumal es hier im Forum keinen User und auch keinen Moderator gibt, der Eberl die Absulotion erteilt hat. Dass er auch Fehler gemacht hat, ist doch unumstritten.
Nur die Kritik an M.E fand ich in letzter Zeit immer weniger konstruktiv.
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 03.03.2011 17:48

Ich bin sicherlich auch kein zarter Schreiberling, wenn ich irgendwas weichspülen will, schütte ich Lenor oder Softlan ins Lieschen (so heißt unsere Waschmaschine :wink: )

Wir alle machen Fehler, die Beurteilung von Eberls Arbeit wird im Frühling wohl abschließend erfolgen. Aber Vergleiche mit einem erwiesenen Lügner und Betrüger hat er weder nötig noch verdient, alles, was Max tut, wird er mit bestem Wissen und Gewissen anpacken, und das unterscheidet ihn vom gegelten Münchhausen.

Möge das Lordchen für lange Zeit mitsamt Gemahlin in der Versenkung verschwinden, damit uns diese haarsträubenden Erfahrungen in Zukunft erspart bleiben, seinen Namen in abstrusen Zusammenhängen mit unserem Verein lesen zu müssen.
Bo.

Beitrag von Bo. » 03.03.2011 17:54

Butsche hat geschrieben:Dass er auch Fehler gemacht hat, ist doch unumstritten.
Nur die Kritik an M.E fand ich in letzter Zeit immer weniger konstruktiv.
Stimmt schon, hast ja Recht. Es ist eigentlich ja auch alles gesagt. Gelegentliche emotionale Ausbrüche kann es natürlich immer mal wieder geben, hängt ja auch mit den Ergebnissen zusammen.

Naja, zur Not kommt Bruno mit dem Löschfahrzeug. :D
telltor

Beitrag von telltor » 03.03.2011 18:37

finde es gut das leute wie butsche usw mal etwas andere töne anschlagen,es ist schon manchmal grausam wie man als (sogenannter) fan mit den leuten meint umgehen zu dürfen.kritik ja,aber beleidigen nein. :bmg:
Hölle Nord

Beitrag von Hölle Nord » 03.03.2011 18:58

Es gab mal eine Zeit, da wäre es ein Kompliment gewesen, mit Herrn zu Guttenberg verglichen zu werden :oops: Nun ja, diese Zeiten sind vorbei und da denke ich auch, dass es eine Beleidigung für Max Eberl wäre mit diesem Hochstapler verglichen zu werden. Aber alles natürlich :offtopic:
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 03.03.2011 20:10

Maxerl mit dem Lügenbaron zu vergleichen ist ja wohl unter aller kanone!

ich hätte den user zwar nicht gemeldet aber meine reaktion auf so nen post wäre schon vehement ausgefallen..
boAndi1

Beitrag von boAndi1 » 03.03.2011 21:46

wie wäre es mal wieder mit was positiven gegenüber mäxchen,er ist ja der schlechteste mensch der welt von nix ne ahnung und und und...aber das er den immom besten spieler geholt hat will keiner wissen wa.na wer das ist muss ich ja wohl nicht schreiben.vor 2 jahren war er noch der gott für viele u.nu wird er geäschtet wie mf.
raute56

Beitrag von raute56 » 04.03.2011 08:53

Max Eberl muss bleiben. Basta.

Soll bei jedem Verein, der sein Saisonziel verpasst, der Sportdirektor/Manager gehen?

Wichtig ist, dass Eberl aus den Fehlern gelernt hat und sich und seine weitere Arbeit immer wieder kritisch hinterfragt. Dann wird er ein ganz Guter!
Ista

Beitrag von Ista » 04.03.2011 09:45

Ja sollte was meinst du was dir passieren würde wenn du in deiner Firma deine Arbeit fehlerhaft bzw damit überfordert bist?
Dein Chef wird dich auch ersetzen die Zeit wo man es sich Erlauben kann einen Mann in so einer Position mal tun und machen lassen ist lange vorbei.
Jeder Bundesligist ist ein Wirtschaftsunternehmen und wird an Zahlen und Erfolg gemessen!
Ollie

Beitrag von Ollie » 04.03.2011 10:26

Nur wird in einem Wirtschaftsunternehmen nicht der Personalleiter gefeuert, wenn die Arbeiter die Erwartungen nicht erfüllen...
Gesperrt