Marco Reus

Gesperrt
MichaelDerBorusse

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von MichaelDerBorusse » 05.01.2012 17:54

nochmal im normalen ton:

es war von reus uns gegenüber schäbig. er hat in allen interviews nur müll gelbaert. naja.,..pech....dachte er wäre ein bodenständiger und anständiger junge....so kann man sich täuschen...
Klinke

Beitrag von Klinke » 05.01.2012 17:56

Nowe75 hat geschrieben:Das sehe ich anders, warum hatte Reus eine Austiegsklausel im Vertrag, die hat ein Götze z.B. nicht!
Das Max E. ein guten Job macht bis hierhin ist ok, aber jetzt muss er zeigen was er wirklich kann. Bin schon gespannt auf die "neue" Borussia nach der Saison.
weil er als wir eigentlich schon in liga 2 waren ( und dan wäre er für ca 7 mio weg gewesen ) diesen eigentlich für ihn unsäglich dämmlichen vertrag zugunsten Borussia unterschrieben hat
hier jetzt eberl die festgeschrieben ablöse vorzuhalten ärgert mich masslos weil es einfach nur davon zeugt null ahnung zu haben
glaba666

Beitrag von glaba666 » 05.01.2012 17:56

Der Fan hat geschrieben: ...Was also die Menschen wieder für ein Durcheinander mit Gottes Gnaden fabrizieren, meist wegen Kohle, sieht man jetzt, aber Gott kann auch auf ungeraden Linien gerade schreiben...
...ist "Gott" und der Fussball-Gott eigentlich dieselbe Person?
Gladbachforever

Beitrag von Gladbachforever » 05.01.2012 17:57

Also das Arango geht und Dante ist sehr realistisch noch,der Rest müssen wir schauen wie wir ihn loswerden...

Macht euch keinen Kopf mehr über Reus oder Neustädter sie sind bald weg :winker:

Aber wir bleiben der Borussia doch treu oder ? :bmg:

Es ist doch nicht erst seit heute so das irgendwelche Spieler direkt hoch hinaus wollten..

Mache ich ne Liste habe ich ne ganze Rolle Klopapier..

Bei Ter Stegen werden wir das auch sehen in Zukunft so ist leider leider das Fussballgeschäft
Zuletzt geändert von Gladbachforever am 05.01.2012 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
MichaelDerBorusse

Beitrag von MichaelDerBorusse » 05.01.2012 17:58

Gladbachforever hat geschrieben:Also das Arango geht und Dante ist sehr realistisch noch,der Rest müssen wir schauen wie wir ihn loswerden...

Macht euch keinen Kopf mehr über Reus oder Neustädter sie sind bald weg :winker:

Aber wir bleiben der Borussia doch treu oder ? :bmg:

wieso sollten arango und dante gehen???
Gladbachforever

Beitrag von Gladbachforever » 05.01.2012 18:02

MichaelderBorusse@

Weil sie Angebote vorliegen haben aus sicheren Quellen weiss ich das,aber wir werden sehen was noch kommt
MichaelDerBorusse

Beitrag von MichaelDerBorusse » 05.01.2012 18:05

sry aber jetzt kommen wieder die leute die nen bekannten haben ,dessen schwager einen gärtner hat,cdessens schwesters ehemann das wisse :roll:
Nowe75

Beitrag von Nowe75 » 05.01.2012 18:06

Klinke hat geschrieben: hier jetzt eberl die festgeschrieben ablöse vorzuhalten ärgert mich masslos weil es einfach nur davon zeugt null ahnung zu haben
Mir null Ahnung zu unterstellen ist ein Witz. Ich sage es nochmal, andere Vereine sind da cleverer, wenn sie solch ein Juwel haben. Desweiteren wurde gesagt u.a. von M.E. wir wollen in Zukunft unsere Talente hier halten. So wie es jetzt schon wieder gelaufen ist, wird aus unserer Borussia nie ein Verein der sich oben etablieren wird, wie auch wenn ständig die Besten gehen. Wir müssen den Schalter endlich mal umlegen, das eben solche Leute wie z.B. Reus zu uns wollen, siehe Dortmund. Einen tollen Trainer haben wir und wir stehen ziemlich weit oben in der Tabelle, trotzdem hauen die Leute ab. Das ist mehr als frustrierend...
nicklos

Beitrag von nicklos » 05.01.2012 18:09

Reus schießt uns hoffentlich nach Europa. Als bald BVB'ler hat er die Pflicht an Schulden 04 noch vorbeizuziehen mit der einzig wahren Borussia.

Hab jetzt keine Lust mehr nach hinten zu schauen. Es geht auch ohne ihn. Wir sind schließlich Borussia Mönchengladbach. Wir haben Stolz und Ehre :bmg:
uli1234

Beitrag von uli1234 » 05.01.2012 18:13

Lasst uns Poldi an die andere Rheinseite holen, allein wegen der besseren sportlichen Perspektive :offtopic: :bmgsmily: :byebye:
KommodoreBorussia

Beitrag von KommodoreBorussia » 05.01.2012 18:14

Nowe75 hat geschrieben:.... Ich sage es nochmal, andere Vereine sind da cleverer, wenn sie solch ein Juwel haben. Desweiteren wurde gesagt u.a. von M.E. wir wollen in Zukunft unsere Talente hier halten. So wie es jetzt schon wieder gelaufen ist, wird aus unserer Borussia nie ein Verein der sich oben etablieren wird, wie auch wenn ständig die Besten gehen. Wir müssen den Schalter endlich mal umlegen, das eben solche Leute wie z.B. Reus zu uns wollen, siehe Dortmund. Einen tollen Trainer haben wir und wir stehen ziemlich weit oben in der Tabelle, trotzdem hauen die Leute ab. Das ist mehr als frustrierend...
Wie oft denn noch? Es war doch das reinste Wunder, dass wir Reus zur Vertragsverlängerung im Abstiegskampf überzeugen konnten. Da war eben Bedingung, dass auch eine Ausstiegsklausel aufgenommen wird.

Der "clevere" BVB war schon länger nicht mehr im Abstiegskampf, verstehste? ;-)
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 05.01.2012 18:14

alilim hat geschrieben:Hört endlich auf mit dieser Fußball-Romantik von vorgestern.
Ok, professionalisieren wir das Verhältnis und werden einfach nur Kunden der Marke Borussia und erwarten Gegenleistung. Und wenn die Gegenleistung nicht stimmt, ist der Kunde sauer und macht seinem Ärger lautstark Luft, bedingungslosen Support mit Herzblut gibt es dann nicht mehr. Die Spieler können sich das ganze Gesabbel in der Presse sparen, Rautenknutscherei findet auch nicht mehr statt, es gibt keine Fangesänge, keine Choreos, keine Anfeuerungen und keine Jubelszenen am Ende eines gewonnenen Spieles mehr, die Spieler können direkt in die Kabine, die Zuschauer direkt nach Hause. Professionell und steril, ohne Fußballromantik und Atmosphäre, so wie im Kaufhaus, Ware gegen Geld, völlig emotionslos, da käme ja auch keiner auf die Idee, die Verkäufer anzufeuern, Kaufhof-Doppelhalter zu machen, zu klatschen, zu singen, zu hüpfen und sich zu freuen oder todtraurig zu sein. Fußball als reine Dienstleistung, für mich ein Horrorszenario, da bleibe ich lieber Fußballromantiker, auch wenn das heißt, von Söldnern bitter enttäuscht zu werden.
MichaelDerBorusse

Beitrag von MichaelDerBorusse » 05.01.2012 18:15

uli1234 hat geschrieben:Lasst uns Poldi an die andere Rheinseite holen, allein wegen der besseren sportlichen Perspektive :offtopic: :bmgsmily: :byebye:

das wäre der supergau.....

auch wenn er als spieler prima wäre :wink:
toom

Beitrag von toom » 05.01.2012 18:16

HerbertLaumen, gäbe es einen Kuss-Smilie: (hier wäre er)
Rudsi

Beitrag von Rudsi » 05.01.2012 18:17

Ich frage mich immer wieder wo der Ehrgeiz der Jungs abgeblieben ist. Ich kann einfach nicht nachvollziehen, dass man zu einem Zeitpunkt abspringt, wo es richtig gut läuft. Er hat dieses Gladbachwunder selbst geschaffen und wenn es gut läuft, dann stehen wir am Ende vor Dortmund. Die Mannschaft ist jung, der Trainer super, es herrscht angeblich ein tolles Klima in der Mannschaft und es wird richtig guter Fussball gespielt. Die Truppe hat Zukunft und Marco wird hier vergöttert! Wie kann man da sagen, ich muss den nächsten Schritt in Dortmund machen? Wieso macht er nicht lieber den nächsten Schritt mit uns und sorgt dafür, dass hier weitere Topspieler kommen und hier etwas ensteht. Wenn es schlecht läuft kann er in 1,5 Jahren immer noch wechseln, aber diese Chance hätte er sich und dem Team geben müssen. Da kann Marco reden was er will, aber auch hier hat nur wieder die Kohle gewonnen. Es ist einfach nur schade wegen der Signalwirkung für die anderen Spieler, besonders wenn dann auch noch mittelmässige Spieler wie Neustädter meinen der Verein zu wechseln, dann kann doch irgendwas nicht stimmen. Wieso wollen die Jungs nicht das ernten, was sie selbst geseet haben? Aber sie ziehen es vor, für ein paar Kröten mehr sich auf ein ganz unbekanntes Abenteuer mit offenen Ende einzulassen.
Es ist wirklich nicht mehr lustig Fan zu sein. Richtige Ehrenmänner, die wirklich für einen Verein stehen und mit denen man sich identifizieren kann gibt es in diesem Sport nicht mehr, wir müssen es akzeptieren, dass ein Spieler, der sein ganzes Leben für einen Verein spielt Wunschdenken ist, ausser man ist Fan von Barca oder Real.
Ich finde es einfach nur traurig, ich gönne es Marco und nehme es ihm auch nicht wirklich übel, aber dass er es vorzieht mit Dortmund international zu spielen, anstatt mit uns, dass kann ich ihm nicht verzeihen.

Trotzdem alles gute Marco, ich bin mir immer noch sicher, dass du der nächste deutsche Weltfussballer wirst!
MichaelDerBorusse

Beitrag von MichaelDerBorusse » 05.01.2012 18:18

@rudsi

reus hat das wunder nicht alleine geschaffen...ohne alles drumherujm wäre er nur einer von vielen...
Becko
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Beitrag von Becko » 05.01.2012 18:19

Nowe75 hat geschrieben: Ich sage es nochmal, andere Vereine sind da cleverer, wenn sie solch ein Juwel haben....
Ja meinst du denn ME hätte nichts dagegen unternommen? :roll:
Er hat Reus, wie er selbst sagt, bei einer weiteren Vertragsverlängerung ein "unmoralisches Angebot" gemacht was er auch ausgeschlagen hat. Der Junge will zurück nach Dortmund, in seine alte Heimat, zu seiner Familie und Freundin und da war er nicht aufzuhalten.

Thema abschließen der Jung führt uns noch nach Europa und wir können trotz alle dem glücklich in die Zukunft blicken.
MichaelDerBorusse

Beitrag von MichaelDerBorusse » 05.01.2012 18:20

wenn er bei family und ische sein wollte hätte er kein profi werden dürfen denn da hätte er dann bei maman und papa essen können und mit seiner freundin was er auch immer meint zu tun. :wut:
KommodoreBorussia

Beitrag von KommodoreBorussia » 05.01.2012 18:21

So Marco, adios. Ich konzentrier mich jetzt auf unseren neuen Stürmerstar:
Yoko Ono, äh, Ötzi, äh, Otzu.

Tschüssschen! :winker: :winker: :winker:
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 05.01.2012 18:23

HerbertLaumen hat geschrieben: Ok, professionalisieren wir das Verhältnis und werden einfach nur Kunden der Marke Borussia [...der gesamte Beitrag]
Auf den Punkt gebracht! :daumenhoch:
Gesperrt