GigantGohouri hat geschrieben:Auf Badstuber komm ich immer noch nicht klar. Ich wette würde der haargenauso spielen wie jetzt, aber sein Verein hieße z. B. Freiburg oder Nürnberg...
....hätten sie sicher nicht 39 und 28 Gegentreffer kassiert bisher.
Es ist kein Zufall, dass die Top-Plätze bei den Innenverteidigern unter den Bayern und der falschen und echten Borussia aufgeteilt werden, kommt ja nicht von ungefähr, dass diese drei die mit großem Abstand wenigsten Gegentreffer weit und breit kassiert haben.
Badstuber hat glaub ich die beste Passquote der ganzen Liga,spielt so gut wie keinen Fehlpass, Hummels spielt unglaublich unaufgeregt, hat kaum Fouls nötig, bei Stranzl ist es ähnlich, hat aber nicht so eine gute Spieleröffnung, van Buyten ist zweikampfstark, besonders in der Luft, und macht als Verteidiger mehr Tore als so manch ein Stürmer in der Liga.
Um aber wieder zum Thema zu kommen, Dante kann alles, sieht dabei aber wesentlich cooler aus
Hummels sehe ich nur knapp vor Dante, wegen seiner unaufgeregten, ruhigen Spielweise, Dante ist eher der verspielte Typ, was mir zwar optisch gefällt, weil er das echt gut beherrscht, aber sicher nicht immer zuträglich für z.B. schnelles Umschalten ist.....