Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'

Gesperrt
AlanS

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von AlanS » 31.12.2011 11:45

borussenmario hat geschrieben:Dante würde bei mir auf Platz zwei hinter Hummels stehen, Stranzl vor van Buyten, aber hinter Badstuber. Aber das sind eh nur Nuancen, Fakt ist, die sind alle fünf klasse und nehmen sich nicht soooo viel.....
Stimmt, aber van Buyten so weit vorne überrascht mich doch, gibt es doch bei keinem der anderen Genannten so offensichtlich Gegenspieler, die ihm gar nicht liegen und gegen die er richtig schlecht aussieht.
Klar, trotzdem ist er ein super IV, wahrscheinlich der torgefährlichste, was bei der Beurteilung möglicherweise ausschlaggebend war.
Sonic

Beitrag von Sonic » 31.12.2011 12:03

Badrique hat geschrieben:Ist in der Kicker-Rangliste Vorrunde 11/12: Innenverteidiger auf Platz 4.

1. Badstuber :lol:
2. Hummels
3. Van Buyten
4. Dante
5. Stranzl

Cool das ist mal der Lacher des Jahres. Der untalentierteste Jögi Liebling auf Platz 1. Was ne Frechheit den anderen Abwehrspielern gegenüber. Hummels ja, aber van Buyten?? Ok der macht viele Tore, aber was hat das mit seiner Abwehrleistung zu tun?? Kicker halt.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 31.12.2011 15:35

Auf Badstuber komm ich immer noch nicht klar. Ich wette würde der haargenauso spielen wie jetzt, aber sein Verein hieße z. B. Freiburg oder Nürnberg... nie wäre der Nationalspieler, darauf würde ich wetten.

Aber :offtopic:
Quanah Parker

Beitrag von Quanah Parker » 31.12.2011 18:56

GigantGohouri hat geschrieben:Auf Badstuber komm ich immer noch nicht klar. Ich wette würde der haargenauso spielen wie jetzt, aber sein Verein hieße z. B. Freiburg oder Nürnberg... nie wäre der Nationalspieler, darauf würde ich wetten.

Aber :offtopic:
Die Wette hast du schon gewonnen. :wink:
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 31.12.2011 19:21

Ja, der Kicker beweist immer mehr in einer atemberaubenden Geschwindigkeit, das der Begriff Fachmagazin irgendwann mal Kandidat zum "Unwort des Jahres" werden kann.
lutzilein

Beitrag von lutzilein » 01.01.2012 15:52

Da braucht man nur mal Dante und Breno in Bezug auf die Selecao zu nehmen! Da seh ich die einzige Gefahr, die Dante zum Wechsel bewegen könnte!
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 02.01.2012 19:05

GigantGohouri hat geschrieben:Auf Badstuber komm ich immer noch nicht klar. Ich wette würde der haargenauso spielen wie jetzt, aber sein Verein hieße z. B. Freiburg oder Nürnberg...
....hätten sie sicher nicht 39 und 28 Gegentreffer kassiert bisher.

Es ist kein Zufall, dass die Top-Plätze bei den Innenverteidigern unter den Bayern und der falschen und echten Borussia aufgeteilt werden, kommt ja nicht von ungefähr, dass diese drei die mit großem Abstand wenigsten Gegentreffer weit und breit kassiert haben.

Badstuber hat glaub ich die beste Passquote der ganzen Liga,spielt so gut wie keinen Fehlpass, Hummels spielt unglaublich unaufgeregt, hat kaum Fouls nötig, bei Stranzl ist es ähnlich, hat aber nicht so eine gute Spieleröffnung, van Buyten ist zweikampfstark, besonders in der Luft, und macht als Verteidiger mehr Tore als so manch ein Stürmer in der Liga.

Um aber wieder zum Thema zu kommen, Dante kann alles, sieht dabei aber wesentlich cooler aus :mrgreen:

Hummels sehe ich nur knapp vor Dante, wegen seiner unaufgeregten, ruhigen Spielweise, Dante ist eher der verspielte Typ, was mir zwar optisch gefällt, weil er das echt gut beherrscht, aber sicher nicht immer zuträglich für z.B. schnelles Umschalten ist.....
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 02.01.2012 19:28

Sorry Mario, aber im Bezug auf Badstuber muss ich dir widersprechen.

Mein bester Kumpel ist Bayernfan (ja ich weiß, ich habe komische Freunde :roll:) und ich gucke desöfteren mit dem zusammen auf sky die Spiele von denen.

Badstuber ist sicher keine Graupe, aber auch keiner mit Nationalelfpotential. Er ist für mich ein Durchschnittsverteidiger, sagen wir mal einer wie Alex Madlung von Wolfsburg. Besser sehe ich den wirklich nicht.

Von mir aus hat Badstuber tolle Passwerte, dafür haben andere andere und wohl auch wichtigere Qualitäten als der Holger.

Für die Nationalelf sehe ich sowieso andere weiter vorne. Einen Hummels sowieso, aber auch einen Höwedes und sogar einen Mertesacker, der bei Arsenal ja auch nicht gerade glänzt.

Naja, um nicht ganz off-topic zu werden: Dante ist eh der Beste. 8)
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 02.01.2012 19:39

Ist ja eh alles subjektiv....
Aber eines ist sicher, wäre Badstuber auch nur halb so schlecht, wie er hier gesehen wird, wäre er bei Jupp und den Bayern kein Stammspieler und sie hätten weit mehr Gegentreffer kassiert.... :wink:
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 02.01.2012 19:45

borussenmario hat geschrieben:Ist ja eh alles subjektiv....
Aber eines ist sicher, wäre Badstuber auch nur halb so schlecht, wie er hier gesehen wird, wäre er bei Jupp und den Bayern kein Stammspieler und sie hätten weit mehr Gegentreffer kassiert.... :wink:
Naja, die haben ja mit van Buyten und Badstuber auch nur zwei Innenverteidiger. Boateng spielt ja meist RV. ;)
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 02.01.2012 20:23

Weil nichtmal ein Boateng reicht, um einen der beiden zu verdrängen :wink:

Und nu lass uns das Thema beenden, mit Dante hat das immer weniger zu tun....
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 02.01.2012 21:09

borussenmario hat geschrieben:
Und nu lass uns das Thema beenden, mit Dante hat das immer weniger zu tun....
Dante ist besser als Badstuber! ich weiß das es meine subjektive meinung ist..
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 02.01.2012 22:32

...die ich vorbehaltlos teile :D
Sir Andy

Beitrag von Sir Andy » 02.01.2012 23:44

Dante ist besser als Badstuber, aber den halte ich auch für durchaus stark. Im Zweikampf ordentlich, in der Spieleröffnung recht stark. Der schießt bei Bayern ja sogar ab und zu Ecken und Freistöße und das als Innenverteidiger.

Trotzdem würde ich keinen unserer drei Innenverteidiger gegen Badstuber tauschen wollen. :mrgreen:
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 03.01.2012 00:05

borussenmario hat geschrieben:...die ich vorbehaltlos teile :D
das ist klarrr.. :D
Ingros

Beitrag von Ingros » 03.01.2012 07:43

Dante wär auch in der Bay..äh Kickerliste weiter oben, wenn er nicht IMMER den Arm für (vermeintliches) Abseits heben würde... das ist eigentlich der einzige Kritikpunkt den ich in jedem Spiel an ihm hab... so ein fantastischer IV und dann könnt ich jedesmal ausflippen wenn er den arm hebt und zum linienrichter guckt anstatt auf den Gegenspieler zu gehen...

Aber ich glaub, das kriegt selbst LF nicht mehr aus ihm raus und wahrscheinlich sagt der sich auch: die Wahrscheinlichkeit das der Linienrichter drauf reinfällt (also ne Fehlentscheidung zu unseren gunsten) ist höher als andersrum (keins pfeifen obwohls Abseits ist UND Dante den Arm oben hat) ;);)

badstuber kann ich ehrlich gesagt nicht einordnen.. die haben hinten so wenig zu tun, weil sich 90% der mannschaften ab mittellinie in die hose machen :/

aber hummels hat mir, vor allem die letzten Spiele, sehr gefallen.. aber solang von unseren keiner geht/langfristig ausfällt, bräuchten wir auch ihn nicht (abgesehen vom preis *g)... unsere Verteidigung steht sehr gut.. wie man sieht :)
emquadrat

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von emquadrat » 04.01.2012 17:54

Juve will ihn angeblich, aber im Unterschied zu den anderen hat er keine Klausel und noch eine Weile Vertrag, sogar noch 2 Jahre. Den sollten wir schön hierbehalten.
BorussiaMG4ever

Beitrag von BorussiaMG4ever » 04.01.2012 18:07

das schreibt rautenrunner im transfermarkt forum:

"wolle mich hier ja zurückhalten, aber arango wird uns sehr wahrscheinlich im sommer verlassen.
er hat ein lukratives angebot aus malaga vorliegen und scheint nicht ungewillt zu sein es anzunehnem.

dante wird mit juventus turin in verbindung gebracht. juve soll bereit sein 12 mio zu zahlen"

der typ hat sicherlich auch oft unrecht mit seinen behauptungen, doch lag er auch einige male richtig, so wie zuletzt mit neustädter und leverkusen.
wenn arango UND dante gehen, wäre das... finde grade kein wort dafür
fridodeluxe

Beitrag von fridodeluxe » 04.01.2012 18:09

Bitte keine weiteren Horrorszenarien...
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 04.01.2012 18:11

Ist ja wie auf dem Schlussverkauf hier. Mal sehen, wann hier User auf den Mark geworfen werden.
Gesperrt