Was Wesley schreibt ist sicherlich Fakt!
Fakt ist aber auch, dass die "eigenen Fans" Logan in diese Situation gebracht haben! Sicherlich hat er auch mit der ein- oder anderen Unsicherheit etwas dazu beigetragen, aber so kann man mit einem Menschen und erst Recht nicht mit einem Torwart umgehen!
Macht ein Feldspieler einen Fehler, so kann dass die Mannschaft wieder ausbügeln, oder aber es fällt nicht so sehr ins Gewicht, aber macht ein Torwart einen Fehler, so steht dieser direkt am Pranger!
Zudem wird der Torwart unsicher und diese Unsicherheit überträgt sich dann auch auf das Spiel!
Bailly wurde als Nummer 1 geholt, er hat dazu beigetragen dass wir nicht abgestiegen sind! Er hat die Besonderheit das Spiel schnell zu machen und spielt den entscheidenden Ball!
Heime ist für mich ein sehr guter Torwart um dass auch klar zu stellen. Er hat sich bei uns mit der Rolle des Ersatztorwarts angefreundet, was ich ihm wirklich hoch anrechne!
Er hat im Pokalspiel den entscheidenden Ball gehalten, also eine sehr enge und schwierige Entscheidung sich für den richtigen Torwart zu entscheiden.
MF hat sich nun einmal für Heime im Tor zumindest bis zur Rückrunde entschieden. Das muss auch ein Bailly verstehen!
Trotzdem kann ich seine Reaktion verstehen, da er sich aufs Abstellgleis zurück gesetzt fühlt. Ich weiß nicht, inwieweit vernünftige Einzelgespräche geführt werden, aber man sollte ihm deutlich machen, dass er in der Winterpause wieder angreifen und sich aufdrängen kann!!!
Hier von einem Söldner zu sprechen ist totaler Humbug!
Ich hoffe, dass er bleibt, da er ein guter Torwart ist, der einfach so wie einige andere Spieler auch etwas Selbstvertrauen braucht!