Logan Bailly

Gesperrt
Mattin

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Mattin » 01.12.2010 10:56

Was hier zum Teil geschrieben lässt mir die Haare zu Berge stehen!

Was Wesley schreibt ist sicherlich Fakt!
Fakt ist aber auch, dass die "eigenen Fans" Logan in diese Situation gebracht haben! Sicherlich hat er auch mit der ein- oder anderen Unsicherheit etwas dazu beigetragen, aber so kann man mit einem Menschen und erst Recht nicht mit einem Torwart umgehen!

Macht ein Feldspieler einen Fehler, so kann dass die Mannschaft wieder ausbügeln, oder aber es fällt nicht so sehr ins Gewicht, aber macht ein Torwart einen Fehler, so steht dieser direkt am Pranger!

Zudem wird der Torwart unsicher und diese Unsicherheit überträgt sich dann auch auf das Spiel!

Bailly wurde als Nummer 1 geholt, er hat dazu beigetragen dass wir nicht abgestiegen sind! Er hat die Besonderheit das Spiel schnell zu machen und spielt den entscheidenden Ball!
Heime ist für mich ein sehr guter Torwart um dass auch klar zu stellen. Er hat sich bei uns mit der Rolle des Ersatztorwarts angefreundet, was ich ihm wirklich hoch anrechne!
Er hat im Pokalspiel den entscheidenden Ball gehalten, also eine sehr enge und schwierige Entscheidung sich für den richtigen Torwart zu entscheiden.

MF hat sich nun einmal für Heime im Tor zumindest bis zur Rückrunde entschieden. Das muss auch ein Bailly verstehen!
Trotzdem kann ich seine Reaktion verstehen, da er sich aufs Abstellgleis zurück gesetzt fühlt. Ich weiß nicht, inwieweit vernünftige Einzelgespräche geführt werden, aber man sollte ihm deutlich machen, dass er in der Winterpause wieder angreifen und sich aufdrängen kann!!!

Hier von einem Söldner zu sprechen ist totaler Humbug!

Ich hoffe, dass er bleibt, da er ein guter Torwart ist, der einfach so wie einige andere Spieler auch etwas Selbstvertrauen braucht!

:bmgja:
Fresene

Beitrag von Fresene » 01.12.2010 11:59

Mattin hat geschrieben:Was hier zum Teil geschrieben lässt mir die Haare zu Berge stehen!
Mir auch! Selbst ein unterdurchschnittlich intelligenter Spieler muß wissen, dass wenn er sich von seinen Beratern für so ein Interview vor die Presse ziehen lässt, in so einer prekären Phase, er dem Verein nur schadet und für unnötige weitere Unruhe sorgt.-Das sportliche mal völlig außer Acht gelassen (wobei mir persönlich Heimeroth besser gefällt, aber das mag strittig sein).
Auch die Reaktion von MF ('wahrscheinlich trägt er auch die Raute im Herzen' oder so ähnlich..) zeigt ja deutlich, wie kontraproduktiv diese Aktion war und das sich LB ja damit fast bewußt eine Rückkehr als Nr.1 verbaut hat. Tut mir leid, aber ich empfinde das auch als eine sehr charakterlose Handlung und damit kann es weiterhin nur Ersatzbank heißen.
bine1704

Beitrag von bine1704 » 01.12.2010 12:10

mir stehen auch die haare zu berge! ich kann bailly auch total verstehen. erst heißt es eine kurze pause soll es sein, dann heißt es auf einmal bis zur winterpause. würde ich mir auch XXX vorkommen! am bescheidensten war ja wohl die aussage "heimeroth bleibt bis zur winterpause im tor, das hat er sich verdient!" und wenn er sch.eiße gespielt hätte? also viel besser als bailly hat er auch nicht gehalten. aber nun gut. es gibt hier echt fans das ist der hammer! das was mit bailly gemacht wurde hat man mit heime genauso gemacht, nach einem neuen torwart geschrien...der bewahrt einem vor dem abstieg. jetzt hat er ein tief und auf einmal schreien alle nach einen heimeroth, den man zuvor genauso behandelt hat. und wenn ich die anderen einträge hier von fans über die spieler lese, wird mir echt schlecht! wird hier überhaupt an einem spieler ein gutes haar gelassen? einige sollten sich selber auf den platz stellen und zeigen das sie es besser machen....... :wut: ja ja ich weiß, die spieler bekommen schließlich geld dafür, wie ein MF gesagt hat. er bekommt aber genauso geld dafür um eine gut spielende mannschaft zu trainieren!
fohle1984

Beitrag von fohle1984 » 01.12.2010 12:10

weg mit ihm :wut: :wut:
Wesley#9

Beitrag von Wesley#9 » 01.12.2010 12:15

fohle1984 hat geschrieben:weg mit ihm :wut: :wut:
Gibt es hier ne Preisverleihung für den überflüssigsten Beitrag des Tages? Dann wärst du jedenfalls gut im Rennen :winker:
Wesley#9

Beitrag von Wesley#9 » 01.12.2010 12:17

Fresene hat geschrieben:
Auch die Reaktion von MF ('wahrscheinlich trägt er auch die Raute im Herzen' oder so ähnlich..) zeigt ja deutlich, wie kontraproduktiv diese Aktion war und das sich LB ja damit fast bewußt eine Rückkehr als Nr.1 verbaut hat.
Man muss ja bei solchen Zitaten aus dem Boulevard immer sehr vorsichtig sein, aber dass sich MF scheinbar auf das LB-Niveau herablässt, zeigt auch, dass die Nerven blank liegen. Ich denke, dass das Kapitel MF im Winter beendet ist. Dann werden die Karten neu gemischt.
fohle1984

Beitrag von fohle1984 » 01.12.2010 12:19

:winker: :winker: :mauer: :mauer:
Ghostface

Beitrag von Ghostface » 01.12.2010 12:23

sollten Logans aussagen in der Bild etc. so stimmen, dann meckert er sich weg. Was ich persönlich unheimlich schade finden würde. Denn meiner meinung nach liegt es an der zusammen gewürfelten abwehr das er überhaupt soviel auf den kasten bekommt. dementsprechend viele fehler kann man machen.

Sollte es so sein das Loga wirklich verkauft wird muss man darüber nachdenken in der kommenden Saison Ter Stegen oder den zurückkehrenden Löhe in den kasten zu stellen. Heime ist definitiv keine dauerlösung!
kraufl

Beitrag von kraufl » 01.12.2010 12:30

Logan soll - wenn er wieder fit ist - arbeiten und - verdammt noch mal - die Schn.. halten. Wenn man keine Leistung bringt, muss man mit der Ersatzbank rechnen. Es ist nun an ihm, seine Trainer von seiner Klasse zu überzeugen.
Vielleicht wäre dann mal - wie bei einigen anderen übrigens auch - auch mal ne freiwillige Sonderschicht von Nöten. Das verbietet ihm mit Sicherheit keiner.
Gleich die Flucht ergreifen, sollte nicht dem Charakter eines zukünftigen Klasse-Torwarts entsprechen.
Wesley#9

Beitrag von Wesley#9 » 01.12.2010 13:01

Ghostface hat geschrieben: Sollte es so sein das Loga wirklich verkauft wird muss man darüber nachdenken in der kommenden Saison Ter Stegen oder den zurückkehrenden Löhe in den kasten zu stellen. Heime ist definitiv keine dauerlösung!
Löhe traue ich das auch nicht zu - in der 3. Liga die viermeisten Gegentore kassiert. Ich denke, dass er keine große Zukunft mehr bei Borussia haben wird.
Simi

Beitrag von Simi » 01.12.2010 13:14

Ein klarer Seitenhieb Richtung Bailly: "Wenn ich einen 23-Jährigen sehe, der über die Presse geht und meint, seinen Klub an die Wand nageln zu müssen, dann spricht das für sich", sagt Frontzeck. Hält inne. Und fügt ironisch an: "Aber wahrscheinlich hat er auch die Raute im Herzen."

Daran sieht man doch eindeutig, das MF wirklich mit sehr großem Herzblut hinter unserer Borussia steckt...und wie wenig dass anscheinend manche Spieler ist...schade, schade.
lumpy

Beitrag von lumpy » 01.12.2010 13:17

Auch die patzigen Antworten von Frontzeck zeigen aber auch, wie kritikunfähig unser toller Trainer ist. Wer solche Aussagen in der Presse tätigt, ist doch keinen deut besser als der Spieler selbst. Sowas regelt man intern. Aber wer will es ihm übel nehmen? 1. ist er eh total überfordert und 2. darf er eh machen was er will. Bei uns läuft es! :mrgreen:
Simi

Beitrag von Simi » 01.12.2010 13:24

Naja wenn ein Spieler den Karren öffentlich so in den Dreck zieht, muss er doch auch mal was sagen. Wenn er es nicht tut, wird argumentiert, er haut nicht auf den Putz. So läuft das hier! :mrgreen:
johnnyvfl18

Beitrag von johnnyvfl18 » 01.12.2010 13:25

lumpy hat geschrieben:Auch die patzigen Antworten von Frontzeck zeigen aber auch, wie kritikunfähig unser toller Trainer ist. Wer solche Aussagen in der Presse tätigt, ist doch keinen deut besser als der Spieler selbst. Sowas regelt man intern. Aber wer will es ihm übel nehmen? 1. ist er eh total überfordert und 2. darf er eh machen was er will. Bei uns läuft es! :mrgreen:
patzige Antworten? Zurecht! Wenn ein Spieler ein Problem hat, dann hat er den Manager oder den Trainer als Ansprechpartner. Aber zur Boulevardpresse zu gehen, das ist eine Unverschämtheit. Vor allem wenn schon genug Unruhe im Team ist.
Wenn ich Trainer wär, käm so einer gleich auf die Verkaufliste. Logan Bailly sollte mal nicht vergessen, dass er aus Formgründen mehr als zurecht auf die Bank verwiesen wurde.
Der hat mal GAR NIX gehalten. Ein Heimeroth verhindert wenigsten so Klatschen wie gegen Stuttgart :wut:
Wesley#9

Beitrag von Wesley#9 » 01.12.2010 13:34

johnnyvfl18 hat geschrieben: Der hat mal GAR NIX gehalten. Ein Heimeroth verhindert wenigsten so Klatschen wie gegen Stuttgart :wut:
Hier verweise ich gerne noch einmal auf die Zahlen - eine Seite vorher. Und Zahlen lügen ja bekanntlich nicht :wink:
Simi

Beitrag von Simi » 01.12.2010 13:36

Du kannst aber doch kaum bestreiten, dass Heimeroth deutlich sicherer wirkt als Bailly zuletzt oder? :wink:
kraufl

Beitrag von kraufl » 01.12.2010 13:53

Keine Frage, Simi. Heime steht zur Zeit zu Recht im Kasten. Nur für (unüberlegte) Worte gibts halt keinen Stammplatz.
johnnyvfl18

Beitrag von johnnyvfl18 » 01.12.2010 13:54

kraufl hat geschrieben:Keine Frage, Simi. Heime steht zur Zeit zu Recht im Kasten. Nur für (unüberlegte) Worte gibts halt keinen Stammplatz.
:anbet: :anbet:
Ghostface

Beitrag von Ghostface » 01.12.2010 14:14

Wesley#9 hat geschrieben: Löhe traue ich das auch nicht zu - in der 3. Liga die viermeisten Gegentore kassiert. Ich denke, dass er keine große Zukunft mehr bei Borussia haben wird.
den habe ich nur ins spiel gebracht bevor weil sonst einige schlaumeier angekommen wären um mir zu sagen das der ja auch noch da ist. ;)
dagofan

Beitrag von dagofan » 01.12.2010 15:36

...sich so und dann auch noch über die presse so zu äußern ist nicht hinnehmbar!!!
als profi sollte er wissen das es nunmal konkurenzkampf pur ist...ich pers. halte es für eine art feigheit...er soll (trainings)leistung bringen, dann kann und wird er auch nummer 1 werden....aber und das muß man ganz klar sagen steht heimi zurecht in der startelf....
meinetwegen soll/kann er gehen...würde mich dann über rensing sehr freuen.....
Gesperrt