Hamburger SV

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
DaMarcus

Re: Hamburger SV

Beitrag von DaMarcus » 21.05.2014 16:38

"Ich weiß nicht, ob ich weiter so locker und leicht spielen könnte. Ich will nicht, dass sie eine Mauer um meine Karriere bauen", sagte er.
http://www.abendblatt.de/sport/fussball ... ktlos.html

Das ist eine ganz miese Nummer, die Calhanoglu da abzieht. Das ist nochmal eine Nummer härter, als Marins "Ich will nur zu Werder"-Statements.
Da ist ein 20jähriger, der in Hamburg die Chance bekommen hat, in der Bundesliga zu spielen und verhält sich gerade so, als ob er aufgrund der miesen Hamburger Behandlung von ihm seine Karriere den Bach runter ginge.
Ginge es dem HSV nicht finanziell und sportlich gerade richtig mies, würde ich ihn behalten. Da würden wir ja sehen, ob er sich noch zu Topleistungen motivieren kann.
don pedro

Beitrag von don pedro » 21.05.2014 16:50

steff 67 hat geschrieben:http://www.t-online.de/sport/fussball/b ... schef.html

Interesse an Bierhoff
der ist zwar auch nicht der hellste unter der sonne aber so dumm das er seinen laberposten beim DFB räumt ist er sicher nicht. :animrgreen:
HB-Männchen

Beitrag von HB-Männchen » 21.05.2014 17:12

Herrlichs, Marins und Kanaloglus ^^ wird es immer wieder geben ....................
ewigerfan

Beitrag von ewigerfan » 21.05.2014 17:16

Was für ein Affentheater. :mrgreen:

Aber verstehen kann man den kleinen Hakan ja schon. Auch nächstes Jahr ist ja nix anderes als Abstiegskampf zu erwarten. Wer tut sich das schon freiwillig an? Und Verträge sind ja eh nichts anderes als eng bedrucktes Klopapier.

Davon ab ist die Soap aber auch zu schön:
Der HSV wollte eigentlich um Calhanoglu eine neue Mannschaft aufbauen und stellte eine erneuten Gehaltserhöhung in Aussicht. Doch nun bahnt sich ein Wechsel zum Ligakonkurrenten nach Leverkusen an. "Es geht mir nicht ums Geld. Und mit meinen 20 Jahren kann man doch keine Mannschaft um mich herum aufbauen. Das kann man machen, wenn ich 24 oder 25 bin. Ich brauche selbst gute Leute an meiner Seite", äußerte sich der Freistoßspezialist kritisch über die Pläne der HSV-Verantwortlichen....

...Kapitän Rafael van der Vaart kritisierte seinen schussgewaltigen Mitspieler zuletzt wegen der öffentlich ausgetragenen Wechselgerüchte. Calhanoglu hat dafür nur wenig Verständnis: "Er sollte nicht vergessen, was er damals mit dem Valencia-Trikot abgezogen hat."
http://www.abendblatt.de/sport/fussball ... ndnis.html

:lol:

Tja, wo der Bub Recht hat, hat er Recht. :mrgreen:
DaMarcus

Beitrag von DaMarcus » 21.05.2014 17:20

ewigerfan hat geschrieben: Aber verstehen kann man den kleinen Hakan ja schon.
Selbst wenn, dann hat er das auf gar keinen Fall in den Medien zu äußern, sondern das intern mit den Verwantwortlichen abzuklären.
Aber ob er überhaupt mit 20 Jahren und einem Jahr Bundesligaerfahrung schon unbedingt in die CL muss, anstatt noch ein Jahr in Hamburg zu bleiben, zweifle ich ja auch noch an.
HB-Männchen

Beitrag von HB-Männchen » 21.05.2014 17:21

ewigerfan hat geschrieben:

Tja, wo der Bub Recht hat, hat er Recht. :mrgreen:

Nun, als Reaktion auf vdV Kritik, ok. Aber er sortiert damit natürlich auch sein eigenes Verhalten entsprechend ein.
Andi79

Beitrag von Andi79 » 21.05.2014 17:22

Hallo?! Bei den Erfolgen, die der junge Mann schon vorzuweisen hat, ist alles andere als Cl ein Witz. Kreutzer sieht das bestimmt ähnlich nur glaub ich nicht das Bayer für den Ablöse frei macht :mrgreen: .
HB-Männchen

Beitrag von HB-Männchen » 21.05.2014 17:27

Andi, wenn Bayer den haben will muss Bayer ihn aus einem Vertrag, der offenbar auch für die 2. Liga gilt, herauskaufen. Und wenn da nicht eine AK drin steht, dann nennt Herr Kreuzer im Zweifel völlig unaufgeregt den Preis.
Andi79

Beitrag von Andi79 » 21.05.2014 17:30

Passt schon HB-Männchen. Ich woltte das Ganze ein wenig ironisch angehen. Ist mir nicht gelungen wie ich feststellen muss :)

Ich meinte damit, dass Herr Kreuzer sicher auch gern einen CL Club "managen" möchte Bayer aber wohl kaum Ablöse für ihn (Kreuzer) zahlt.
HB-Männchen

Beitrag von HB-Männchen » 21.05.2014 17:37

Andi79 hat geschrieben:...........möchte Bayer aber wohl kaum Ablöse für ihn (Kreuzer) zahlt.

:lol: :lol: :lol:

Jau, passt!
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 21.05.2014 17:52

ewigerfan hat geschrieben:Was für ein Affentheater. :mrgreen:
Ja.

Allerdings nur befristet, der Stellinger Komödiantenstadl tritt in der aktuellen Bestbesetzung am Sonntach um 11:00 Uhr in der heißt-bestimmt-bald-anders-Arena zum vorerst letzten Mal live auf.
Da gibt´s dann nochmal die ganze Bandbreite der Kracher und Spezialitäten, die Highlights der letzten Jahre, da wird sicher ganz schnell Bombenstimmung herrschen.Bild

Über die Anzahl der Zugaben kann das Publikum direkt live vor Ort entscheiden, sozusagen basisdemokratisch. Und die Joker kommen diesmal erst nach der Veranstaltung zum Einsatz, damit´s weiterhin spannend bleibt.
Spieler, Funktionäre, Sensationen...........da ist für alle was dabei. :ja:

Und ab Montach nimmt der Sommerschlussverkauf ( diesmal schon im Mai ) so richtich Fahrt auf, nahezu alles ist käuflich beim HSV.Bild

http://www.mopo.de/hsv/plaene-fuer-die- ... 78188.html
Oldenburger

Beitrag von Oldenburger » 21.05.2014 20:59

laut sky sport news ist der unausschreibbare sich mit bayer einig.
4 jahre vertrag und 3 mille pro jahr :|
nur der hsv
mitja

Re: AW: Hamburger SV

Beitrag von mitja » 21.05.2014 21:07

Oldenburger hat geschrieben: der unausschreibbare
Ist doch ganz einfach: Hakan Çalhanoglu. Wenn man das oft genug moderieren mußte, kann man den Namen fehlerfrei schreiben. :floet:
tuppes

Beitrag von tuppes » 21.05.2014 21:44

Ich behaupte jetzt einfach mal,
das es in Leverkusen bei Neuverpflichtungen keine Charactertests gibt. :mrgreen:
Nothern_Alex

Beitrag von Nothern_Alex » 21.05.2014 21:56

Das machen sie doch nur Hamburg nach, in dieser Hinsicht sehe ich die Hamburger unter den Top 5 ;-)
tuppes

Beitrag von tuppes » 21.05.2014 22:24

Ärger werde es nicht geben, versichert Demirtas: "Vertrag ist Vertrag, der Junge würde keinen Ärger machen. Wir würden dann über eine Gehaltserhöhung sprechen, die dem Jungen schon in Aussicht gestellt wurde.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 95542.html

Sieht der Demirtas event. so aus?

Bild
ewigerfan

Beitrag von ewigerfan » 21.05.2014 22:25

Oldenburger hat geschrieben:laut sky sport news ist der unausschreibbare sich mit bayer einig.
4 jahre vertrag und 3 mille pro jahr :|
nur der hsv
Recht so! Das ist ja auch das Mindeste, was der diesjährige Einäugige unter einem Rudel von Vollblinden erwarten kann. :daumenhoch: Vor allem die bärenstarken Auftritte in der Relegation gegen das Fürther Abwehrbollwerk, wo er die ganze HSV-Gurkentruppe im Alleingang aus dem Abstiegsstrudel gezogen hat - das war ja schon praktisch CL. Also, irgendwie... :mrgreen:

Den Vogel schießt aber tatsächlich Kreuzer ab - der Mann ist ein Komiker-Naturtalent.
Gestern starteten Slomka und Sportdirektor Oliver Kreuzer die Analyse. Im Rahmen der bescheidenen Möglichkeiten wollen sie die Truppe verstärken. Kreuzer: „Es ist nicht allzu viel Geld da. Aber ich denke, dass wir trotzdem etwas Gutes auf die Beine stellen werden.“ ....Kreuzer hofft, dass Investoren (wie Klaus-Michael Kühne) einsteigen. Der Sportdirektor: „Wir brauchen Kapital. Sonst kann man die Wünsche des Trainers nicht erfüllen.“
http://www.bild.de/sport/fussball/hsv/k ... .bild.html

:lol:
Holgerfohlen

Beitrag von Holgerfohlen » 22.05.2014 08:48

Die Frage ist, wieviel Schuld Hakan an der jetzigen Situation tatsächlich hat. Vieles hängt auch immer vom Berater ab. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Hakan gerne in Hamburg geblieben wäre und dass um ihn herum eine neue Mannschaft aufgebaut wird. Nun kommt der Berater und bringt legt ein neues Angebot vor und macht dies schmackhat. Deutlöich mehr Kohle, dazu CL. Der wird ihm dann schon gesagt haben, wie er sich jetzt verhalten soll.
Marin war ein ähnliches Beispiel. Das Ergebnis sieht man: Gescheitert in Bremen und in Chelsea und auch in Sevilla eer Reserve.
Es geht nur um die kurzfristige Gewinnoptimierung bei vielen Beratern. Die machen dan die zum Teil noch unerfahrenen Spieler total verrückt.
Der Berater hat im Falle Hakan sein Ziel erreicht. Ein Verbleib ist nach der jetzt eingetretenen Situation unmöglich und das senkt auch die Ablöse.
tuppes

Beitrag von tuppes » 22.05.2014 10:50

Die Frage ist, wieviel Schuld Hakan an der jetzigen Situation tatsächlich hat.
Wenn mein Berater einen neuen Vertrag für mich aushandelt,
und ich danach Lobeshymnen auf den Verein abgebe mit dem ich sogar in die 2 Liga gehen würde,
ein paar Wochen später auf die Idee käme einen vorzeitigen Wechsel zu provozieren,
dann müsste ich aber in meinem Oberstübchen ganz schön beschränkt sein,
das man das alles dem Berater anlasten könnte.
tuppes

Beitrag von tuppes » 22.05.2014 10:54

Aber vieleicht ist an dem Spruch,
Doof kickt gut,
ja was wahres dran. :animrgreen:
Antworten