Filip Daems
Re: Filip Daems [3] [C]
Bei FD war man ja aber dafür so stolz auf seine Defensive, die ging gestern aber völlig ab.
Wird ja zT auch diskutiert. Ich denke dass, AD, TJ oder JK evtl auch HN sehr wohl auf links spielen können!
Wird ja zT auch diskutiert. Ich denke dass, AD, TJ oder JK evtl auch HN sehr wohl auf links spielen können!
- borussenmario
Stimmt, das war echt kiloweise megamäßig unglaublich viel, belegen auch die Zahlen, unglaubliche 5 Fehlpässe und eine Passquote von nur 86%, wie schlecht ist das denn bitte...ich*holger hat geschrieben: Nein, gab es nicht. Daems hat gleich kiloweise Fehlpässe gespielt und seine Seite nie im Griff gehabt. Das war eine glatte 6, was er heute gespielt hat, und schlechter als 6 geht nun mal nicht mehr.
Ach mario, diese Statistiken beschönigen doch auch, wenn von diesen 14 Prozent der nicht angekommenen Pässe 3 zu Gegentoren führen, ist er dennoch der Depp....
Dann guck dir das Spiel mal an. Pässe in den Rücken oder den Freistoß in der Schlußphase. In den Lauf und dann auf fast Kopfhöhe, ja da bekommt der Spieler eben noch n Körperteil dran, aber danach ist er direkt weg, das zählt natürlich nicht als Fehlpass! Guck dir das Spiel dann nochmal an!
Achja und dann der Einwurf, wo es bei uns gerade eh nicht läuft. Dann man er so n schei..., dass kann die Mannschaft auch runterziehen! Da man gerade als erfahrener Mannschaftskapität Souverenität ausstrahlen! Ic hwill nicht sagen, dass es daran lag, aber nach dem Einwurf ging bei uns gar nichts mehr!
- borussenmario
Jaja, sie belegen in erster Linie, dass hier teilweise völliger Quark erzählt wird. Schlechtester Mann auf dem Platz, 6-, kiloweise Fehlpässe, haha
Die Abwehr und insbesondere er (Volland ist nicht leicht zu verteidigen) waren doch nur völlig überfordert, weil sie die vielen verlorenen Zweikämpfe und Fehlpässe der Mittelfeldspieler, speziell der Außen, gar nicht mehr kompensieren konnten und so zwangläufig jede Ordnung verloren ging.
Die Abwehr und insbesondere er (Volland ist nicht leicht zu verteidigen) waren doch nur völlig überfordert, weil sie die vielen verlorenen Zweikämpfe und Fehlpässe der Mittelfeldspieler, speziell der Außen, gar nicht mehr kompensieren konnten und so zwangläufig jede Ordnung verloren ging.
- HerbertLaumen
Sowas interessiert doch keinen, damit lässt sich keine Anti-Stimmung machen 

Und warum wurden die Bälle verloren, weil die Pässe von hinten absolut sch.. gespielt worden sind! Da sind wir wieder bei der "Wahrheit".
War ja nicht nur FD alleine. Von MS kam auch nichts an.
War ja nicht nur FD alleine. Von MS kam auch nichts an.

ich kann net mehr
Es ist doch ganz einfach. Man guckt sich das Spiel objektiv nochmal an und dann kann man ja mal auf FD achten. Ich glaube ja, wenn man im Spiel nicht direkt drauf achtet, dan geht das bei der miesen Mannschaftsleistung unter, aber das war nicht Bundesligatauglich. Und das hat hier nichts mit Antistimmung zu tun. Fakt ist, das FD dieses Jahr 36 Jahre wird, er Außenspieler ist, wo viel gelaufen und gekämft wird und er immer ein Kämpfer und kein Edeltechniker mir super Auge und Stellungsspiel war. Wielange soll er die Position denn noch spielen?
so lange, bis jemand kommt, der es noch besser macht 

Genau und da gehen viele von aus, dass es andere Spieler im Kader gibt, die es können! Viel schlechter als gestern geht nunmal auch ehrlich nicht mehr!
favre sieht das wohl anders ... 

- HerbertLaumen
Davon, dass Fußball ein Mannschaftssport ist, hat anscheinend auch noch nicht jeder was gehört oder es verstanden. Ich habe gestern auch schlechtere Spieler als Daems gesehen und nein, ich werde wegen Satz 1 nicht auf sie einprügeln.
In einem Mannschaftsport, muss man auch fair seinen anderen Spielern gegenüber sein! Wenn ein Trainer polyvalente Spieler hat, dann kann/muss er sie auch auf anderen Positionen spielen lassen, wenn jemand anders in der Mannschaft so abfällt! Und wir reden hier nicht über irgendjemandem, sondern über den langjährig erfahrenden Kapitän!
Ich bin mal gespannt, ob Favre es nach dem Spiel immer noch so sieht!
Außerdem, macht selbst Favre nicht immer alles richtig
Ich bin mal gespannt, ob Favre es nach dem Spiel immer noch so sieht!
Außerdem, macht selbst Favre nicht immer alles richtig

Das ihm die Spielpraxis fehlt kann man bei den Situationen aus dem Spiel heraus nachvollziehen, dass aber auch Standardsituationen ( Einwurf / Freistoß bezeichnet fand ich auch die Situation wo er mit der Ausführung des Freistoßes gewartet und gewartet hat und er dann den Freistoß MS überlassen hat) so viel Unsicherheit hervorrufen spricht nicht für ihn. Gerade seine Erfahrung sollte doch das große Plus für die Vertragsverlängerung gewesen sein, davon hat er gestern ganz wenig zeigen können.Sonic hat geschrieben:Man merkte ihm klar an, dass ihm Spielpraxis fehlt, zudem ist er halt auch ein bisschen in die Jahre gekommen. Ich mag unseren Kapitän sehr, aber seine Vertragsverlängerung kann ich leider nicht nachvollziehen.
Ich denke auch das wir bessere Möglichkeiten auf dieser Position haben sollten.
Sollten wir sie nicht haben, dann hat man versäumt eine wichtige Baustelle anzugehen, denn unserer Linker Abwehrbereich ist wirklich nicht im oberen Bundesligabereich anzusiedeln und das liegt nicht an der so oft genannten schwachen Defensivarbeit eines JA. Das dürfte zumindest die letzten beiden Spiele eigentlich jedem aufgefallen sein.
- borussenmario
Wurde übrigens gerade schön aufgeklärt, warum Filip beim 2:1 kaum noch entscheidend eingreifen kann, er wurde unmittelbar davor vom Schiri zur Mittellinie zurück beordert, nur um ihn zu ermahnen und dann lief der Angriff schon, bevor er die Gelegenheit bekam, sich wieder auf seine Position zu begeben. Fliegen kann er aber leider noch nicht....
jepp, hat der max gerade wirklich gut erklärt, er sagte aber auch, dass er das nicht als entschuldigung nehmen will, aber das erklärt, wieso filip da nicht auf seiner position gestanden haben kann
Wofür wurde er an die Mittellinie zitiert ?
wegen des palavers mit dem einwurf vorher, glaube ich