Früher war es immer dein dicker Po.Butsche hat geschrieben:
Nö, mein dicker Bauch ist die einzige Quelle die ich habe!
Es ändern sich die Zeiten......

Früher war es immer dein dicker Po.Butsche hat geschrieben:
Nö, mein dicker Bauch ist die einzige Quelle die ich habe!
Quanah Parker hat geschrieben: Früher war es immer dein dicker Po.
Es ändern sich die Zeiten......
Quanah Parker hat geschrieben: Ich hab gerade versucht mich mit Borussenbettwäsche aufzuhängen.
Aber die Reust so schnell.......
Pfui......Butsche hat geschrieben:
Und noch viel früher war es mein dicker Schw...., aber lassen wir das!
Was hast du gegen seinen Schwager?Quanah Parker hat geschrieben:Pfui......
Quanah, machs wie ich, kauf Dir ne Pulle Jack Daniels und leere sie in den nächsten 2-3 Tagen. Dann ist schon wieder etwas Gras über den Reus-Skandal gewachsen und es wird irgendwie weitergehen.Quanah Parker hat geschrieben:Von mir aus können sie jetzt alle gehen.
Die Welt ist so scheiße.
Wenn ich bloß einen Garten hätte.....![]()
Gut das meine Miete schon abgebucht wurde.
Was macht eigentlich Wulff?
Hat Jack White nicht mal für Tennis Borussia gespielt?
Verpflichten die gefärbte Blonde Nase von Scooter als Reus ersatz.
Ich geh jetzt schlafen.
Vorher schaue ich mir noch den Film an "Wer hat den Käse zum Bahnhof gerollt".
Und wenn ich wieder aufwache scheint die Sonne und die Welt ist wieder heile und alle haben sich lieb. Au ja........
Sensationell. Ich seh schon, es kann noch so dicke kommen, hier im Forum findest du trost.Quanah Parker hat geschrieben:...
Ich hab gerade versucht mich mit Borussenbettwäsche aufzuhängen.
Aber die Reust so schnell.......
Dante labert auch schon ewig von wegen "in die Selecao 2014 kommen, deshalb international spielen", ter Steegen wird von Spiegel-online auch schon als heißer Wechselkandidat angekündigt usw. ect.mikael hat geschrieben:der nächste der geht!sagt mein gefühl.dauert zu lange die vertragsverlängerung glaubt langsam auch das er zu besserem berufen ist.
3Dcad hat geschrieben: und wenn morgen die welt untergeht, Quanahs humor und borussia werden bleiben.
Nein :hilfe:X-BMG1900-x hat geschrieben:weiß man hier schon mehr das der hr. arango künftig vor hat? -.-