Raúl Bobadilla
Re: Raúl Bobadilla [9]
Boba hat seinen Kredit meines Erachtens verbraucht. Ein Jahr in der Liga muss reichen, damit man sehen kann, ob ein Spieler sich qualitativ durchsetzen kann. Ich bin und bleibe bei der Ansicht, dass ein Stürmer an Toren gemessen werden darf und muss. Ungeachtet seiner kämpferischen Klasse hat er mich als Stürmer nicht überzeugt. Das allerletzte Mittel in der derzeitigen verkorksten Situation ist wirklich ein Leihgeschäft und die damit entstehende Distnaz, die es mit sich bringt, dass er aus den Schlagzeilen kommt. Besonders den negativen.
Von der Leistung her war er auf einem guten Weg. Vom Charakter her, zumindest was man als Außenstehender mitbekommen hat, bewegte er sich leider in die entgegengesetzte Richtung...würde mich aber nicht wundern, wenn er in Zukunft bei einem guten Verein seinen Weg geht...
Auf Facebook hat Boba sich gerade aus Deutschland verabschiedet...
Boba hat nicht das zeug für die Bundesliga!!!
Boba
ich wünsche dir ganz viel Erfolg bis Ende Juni

ich wünsche dir ganz viel Erfolg bis Ende Juni

eine funktionierende mannschaft wird dir sicher gut tun, ciao boba 

-
Der "Marce Bobadilla"?mussi hat geschrieben:Auf Facebook hat Boba sich gerade aus Deutschland verabschiedet...
Ist das der Echte?
-
Danke.

-
Naja, verstehen tu ich logischerweise kein Wort, aber das Bild sagt auch schon für mich, dass es fix ist.
http://sport24.gr/football/omades/Aris/ ... 56675.html
http://sport24.gr/football/omades/Aris/ ... 56675.html
ausleihe mit KO oder kommt er definitiv zur neuen saison zurück?
Laut Kicker soll er nur bis zum Saisonende ausgeliehen worden sein, muss aber noch den Medizincheck bestehen!
- Goldfinger
Bei der Muskelmasse denken die der wäre gedopt und dann kommt er doch wieder zurück.
da fehlt mal wieder der gefällt mir button!
- KommodoreBorussia
Sehr gut. In der Rückrunde kann uns die launische Diva nicht helfen. Wenn er in Greece erwachsen wird, kann er uns in der Zukunft noch gut verstärken. Alles richtig gemacht, Borussia!Mattin hat geschrieben:Laut Kicker soll er nur bis zum Saisonende ausgeliehen worden sein, muss aber noch den Medizincheck bestehen!
Zunächst einmal muss er noch den Medizin-Check bestehen, also nicht zu früh freuen, denn das hatte Demba Ba auch schon getan 

- Düsseldorfer
Nicht, dass die Griechen noch einen Rückzieher machen, nachdem Bobas Testosteron-Spiegel die Skala gesprengt hat...StevieKLE hat geschrieben:Zunächst einmal muss er noch den Medizin-Check bestehen, also nicht zu früh freuen, denn das hatte Demba Ba auch schon getan
Eine Ausleihe bis zum Saisonende finde ich gut: Wenn der Junge sich in seinem Griechenland-Urlaub fangen sollte, kann man im Sommer immer noch "tabula rasa" machen oder ihn zu einem besseren Preis verkaufen, als es jetzt möglich wäre. Im Sommer haben die Vereine mehr Geld in der Kasse und Bobas Marktwert könnte sich bei vernünftigen Leistungen, welche in der qualitativ überschaubaren griechischen Liga möglich sein dürften, ein wenig erholen.
Wird interessant werden mit ihm.
Ich gehe davon aus, dass er weg ist nach der Saison. Es sei denn, den Griechen geht das Geld für die Kaufoption aus
Ich gehe davon aus, dass er weg ist nach der Saison. Es sei denn, den Griechen geht das Geld für die Kaufoption aus

Der soll sich jetzt bei den Griechen Selbstvertrauen holen, nächste Saison zurückkommen und bei uns endlich durchstarten!!!
-
nur das ihn hier keiner mehr will, wenn man den meisten beiträgen hier glauben schenken darf... ich finde es schade!fettkatze hat geschrieben:Der soll sich jetzt bei den Griechen Selbstvertrauen holen, nächste Saison zurückkommen und bei uns endlich durchstarten!!!
dafür haben wir ja nun mike hanke auf dem nun alle hoffnungen ruhen - mal sehen wann die ersten bobadillas rückkehr fordern, wenn der in griechenland durchstartet....... alles gute raul -ich glaube an deine fussballerischen fähigkeiten, und sehe dich nicht als der unhold und charakterlose legionär wie viele andere hier!!!!!!!!!!!