Christofer Heimeroth [33]

Gesperrt
FritzTheCat

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von FritzTheCat » 09.12.2008 16:45

dedi hat geschrieben:Ich weiß auch gar nicht, warum Heime so ein Hass entgegenbläst? Hat er irgendwo was angestellt?
Er macht die Humba nicht so gut, und er kann kein Wrestling!

Ach ja, und er heißt natürlich nicht Uwe. :mrgreen:
Norfer Borusse

Beitrag von Norfer Borusse » 09.12.2008 21:21

Es geht doch hier nicht um die Humba die er nicht macht.

Were Heime nur halb so gut gut wie Keller were er heute bestimmt noch erster Torhüter so einfach ist das.

Wenn ich das schon lese er macht die Humba nicht so gut .....als wenn das sein einziges Problem were, :roll:
Jacinta

Beitrag von Jacinta » 09.12.2008 21:25

Norfer Borusse hat geschrieben:Were Heime nur halb so gut gut wie Keller were er heute bestimmt noch erster Torhüter so einfach ist das.
"Wäre", es heißt "wäre"! :roll:
Und Keller war auch nicht fehlerfrei. Wenn du sagst Heime wäre nicht halb so gut wie Keller, dann ist UG das in meinen Augen aber auch nicht :roll:
Block16_4eva

Beitrag von Block16_4eva » 09.12.2008 21:26

Der Keller mit dem wir sang- und klanglos abgestiegen sind, und der sich bei der Vertragsverlängerung erstmal zierte wie der Furz auf dem Teller? :lol:
yes1969

Beitrag von yes1969 » 09.12.2008 21:29

die einen sagen der ist besser als uwe
die anderen sagen nein heime ist besser
jeder hat seine meinung
meine ist das uwe besser ist
und was bringt es nichts
nur wenn ich höre die psyche oder die pfiffe
gegen die armen profis
und die armen fans was mit denen
wenn die shit spielen
da gehe ich dann auch am nächsten tag nicht mehr arbeiten
weil mir das zu schaffen macht
hört doch auf
Rautenherz05

Beitrag von Rautenherz05 » 09.12.2008 21:47

Kasey ist vergangenheit.. fakt ist einfach das die TW rotation unnötig ist .. jeder von den spielern hat nen schlechten lauf! kann nem Gospodarek genauso passieren! Durch den wechsel wird die abwehr nur noch mehr durcheinander gebracht. Ist das sinn und zweck? wohl kaum!
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 09.12.2008 22:26

Eben, deshalb sollte man auf den bisher gesetzten Torwart weiterhin setzen und nicht wieder rotieren.
Und der derzeit gesetzte ist nunmal halt Gospodarek.
Norfer Borusse

Beitrag von Norfer Borusse » 10.12.2008 01:43

Block16_4eva hat geschrieben:Der Keller mit dem wir sang- und klanglos abgestiegen sind, und der sich bei der Vertragsverlängerung erstmal zierte wie der Furz auf dem Teller? :lol:

Was für ein blödsinn......unglaublich das ganze.
Ohne Keller wäre die Borussia schon eine Saison früher in die Zweite Liga abgeschmiert so schaut doch die wahrheit aus.

Der Mann hat immer 150% an leistung gegeben.....ob in Gladbach oder bei der Nationnalmannschaft.
Er hat sogar auszeichnungen für das was er geleistet hat erhalten.
Ein Mann der immer present im Tor erst ist sogar den Bällen hinter her geflogen wo Heime nur hinter her schaut nach dem Motto warum soll ich mich in den Dreck werfen wenn ich den Ball sowiso nicht mehr bekomme.

Es ist eine riesen sauerei das ein Mann wie Keller hier bei den Fans nicht den gebührenden respekt bekommt der ihm verdienter weise zu steht.

Würden unsere heutigen Spieler die selbe Proffesionalität an den Tag legen wie Keller würde Gladbach heute bestimmt weit aus besser in der Tabelle da stehen als heute. :wut:
Ista

Beitrag von Ista » 10.12.2008 04:14

Bei aller liebe zu ehemaligen Torhütern.
Kann es nicht sein das sich unter Kamps keiner verbessert hat bzw weiterentwickelt hat.
Alle die hier warfen kamen schon als fertige Torhüter!
Junge Torhüter hat Kamps null weitergebracht siehe Melka und jetzt Löhe.
Egal wer kommt der muss schon ein fertiger sein weil unter Kmaps null Entwicklung stattfindet.
Also kann Heimeroth nicht sehr viel dafür das er so manchen Ausetzer hat in meinen Augen.
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 10.12.2008 09:04

Norfer Borusse hat geschrieben:Es geht doch hier nicht um die Humba die er nicht macht.
Exakt haarscharf genau darum geht es. Wenn der ein Charismatiker vor dem Herrn wie Keller wäre, hätte man ihm sein (unbestrittenen) Fehler verziehen.
FritzTheCat hat geschrieben: Er macht die Humba nicht so gut, und er kann kein Wrestling! Ach ja, und er heißt natürlich nicht Uwe.
So sieht das genau aus. Gospodarek ist keinen Deut besser.
Aldo

Beitrag von Aldo » 10.12.2008 09:49

Norfer Borusse hat geschrieben: Was für ein blödsinn......unglaublich das ganze.
Ohne Keller wäre die Borussia schon eine Saison früher in die Zweite Liga abgeschmiert so schaut doch die wahrheit aus.

Der Mann hat immer 150% an leistung gegeben.....ob in Gladbach oder bei der Nationnalmannschaft.
Er hat sogar auszeichnungen für das was er geleistet hat erhalten.
Ein Mann der immer present im Tor erst ist sogar den Bällen hinter her geflogen wo Heime nur hinter her schaut nach dem Motto warum soll ich mich in den Dreck werfen wenn ich den Ball sowiso nicht mehr bekomme.

Es ist eine riesen sauerei das ein Mann wie Keller hier bei den Fans nicht den gebührenden respekt bekommt der ihm verdienter weise zu steht.

Würden unsere heutigen Spieler die selbe Proffesionalität an den Tag legen wie Keller würde Gladbach heute bestimmt weit aus besser in der Tabelle da stehen als heute. :wut:
Sag mal - hörst Du Dir eigentlich manchmal selber zu ?

Wir sind also mit Keller abgestiegen - das war einzig die Schuld der restlichen Mannschaft.
Wir sind mit Heimeroth (und den meisten :0 Spielen der Liga) aufgestiegen - daran hatte er natürlich keinen Anteil, dass hat die Mannschaft vollbracht..
Wir stehen am Tabellenende mit 8 Einsätzen von Heime und 7 Einsätzen von Gospo - daran ist natürlich Heime schuld und keinesfalls der Rest der Mannschaft.

Wenn Du hier schon lauthals gebührenden Respekt forderst (und da stimme ich Dir sogar zu) dann doch bitte auch für die aktuellen Spieler.

- Übrigens unsere höchste Niederlage von 7:1 war ein Spiel gegen Wolfsburg mit dem Nationaltorhüter Enke in Tor.

:troet:
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 10.12.2008 10:07

Norfer Borusse hat geschrieben:Es ist eine riesen sauerei das ein Mann wie Keller hier bei den Fans nicht den gebührenden respekt bekommt der ihm verdienter weise zu steht.
Ich bin mal nachsichtig und schiebe so eine Aussage auf die nun wirklich sehr späte Uhrzeit! :kopfball:

Nett von mir, oder?? :mrgreen:
Norfer Borusse

Beitrag von Norfer Borusse » 10.12.2008 10:25

Mein Ton kann noch schärfer werden wenn es sein muß......!!!! :wut:
Undankbares Volk!
Jacinta

Beitrag von Jacinta » 10.12.2008 10:34

Norfer Borusse hat geschrieben:Mein Ton kann noch schärfer werden wenn es sein muß......!!!! :wut:
Undankbares Volk!
Und wer bist du? Napoleon? Caesar?

Hier will keiner Keller die Qualitäten absprechen, aber er war nicht fehlerfrei und hat sich letztendlich selbst verzockt. Ende.
Heimeroth ist nicht so gut wie Keller. Zwischen Gospodarek und Heimeroth tut sich nicht viel. Ergo Gospdarek auch nicht so gut wie Keller.

Schlussfolgerung: Viel zu viel Wirbel um ein eigentlich kleines Problem.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 10.12.2008 10:40

Erst mal ist Keller hier OT, und dan frage ich mich über wen wir hier reden? Den Fussballer Keller, mit den grandiosen Abstößen, der ausgefeilten Balltechnik, der Strafraumbeherrschung, die Sicherheit in Person bei hohen Bällen????

Wie kann man Keller so maßlos überschätzen, Keller war für mich nicht besser als Heime oder Gospo, nicht einen Hauch!
Jacinta

Beitrag von Jacinta » 10.12.2008 10:43

FritzTheCat hat geschrieben:Wie kann man Keller so maßlos überschätzen, Keller war für mich nicht besser als Heime oder Gospo, nicht einen Hauch!
Hmm... für mich war er schon besser, vielleicht einen Hauch, vielleicht mehr oder weniger.
Aber wie du sagst, Keller ist hier Offtopic.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 10.12.2008 10:58

Jacinta hat geschrieben:Hmm... für mich war er schon besser, vielleicht einen Hauch, vielleicht mehr oder weniger.
Einzig auf der Linie war er überragend, aber er hat auch viele Schwächen gehabt!

Der musste noch sein! :winker:
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 10.12.2008 12:17

FritzTheCat hat geschrieben: Einzig auf der Linie war er überragend, aber er hat auch viele Schwächen gehabt!
Der musste noch sein! :winker:
Wen meinst du jetzt, Uwe Kamps? :mrgreen:
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 10.12.2008 12:20

Butsche hat geschrieben:Wen meinst du jetzt, Uwe Kamps? :mrgreen:
Würde auch passen! :winker:
Rautenherz05

Beitrag von Rautenherz05 » 10.12.2008 12:44

Ista hat recht, unter kamps verbessern sich die TW´s kaum bis gar nicht. wobei ich das auch auf den rest übertragen würde. Sobald talente nach MG kommen werden sie verheizt.

@Norfer: Keller war ein Guter TW ja aber trz war er kein Gott. Im endeffekt ist immer die GANZE mannschaft an was schuld und nicht nur einzelne spieler. Aber ich weiß sowieso nicht was dein Problem ist. Kasey ist nicht mehr hier. Schließe mich Aldo an du verlangst respekt gegenüber Keller nur tu du es genauso für alle anderen spieler bzw derzeitigen TW´s. Nur du scheinst, was das professionelle angeht, auch vergessen zu haben, dass die, die jetzt auf dem platz stehen eine andere generation ist. Sie sehen das ganze vllt etwas lockerer als die damaligen spieler.

Und das Heime nicht den Uwe Bonus hat, darf eigentlich auch nicht sein. Sorry aber jeder identifiziert sich egal wie und es ist eigentlich schon traurig das Gospo nur den bonus hat wegen seinem namen.
Gesperrt