Er macht die Humba nicht so gut, und er kann kein Wrestling!dedi hat geschrieben:Ich weiß auch gar nicht, warum Heime so ein Hass entgegenbläst? Hat er irgendwo was angestellt?
Ach ja, und er heißt natürlich nicht Uwe.

Er macht die Humba nicht so gut, und er kann kein Wrestling!dedi hat geschrieben:Ich weiß auch gar nicht, warum Heime so ein Hass entgegenbläst? Hat er irgendwo was angestellt?
"Wäre", es heißt "wäre"!Norfer Borusse hat geschrieben:Were Heime nur halb so gut gut wie Keller were er heute bestimmt noch erster Torhüter so einfach ist das.
Block16_4eva hat geschrieben:Der Keller mit dem wir sang- und klanglos abgestiegen sind, und der sich bei der Vertragsverlängerung erstmal zierte wie der Furz auf dem Teller?
Exakt haarscharf genau darum geht es. Wenn der ein Charismatiker vor dem Herrn wie Keller wäre, hätte man ihm sein (unbestrittenen) Fehler verziehen.Norfer Borusse hat geschrieben:Es geht doch hier nicht um die Humba die er nicht macht.
So sieht das genau aus. Gospodarek ist keinen Deut besser.FritzTheCat hat geschrieben: Er macht die Humba nicht so gut, und er kann kein Wrestling! Ach ja, und er heißt natürlich nicht Uwe.
Sag mal - hörst Du Dir eigentlich manchmal selber zu ?Norfer Borusse hat geschrieben: Was für ein blödsinn......unglaublich das ganze.
Ohne Keller wäre die Borussia schon eine Saison früher in die Zweite Liga abgeschmiert so schaut doch die wahrheit aus.
Der Mann hat immer 150% an leistung gegeben.....ob in Gladbach oder bei der Nationnalmannschaft.
Er hat sogar auszeichnungen für das was er geleistet hat erhalten.
Ein Mann der immer present im Tor erst ist sogar den Bällen hinter her geflogen wo Heime nur hinter her schaut nach dem Motto warum soll ich mich in den Dreck werfen wenn ich den Ball sowiso nicht mehr bekomme.
Es ist eine riesen sauerei das ein Mann wie Keller hier bei den Fans nicht den gebührenden respekt bekommt der ihm verdienter weise zu steht.
Würden unsere heutigen Spieler die selbe Proffesionalität an den Tag legen wie Keller würde Gladbach heute bestimmt weit aus besser in der Tabelle da stehen als heute.
Ich bin mal nachsichtig und schiebe so eine Aussage auf die nun wirklich sehr späte Uhrzeit!Norfer Borusse hat geschrieben:Es ist eine riesen sauerei das ein Mann wie Keller hier bei den Fans nicht den gebührenden respekt bekommt der ihm verdienter weise zu steht.
Und wer bist du? Napoleon? Caesar?Norfer Borusse hat geschrieben:Mein Ton kann noch schärfer werden wenn es sein muß......!!!!
Undankbares Volk!
Hmm... für mich war er schon besser, vielleicht einen Hauch, vielleicht mehr oder weniger.FritzTheCat hat geschrieben:Wie kann man Keller so maßlos überschätzen, Keller war für mich nicht besser als Heime oder Gospo, nicht einen Hauch!
Einzig auf der Linie war er überragend, aber er hat auch viele Schwächen gehabt!Jacinta hat geschrieben:Hmm... für mich war er schon besser, vielleicht einen Hauch, vielleicht mehr oder weniger.
Wen meinst du jetzt, Uwe Kamps?FritzTheCat hat geschrieben: Einzig auf der Linie war er überragend, aber er hat auch viele Schwächen gehabt!
Der musste noch sein!
Würde auch passen!Butsche hat geschrieben:Wen meinst du jetzt, Uwe Kamps?