GigantGohouri hat geschrieben:Hab ich persönlich schon meine Zweifel, aber ich denke dabei belassen wirs auch, weil wie gesagt.

GigantGohouri hat geschrieben:Hab ich persönlich schon meine Zweifel, aber ich denke dabei belassen wirs auch, weil wie gesagt.
so so, was hat boba denn verbrochen???ne dumme rote nach ausraster....nen patschehändchen bei der auswechslung verweigert......besoffen ans steuer gesetzt...raute56 hat geschrieben:Meine volle Zustimmung, hinkman!
Bobadilla hat Chancen genug bekommen, sein disziplinarischen Unzulänglichkeiten abzustellen.
Aber bei ihm schien selbst der beste Bewährungshelfer keine Chance zu haben.
Deshalb ist das Ausleihgeschäft vollkommen in Ordnung, so es zustande kommt.
Und Alternativen sind genug da.
sadomaso oder was????jehens77 hat geschrieben:Boba, mach 20 Tore bei Saloniki und komm bald wieder!
uli1234 hat geschrieben: so so, was hat boba denn verbrochen???ne dumme rote nach ausraster....nen patschehändchen bei der auswechslung verweigert......besoffen ans steuer gesetzt...
das ist das, was wir wissen!!!! punkt....wenn det alles ist, um ins raster des unerziehbaren zu geraten???das sind schon schwere verbrechen.....das der net alle tassen im schrank hat, dürfte so jedem klar sein, aber det war ja schon aus zürich-zeiten bekannt.die, die den gescoutet und verpflichtet haben, sollen sich mal ne rübe machen, wieviel sinn solche spieler im biederen bundesligalltag machen....gleiches gilt für idc, der für mich net mal ne mille wert hat, und in lüttich schmeissen die sich noch immer weg, dass wir da mal loggere 4,5 mios haben rüberwachsen lassen....
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... prung.htmlDistinction hat geschrieben: sadomaso oder was????
kicker sagt noch keine einigung .. express vermeldet vollzug .. ja wat den nuMönchengladbach: Noch keine Einigung
Bobadilla vor dem Absprung
Raul Bobadilla steht vor einem Engagement in Griechenland. Der Argentinier, der bei Borussia Mönchengladbach in Ungnade gefallen ist, steht bei Aris Saloniki auf der Liste.
Hellseher!Chaval hat geschrieben:schön, der nächste kommende topstürmer der bei uns verjagt wird und nächstes jahr griechischer torshcützenkönig wird!
heisst das nicht sterillisierenVolker Danner hat geschrieben:ich halte auch einiges von ihm aber den täter jetzt zum opfer hochzustilisieren ist des schlechten zuviel!
Was hälst du von Neuville?Den fandest du doch immer Klasse,oder verwechsel ich da was?Klinke hat geschrieben: EIN STÜRMER MUSS HER !!!!!!!!!!!!