Logan Bailly
Re: Logan Bailly [30]
......dumpfen Blödsinn gelöscht
Zuletzt geändert von Bruno am 28.11.2010 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Moderationsmaßnahme
Grund: Moderationsmaßnahme
-
Hauptsache mal blind draufhauen aufgrund eines belgischen Presseartikels, den der Express mal einfach so kopiert hat und, wie man diese Zeitung kennt, garantiert mal wieder verfälscht hat. Gerade der letzte Absatz stand so im belgischen Teil gar nicht drinne, aber hauptsache mal dazu dichten und alle drauf reinfallen lassen, wie bei Dante. 

Wer als zwölften Mann Leute wie euch hat--->>> braucht keine Feinde mehr.
Ihr seit ne Schande für Gladbach! Leute wie Andre` sind in Köln besser aufgehoben....!
Ihr seit ne Schande für Gladbach! Leute wie Andre` sind in Köln besser aufgehoben....!
Lux_Fare hat geschrieben:Wer als zwölften Mann Leute wie euch hat--->>> braucht keine Feinde mehr.

Falls jemand von euch niederländisch/flämisch spricht, kann er das Original Interview auf Sporza.be anhören. Dann braucht man sich nicht zu streiten,was die Presse geschrieben hat oder was nicht. Da hört man alles live und in Farbe.
Ich bin halt schon enttäuscht,das er nicht um seinen Stammplatz kämpft.Konkurrenzkampf ist immer gut, das erzeugt bessere Leistungen. Schade!
Ich bin halt schon enttäuscht,das er nicht um seinen Stammplatz kämpft.Konkurrenzkampf ist immer gut, das erzeugt bessere Leistungen. Schade!
Er soll nicht gehen, er soll einfach das machen, wofür er (sicherlich sehr gut) bezahlt wird. Trainieren und alles daran setzen, wieder die "Nr. 1" zu werden. In dieser Saison ist er absolut zu recht auf der Bank gelandet.
Nr1 ? Ist das alles worum es geht? Solange man nur Spieler sieht...wird man niemals wieder Meister werden!
Myhten und Legenden trägt niemand Allein!
Laßt Ihn einfach mal in Ruhe und gebt ihm die Zeit die er braucht. Die Leistung die er bringen sollte hat er längst erfüllt! Das scheinen einige hier zu vergessen... Aber was ewarte ich auch anderes von Dummschwätzern und Sofahelden...
Laßt Ihn einfach mal in Ruhe und gebt ihm die Zeit die er braucht. Die Leistung die er bringen sollte hat er längst erfüllt! Das scheinen einige hier zu vergessen... Aber was ewarte ich auch anderes von Dummschwätzern und Sofahelden...
- Schlappschuss
Wenn du davon träumst, bist du beim völlig falschen Verein - oder hast kein Problem damit, noch Dekaden zu warten.Lux_Fare hat geschrieben:Nr1 ? Ist das alles worum es geht? Solange man nur Spieler sieht...wird man niemals wieder Meister werden!

Träume sollten nie aufgegeben werden
Denn sie sind der Grund weiter zu machen!
Wer keine Träume hat, verschenkt das Leben...

Denn sie sind der Grund weiter zu machen!
Wer keine Träume hat, verschenkt das Leben...

- MichaelDerBorusse
an logan lags definitv nicht. hab ich auch nie behauptet. das kollektiv stimmt nicht. ich vermute wir spielen das falsche system und dann fehlen 1-2 und schon gehts los. Stell jetzt Kahn in seiner besten Zeit die er mal hatte rein und wir kriegen statt 40 Gegentore in 14 spielen vll 37.
Also TW liegts nicht!
Also TW liegts nicht!
- Mythos-Borussia
Naja wer hier nicht bleiben will kann gehen
Wir wollen Spieler die alles geben und wer sich von so einem Rückschlag entmutigen lässt und nur seine eigenen Interessen vertritt können wir nicht gebrauchen.

Wir wollen Spieler die alles geben und wer sich von so einem Rückschlag entmutigen lässt und nur seine eigenen Interessen vertritt können wir nicht gebrauchen.
Mal abwarten, was da dran ist... wen er tatsächlich gehen will, nur zu - eine kleine Ablöse und gut ist. Habe von ihm in den letzten anderthalb Jahren nichts gesehen, was mich bei einem Abschied traurig machen würde. 

-
jop seh ich auch so. soll er doch gehen wenn er möchte.LotB hat geschrieben:Mal abwarten, was da dran ist... wen er tatsächlich gehen will, nur zu - eine kleine Ablöse und gut ist. Habe von ihm in den letzten anderthalb Jahren nichts gesehen, was mich bei einem Abschied traurig machen würde.
Heimeroth brilliert momentan, von bailly gabs so ab der Rückrunde gar nix mehr.
wenn er so was sagt, disqualifiziert er sich sportlich selbst, also den Kredit bei mir hat er definitiv verspielt. einfach nur traurig so etwas.
Hat Heimeroth so Spierenzchen getrieben? Nein, hat er nicht. Und das wichtigste: Spieler müssen erkennen (egal ob Dante, Juan , Boba oder wer auch immer), dass sie selber eine erhebliche Mitschuld an der Misere tragen. Sie sind doch diejenigen, die spielen!
Eine Unverschämtheit. solche Spieler kannste in unsere Lage mom. echt nicht gebrauchen. Auch wenns hart ist, aber für mich ist die Truppe, bis auf wenige Ausnahmen, ein absolutes Söldnerpack. wenns für die nicht läuft, dann gehen die woanders hin, das ist denen egal, aber wir fans, wir können das nicht!
eine schande für den Verein. das geht doch schon seit jahren so: Kahe, Insua, Colautti, Albermann, Elber, Sonck, Ze Antonio, Rafael.

-
Wie man Colautti und Rafael als Beispiel für Söldner anführen kann bleibt mir ein Rätsel
Zum Thema: Bailly täte gut daran sich eine Scheibe von Heimi abzuschneiden. Charakterlich und sportlich!

Zum Thema: Bailly täte gut daran sich eine Scheibe von Heimi abzuschneiden. Charakterlich und sportlich!
Richtig.
Und Heimeroth hat sich durch seine momentanen Leistungen den Stammplatz verdient.
Hinzu kommt das ER nicht gemeckert hat als er draussen saß
Und Heimeroth hat sich durch seine momentanen Leistungen den Stammplatz verdient.
Hinzu kommt das ER nicht gemeckert hat als er draussen saß
schade logan, das hast du nicht nötig 
hätte ihm definitiv ne andere Einstellung zugetraut

hätte ihm definitiv ne andere Einstellung zugetraut
- Quanah Parker
Der Erste verlässt das sinkende Schiff.
Da er die Welle ins rollen bringt, darf man gespannt sein wer der nächste ist, der sich im Boulevard äußert uns verlassen zu wollen.
Das ist keine Basis für die Rückrunde, wenn Spieler die laufende Verträge haben von ihrem Manager vorgegaukelt bekommen, indirekt mit anderen Vereinen zu verhandeln.
Aber so sindse unsere Musterprofis.
Da er die Welle ins rollen bringt, darf man gespannt sein wer der nächste ist, der sich im Boulevard äußert uns verlassen zu wollen.
Das ist keine Basis für die Rückrunde, wenn Spieler die laufende Verträge haben von ihrem Manager vorgegaukelt bekommen, indirekt mit anderen Vereinen zu verhandeln.

Zuletzt geändert von Quanah Parker am 28.11.2010 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
was hat denn ein colautti großartig hier geleistet? Wann hat man denn mal seinen einsatz gesehen? Wie viele Tore hat er nochmal gemacht hier? 3? 4?Nando-4ever hat geschrieben:Wie man Colautti und Rafael als Beispiel für Söldner anführen kann bleibt mir ein Rätsel![]()
-
DeserteureQuanah Parker hat geschrieben:Der Erste verlässt das sinkende Schiff.
Das ist keine Basis für die Rückrunde, wenn Spieler die laufende Verträge haben von ihrem Manager schon indirekt mit anderen Vereinen verhandeln.
- Schlappschuss
12 - und ein Söldner war er trotzdem nicht - und auch nicht so ein Stehgeiger wie andere mit Potential..johnnyvfl18 hat geschrieben:was hat denn ein colautti großartig hier geleistet? Wann hat man denn mal seinen einsatz gesehen? Wie viele Tore hat er nochmal gemacht hier? 3? 4?