Michael Bradley

Gesperrt
Volker Danner

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Volker Danner » 13.07.2011 17:22

Edith..
Zuletzt geändert von Volker Danner am 13.07.2011 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 13.07.2011 17:22

@ Kleffer.. Michael soll wohl heute abend spielen..
rionegro

Beitrag von rionegro » 13.07.2011 17:24

Übrigens, vor einigen Tagen meinte Favre (fohlen-hautnah.de) noch vollgendes:
---------------------------------
»Er weiß, dass er trainieren muss. Und ich muss sagen, dass er das sehr, sehr gut macht. Er läuft viel und ist mit Begeisterung bei der Sache«, bescheinigt der VfL-Coach dem US-Boy schon mal Trainingsfleiß. Die kommenden Wochen werden aufklären und zeigen, ob das bei Borussia ebenso in Pflichtspielen auch in Zukunft der Fall sein wird ...
---------------------------------
Ist doch schon mal nicht schlecht für den Anfang. Hab noch keinen Plan, warum hier so viel negativ gesehen wird. Naja, muss wohl so sein.
Ps dem Dante attestiert er übrigens ähnliches.
Kleffer

Beitrag von Kleffer » 13.07.2011 17:28

Volker Danner hat geschrieben:@ Kleffer.. Michael soll wohl heute abend spielen..
Schon gesehen, aber dennoch danke! :)
Borussia (B-Elf + Aussortierte) gegen Saarbrücken(Regionalliga)
Immerhin wird Favre vor Ort sein.

Mal schaun ob sich da jemand empfehlen kann.
Stolzer-Borusse

Beitrag von Stolzer-Borusse » 13.07.2011 18:02

Hölle Nord hat geschrieben: Ach weißt Du, ich freue mich jetzt schon auf all die User, die nach etwaigem Bradley-Verbleib und raketenhafter Leistungsexplosion unter Lucien Favre hier im Beitrag Abbitte leisten werden 8) Ich kann wirklich nur hoffen, dass er bleibt, denn ich kann es kaum erwarten die imaginären Gesichter der Bradley-Antipathie-Front zu sehen :mrgreen:
Langsam wirste mir Unheimlich..... :mrgreen: Muß dir schon wieder zustimmen..... :daumenhoch:

Michael hat riesiges Potenzial. Wer das nicht sieht, dem spreche ich jeglichen Fußballverstand ab !!!
Es krähen hier alle nach nem 6er/8er der Erfahrung mitbringen sollte, am besten nicht allzu alt ist, den offensiven Part der Doppelsechs spielen kann, die Bundesliga kennt,uns sofort weiterhelfen kann und der am besten nix an Ablöse kostet. Den haben wir doch mit Michael !!!

So sehr ich RN auch schätze, sehe ich Michael doch wesentlich stärker. RN täte glaub ich, eine Saison als Backup noch sehr gut !! Bradley ist also eine Verstärkung (wenn auch vielleicht nur für ein Jahr) die uns sicherlich gut zu Gesicht stehen würde.

Sollte es einen Verein geben, der tatsächlich 4 Millionen an Ablöse hinblättern würde, könnte man ja über einen Verkauf nachdenken. Es gibt aber kein solches Angebot bisher !!
Daher brauchen wir auch keinen neuen 6er. Eine Doppelsechs mit Nordveit/Bradley klingt doch mal so schlecht nicht und dürfte unseren Ansprüchen genügen !!
nicklos

Beitrag von nicklos » 13.07.2011 18:34

Kleffer hat geschrieben:Woran machst Du "bescheiden" oder "unbescheiden" aus?
War Bradley bei seiner Rückkehr unbescheiden? Hast Du da eine Info die ich nicht habe?
Seine Worte:
»Ich bin froh, wieder hier zu sein und schaue nach vorne. Es ist schön, die Jungs wieder zu sehen und ich werde hart arbeiten und alles geben für den Club und das Team«
Kleffer hat geschrieben:Was soll er denn noch sagen? Vielleicht in den Staub fallen?
Weißt Du, was im Winter wirklich abgegangen ist...zwischen Bradley und Frontzeck?
Eins vorweg: Ich habe nichts gegen Bradley und möchte gar nicht nachtreten. Er mag eine professionelle Einstellung haben, das stört mich nicht. Im Gegenteil, er scheint gut zu trainieren.

Aber Bradley ist mit seinem Herzen überall, nur nicht bei Borussia. Sobald ein gutes Angebot kommt, ist er weg. Nach der Hinrunde hat er das sinkende Schiff von sich aus verlassen. Auf solche Spieler sind wir in der neuen Saison nicht angewiesen.
Was soll denn abgegangen sein mit Frontzeck? Der lässt doch seinen bis dahin besten Mann nicht einfach gehen oder zerstreitet sich mit ihm.
Kleffer hat geschrieben:Dann zähle mal bitte die "Vollrauten" im Team auf.
Ebenso Dante, der würde ja gerne weg. Wer ist denn da sonst noch, für den Du die Hand in Feuer legen würdest?
Der Dante hat uns immerhin den A... gerettet, obwohl er da auch schon wochenlang mit einem Wechsel geliebäugelt hat. Es muss auch keiner sein, der in Borussia Bettwäsche schläft wie ein Levels. Ich erwarte einfach, dass der Spieler zum Verein steht und nicht beim nächsten Anruf weg ist, wenn es nicht gerade Real Madrid ist. Dante eingeschlossen.
Da ist Marco Reus ein gutes Beispiel. Sonst hält man einfach seine Klappe, spielt und gut ist. Träumen darf jeder, aber wer soll Bradleys halbgare Gerede glauben. Er freut sich, dass er wieder da ist. Ja ne, ist klar.

Ich kann mich nur wiederholen. Bei einem guten Angebot kann er gerne gehen. Er kam mit vielen Vorschusslorbeeren, ist aber nicht mehr als ein durchschnittlicher Bundesligaspieler. Wir als kleine Borussia sollten das Geld nehmen und ihn abgeben.
Klinke

Beitrag von Klinke » 13.07.2011 18:34

den gedanken das er nach Italien wechselt finde ich toll
er wäre dann nicht der erste der schnell merken wird, das der Italienische und Deutsche Fußball aktuell weit voneinader entfernt ist ..........
aber wen er meint dort was besseres zu finden - gerne , isser ja nicht der erste ....
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 13.07.2011 20:23

Volker Danner hat geschrieben:aah.. verstehe :idea: hätte Bradley garnicht gegen den HSV gespielt, hätten
wir auch nicht verloren!

menno.. jetzt schuppt es mir aus den sehern.. :anbet:
hast doch gesehen. kaum war er weg, gings rund in der Rückrunde :mrgreen:

mnborusse hat geschrieben:Ist zwar etwas hart aber fur mich stimmt es .
http://www.nach-dem-spiel-ist-vor-dem-spiel.com/?p=1673
Ich finde ausserdem das Bradley auch keine konstante Leistung bringen kann weil er nie , wirklich nie mal 3 wochenpause hatte . Bei jedem scheiss Freundschaftsspiel der Amis muss er dabei sein . Er geht nicht grade gut mit seinem Kapital um . Jetzt geht das noch aber lass ihn mal 3- 4 Jahre alter sein dann wird er das merken .
wenn man die paar Stellen überliest, wo dem Autor die EMotionen durchgehen, ist es ja erstmal ne Aneinanderreihung von Fakten. die letzten anderthalb Absätze stellen dann seine Meinung da. Die ich nicht ganz nachvollziehen kann.
Ein Störfaktor wird Bradley sicher nicht sein. Er kommt zwar nicht an Neustädter vorbei, aber als Backup sehr gut zu gebrauchen. Es kommen ja wohl ab und zu Angebote rein. Wenn Bradley eins attraktiv findet, kann er gehen und wir verstärken uns anderweitig. Wenn er bleibt, macht er halt noch ein jahr Back-Up.
Die Situation ist blöd, man kann aber entspannt sein. Auch wenns schade wär, wenn man kein Geld hat, um sich zu verstärken. Aber den Spieler kann man ja nicht zwingen auch in unattraktivere Ligen zu gehen.
Manolo7

Beitrag von Manolo7 » 13.07.2011 21:02

grottig
fällt sogar gegen einen drittligisten ab. als er ausgewechselt wurde, und bieler ins mittelfeld kam, kam auch wenigstens schwung ins spiel
Sven1549

Beitrag von Sven1549 » 13.07.2011 21:13

Manolo7 hat geschrieben:grottig
fällt sogar gegen einen drittligisten ab. als er ausgewechselt wurde, und bieler ins mittelfeld kam, kam auch wenigstens schwung ins spiel
Hast du das Spiel gesehen?
Cruzha

Beitrag von Cruzha » 13.07.2011 21:15

Manolo7 hat geschrieben:grottig
Haste auf fohlenTV geguckt?
Manolo7

Beitrag von Manolo7 » 13.07.2011 21:59

war im ludwigspark und konnte sehen,dass favre oft den kopf schüttelte
SIC

Beitrag von SIC » 13.07.2011 22:00

Man will denn keiner diesen Super Spieler haben?! ich bring ihn persönlich mit Abschiedskuss vorbei.
Sven1549

Beitrag von Sven1549 » 13.07.2011 22:08

Manolo7 hat geschrieben:war im ludwigspark und konnte sehen,dass favre oft den kopf schüttelte
Aber das muss nicht unbedingt ausschließlich an ihm gelegen haben. Im Torfabrik-Ticker bei Facebook hatte er einige gute Aktionen.
Bo.

Beitrag von Bo. » 13.07.2011 22:16

SIC hat geschrieben:Man will denn keiner diesen Super Spieler haben?! ich bring ihn persönlich mit Abschiedskuss vorbei.
Falls ein Angebot von Fenerbahce kommt, muss er aber aufpassen. :lol:
Manolo7

Beitrag von Manolo7 » 13.07.2011 22:16

für mich die selbe spielerei wie immer. Nur quer oder rückpässe gespielt und das spiel langsam gehalten. Kaum aktionen mit tempo und 2 bis 3 grobe fehlpässe direkt zum gegner gespielt. Kaum bis garkeine aktionen in der offensive.
Sven1549

Beitrag von Sven1549 » 13.07.2011 22:32

Bo. hat geschrieben:
Falls ein Angebot von Fenerbahce kommt, muss er aber aufpassen. :lol:
Dann wird er aber wenigstens immer ganz sicher Meister.....

:lol: :lol: :lol:
toninho69

Beitrag von toninho69 » 13.07.2011 22:39

Hölle Nord hat geschrieben: Ach weißt Du, ich freue mich jetzt schon auf all die User, die nach etwaigem Bradley-Verbleib und raketenhafter Leistungsexplosion unter Lucien Favre hier im Beitrag Abbitte leisten werden 8) Ich kann wirklich nur hoffen, dass er bleibt, denn ich kann es kaum erwarten die imaginären Gesichter der Bradley-Antipathie-Front zu sehen :mrgreen:
Stolzer-Borusse hat geschrieben:Langsam wirste mir Unheimlich..... :mrgreen: Muß dir schon wieder zustimmen..... :daumenhoch:

Michael hat riesiges Potenzial. Wer das nicht sieht, dem spreche ich jeglichen Fußballverstand ab !!!
Es krähen hier alle nach nem 6er/8er der Erfahrung mitbringen sollte, am besten nicht allzu alt ist, den offensiven Part der Doppelsechs spielen kann, die Bundesliga kennt,uns sofort weiterhelfen kann und der am besten nix an Ablöse kostet. Den haben wir doch mit Michael !!!

So sehr ich RN auch schätze, sehe ich Michael doch wesentlich stärker. RN täte glaub ich, eine Saison als Backup noch sehr gut !! Bradley ist also eine Verstärkung (wenn auch vielleicht nur für ein Jahr) die uns sicherlich gut zu Gesicht stehen würde.

Sollte es einen Verein geben, der tatsächlich 4 Millionen an Ablöse hinblättern würde, könnte man ja über einen Verkauf nachdenken. Es gibt aber kein solches Angebot bisher !!
Daher brauchen wir auch keinen neuen 6er. Eine Doppelsechs mit Nordveit/Bradley klingt doch mal so schlecht nicht und dürfte unseren Ansprüchen genügen !!
schade, dass ein GA nicht diese chance hatte. und solange, wie kein entsprechendes angebot vorliegt für MB, soll er bleiben. denn, in der spieleröffnung sehe ich ihn besser, als RN.
Saarlouiser

Beitrag von Saarlouiser » 14.07.2011 08:54

Also nach dem Spiel gestern zu urteilen, sollten wir froh sein, wenn einer einen Kasten Bier gibt und Bradley mitnimmt. Das war nicht...überhaupt nichts von ihm. Ich hatte den Eindruck, es war unter seinem Niveau in dieser C-Elf zu spielen und daher hatte er keinen Bock manierlich Fußball zu spielen. Und das ist noch die positiveste Auslegung der gestrigen Darbietung! Ehrlich, wer für so etwas 3-5 Mios hinlegt ist blind! Tut mir echt leid, aber jemand, der sich angeblich in die erste Elf bei uns oder einem international angesehenen Verein in Europa spielen will, muss, auch in so einem Spiel, brennen und die beste Leistung bringen. Aber da waren nur Rück- und Fehlpässe zu sehen. Von Offensivaktionen oder Spieleröffnung rede ich erst gar nicht.
Cruzha

Beitrag von Cruzha » 14.07.2011 10:11

Meine Schubkarre steht bereit.
Gesperrt