ablösefrei
aber wie ich bereits sagte Gehaltssprenung

Da ich dich kenne, weiß ich, dass du es ironisch meinst. Trotzdem fällt mir dazu ein: So einen unfairen Spieler möchte ich bei der Borussia niemals sehen.HerbertLaumen hat geschrieben:Pennt Eberl?Pepe ist ablösefrei!!11!11!!eins!1!!!!elf!!!!
BMG-Fan Schweiz hat geschrieben:...Kramer,der ueber kein nennenswertes Passspiel verfügt wird es sicherlich nicht bringen
Also Jungs, ihr wisst ja hoffentlich, welch vernichtendes Zeugnis ihr gerade unserem Manager-Godfather ausgestellt habt, für solch eine Graupe 15 Millionen auf den Tisch des Hauses zu legen. Da schreit es geradezu nach einer neuen Initiative.Borussensieg hat geschrieben:@BMG-Fan Schweiz
Das seh ich ähnlich...
Warum die 6 bzw. 8?BorussiaMG4ever hat geschrieben: bleiben jetzt noch die 6 bzw. 8 sowie der sturm.
Wer vor der Doppel-6 spielt, ist für mich ein 8er oder 9 1/2-er. Diese Positionen werden bei uns von Raffael, Stindl, Hazard und wohl dann auch Grifo eingenommen. Ob echte 8er oder nicht, ist mir persönlich dann auch egal, Hauptsache der Spieler passt zu unserem Spiel. Da haben wir also jetzt 4 Kandidaten für 2 Positionen. Plus NOTFALL-Optionen. Man kann doch für Notfälle nicht gleichwertigen Ersatz einplanen! Das würde auf Dauer nur für Unzufriedenheit und Stunk sorgen.BorussiaMG4ever hat geschrieben:desweiteren sind weder hazard, raffael noch grifo spieler für die 8, weil alle deutlich zu zweikampfschwach
Wenn wir den Kader verkleinern wollen, brauchen wir da schon etwas mehr Qualität, auch für die Bank. Wenn wir so planen wie du das hier aufzeichnest, dann aber gute Nacht. Noch so eine Saison, mit zahlreichen Verletzungen werden wir mit einem nochmals verkleinerten Kader nicht durchziehen können. Wenn die Option also heißt, dass Strobl; dessen Leistung im ersten Jahr ganz bescheiden war, dann haben wir im Nu ein Problem. Jantschke ist und war nie eine Option für die 6. Seine Leistungen auf der Positionen waren durchweg grottig. Schulz und Korb scheinen den Abflug zu machen und Stindl hat sich auf der 6 auch nicht sonderlich mit Ruhm bekleckert, wobei das am ehesten eine Option für mich wäre.AlanS hat geschrieben:Auf der 6 haben wir Kramer, Benes, Strobl plus Notfalllösungen (z.B. war auch Marvin Schulz früher 6er, dazu Jantschke und Korb und Stindl ...).
Benes ist für mich immér noch eine Wette. Ich persönlich setzte zwar größere Hoffnungen in ihn, jedoch muss er sich erst noch beweisen. Auch ist noch nicht klar ob seine Zukunft wirklich die 6 ist, oder ob sie weiter vorne, bzw. als starker Linksfuss auf den Außenbahnen liegt.AlanS hat geschrieben:
Benes und Kramer als Doppel-6 und Strobl als Backup - das passt doch. Strobl hat gezeigt, dass er als Backup super zu gebrauchen ist. Ohne Mehrfachbelastungen sollten diese 3 Spieler für die 6 eigentlich ausreichen, wenn man davon ausgeht, dass wir nicht wieder so viele Verletzungen bekommen. Und wenn doch, haben wir immer noch vielversprechende Talente (z.B. Sow, M. Schulz, ...).
Not sehe ich daher auf den zentralen Positionen keine.
Das könnte von mir sein. Hoher Unterhaltungswert.Pechmarie hat geschrieben:Die einen weinen Terodde nach, andere wollen Balotelli...
ist schon echt unterhaltsam hier.
In der Transferperiode ist Forum lesen seit vielen Jahren Pflicht für mich.
Und der Balotelli dabei, dann kann die Saison los gehen.HerbertLaumen hat geschrieben:Pennt Eberl?Pepe ist ablösefrei!!11!11!!eins!1!!!!elf!!!!
Hmm, eine sehr mutige Voraussage. Grifo ist ohne Zweifel ein Top Einkauf. Aber ob ein Mitläufer vom 11. der PL - mit sehr wenig Profierfahrung - bei uns gleich "eine Baustelle schließt"? Zweifel sind angebracht, ich würde darauf wetten dass er - wenn er denn kommt - am Ende der Saison mehr Einsätze in der U23 verbuchen konnte als in der Buli.BorussiaMG4ever hat geschrieben:mit grifo und reece-oxford hat man dann jetzt 2 der 4 baustellen für wenig geld geschlossen.