Marc-André ter Stegen
Re: Marc-André ter Stegen [1]
nur das er keine AK hat...
- Johnny Cache
8 Mio. 
Was hat der Journalist denn genommen?

Was hat der Journalist denn genommen?
8 Millionen+Messi wahrscheinlich.
Aber ob der in unser System passt...
Aber ob der in unser System passt...
-
Messi? Zu alt...
-
... wer zahlt denn das Gehalt von Messi weiter
evtl. Barcelona... wieso nicht
evtl. Barcelona... wieso nicht
wenn ich so einen scheiß lese ... der junge hat weder was gesagt noch was gemacht ... aber hauptsache ihm direkt was unterstellen ...underworlder hat geschrieben:ich finde es wird hier langsam wie bei dante damals!dieses ewige hin und her.der einzige der da klarheit schaffen kann ist er selber und er soll sich nicht dahinter verstecken er habe ja noch vertrag.wenjn er gehen möchte sollte er es wie reus machen und früh genug bescheid sagen, damit wir uns einen neuen besorgen können!

mats hat vertrag, das sagt er und das ist völlig in ordnung ... die verhandlungen laufen und man wird sehen, was dabei heraus kommt ... und wenn er gehen will, dann soll er eben gehen ...
kaufen brauchen wie überhaupt niemanden, wir haben genügend talente, die dahinter schon gezeigt haben, dass sie was können ...
Nach BILD-Informationen handelt es sich dabei allerdings nur um ein Gerücht. Ter Stegens Berater Gerd vom Bruch: „Das ist Quatsch. Es gibt keine Einigung. Das Interesse ist seit langem da, aber es hat sich nichts an dem Stand der letzten Monate geändert.“
Von wann ist das Zitat denn, Neptun?
- underworlder
@ zaman was du da redest! 

Zuletzt geändert von underworlder am 13.10.2013 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
- Oldenburger
Bild ist klasse. Erst pusht sie irgendein Gerücht aus Spanien tagelang in den Vordergrund und bläst es immer wieder auf, um dann zu sagen "Nach BILD-Informationen handelt es sich nur um ein Gerücht" ..
15.59 Uhr
TER STEGENS BERATER DEMENTIERT DIE WECHSELGERÜCHTE
Gerd vom Bruch: »Es gibt keine Einigung
- underworlder
welches jahr,monat und tag meint tobe!
Ah ja, danke. Wenn selbst der Berater das so sagt . Ok, alles wie gehabt also. Ich leg mich wieder hin. Bis zur Winterpause 

- underworlder
da scheinen auf jedenfall gespräche und verhandlungen zu laufen ansonten könnte es ja eine nicht EINIGUNG nicht geben
Jetzt kommts auch auf RTL das er in der nächsten Saison in Barca spielt
- underworlder
macht nix wir haben genug talente die ihn ersetzen können !
die schon gezeigt haben das die was können! :roll:ich persölich habe sie noch nicht gesehen! 

Zuletzt geändert von underworlder am 13.10.2013 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
Was ist daran zum lachen ??underworlder hat geschrieben:macht nix wir haben genug talente die ihn ersetzen können !
-
Egal, wie es ausgeht, Reisende soll man nicht aufhalten und jeder ist zu ersetzen.
Hallo Leute bleibt mal locker. Selbst wenn er geht das ist der FC Barcelona! Da kann man stolz sein wenn einer der seinen da landet, Das ist nicht der BvB oder Schalke das ist der beste Club der Welt. Wenn er geht dann bitte dahin aber noch ist er mindesrens bis Saisonende bei uns. Sport1 zitiert ihn so
Die Ablösesumme soll acht Millionen Euro betragen. "Die Spekulationen überlasse ich anderen. Als erstes spreche ich mit Borussia. Ich habe noch einen Vertrag bis 2015 und alles weitere regelt mein Berater. Ich mache mir Gedanken über die Zukunft und wir habe einen Plan, wie wir vorgehen", sagte ter Stegen "Sky" (Copyright: imago)
Die Ablösesumme soll acht Millionen Euro betragen. "Die Spekulationen überlasse ich anderen. Als erstes spreche ich mit Borussia. Ich habe noch einen Vertrag bis 2015 und alles weitere regelt mein Berater. Ich mache mir Gedanken über die Zukunft und wir habe einen Plan, wie wir vorgehen", sagte ter Stegen "Sky" (Copyright: imago)