Cheftrainer Hans Meyer

Gesperrt
GladbachLeipzig

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von GladbachLeipzig » 28.05.2009 17:31

Danke für alles Hans, ich habe immer an dein Können geglaubt, du hast es bewiesen, dass du Borussia retten kannst :)
Viel Spaß beim Rosenzüchten :bmgsmily:
Goldfinger

Beitrag von Goldfinger » 28.05.2009 17:38

Die Argumentation fand ich schon aberwitzig. Was soll den Ferguson oder der spanische Nati-Trainer (Name leider entfallen)sagen, der mit Spanien Europameister geworden ist! Jetzt hat er schon zum 3 x gesagt er sei zu alt für diesen Job (Nürnberg, Bertha, BMG)!!
Bin gespannt, wann er wieder auftaucht und sich wieder jünger fühlt
Bei mir schlagen im Moment 2 Herzen in der Brust.
Zum einen bin ich froh das er weg ist und wir hoffentlich wieder ein 4-4-2 spielen,
zum anderen traurig, weil ER es war, der uns gerettet hat.
.
Alles Gute Hans!! :anbet:
kurvler15

Beitrag von kurvler15 » 28.05.2009 17:44

Danke Hans, ich werde dich vermissen :cry: Bis zum nächsten mal wenn wir in der Klemme sind :winker:
FanNr12

Beitrag von FanNr12 » 28.05.2009 17:48

DANKE HANS! :anbet:

-für den Klassenerhalt, den Job hätten viele erst gar nicht angetreten, geschweige denn gepackt
-für jede Menge cooler Sprüche, obwohl und vielleicht grade deswegen weil du dir damit nicht immer Freunde gemacht hast, ich fands fast immer klasse
-und dafür das du jetzt den Trainerstuhl räumst, denn unser Verein braucht definitiv eine Veränderung

Außerdem gehst du Unabgestiegen und, nein, sie werden dir kein Denkmal bauen aber in meinem Borussenolymp hast du einen Platz sicher, also leg die Füße hoch, Prost Hans und

LASS ET DIR ABER MA SO RICHTIG GUTGEHEN! TSCHÖ!
Europameister 2004

Beitrag von Europameister 2004 » 28.05.2009 17:49

Denke mal, dass Hans Meyer, der sagt, dass ein Neuanfang mit einem fast 67-jährigen nicht funktioniere, wohl schon früher den Verein darüber informiert hat, nach der Saison Schluss zu machen, denn in der zweiten Liga stünde Gladbach ebenfalls vor einem Neuanfang.

Deshalb denke ich, dass die Verantwortlichen schon den ein oder anderen Trainer an der Angel haben, der hoffentlich bald präsentiert wird, damit dieser in die Personalplanungen mit einbezogen werden kann.

:bmgsmily: Alles Gute Hans Meyer! Der beste Trainer in den letzten 15 Jahren in Mönchengladbach! :bmgsmily:
lutzilein

Beitrag von lutzilein » 28.05.2009 17:54

Danke Hans für die abermalige Rettung! Auch in meinem Borussenherz hast du dir einen riesigen Platz erarbeitet!
Ich liebe deine markigen Sprüche!

Züchte eine Rose mit dem Namen "Borussia" :winker:
prof.hahn

Beitrag von prof.hahn » 28.05.2009 17:54

oh HANS wir sagen dankeshön oh hanswir sagen dankeschön oh HANS wir sagen ankeschööööön!!!!! :anbet: HANS :bmg:
luxemburgernetzer

Beitrag von luxemburgernetzer » 28.05.2009 17:59

War nicht immer mit seinen Ein bzw. Auswechslungen einverstanden. Im Nachhinein hat Hans dann doch alles richtig gemacht.
Ist für diesen sympatischen Menschen aber auch nicht leicht gewesen, bei den Spielern.
Respektiere seine Entscheidung.
Danke Hans :anbet:

Maach et juut
MeineBorussia

Beitrag von MeineBorussia » 28.05.2009 18:26

Danke Hans für alles! Du kannst es einfach! Ich habe die Kritken hier und in den Medien nie verstanden! Als wenn sie mehr Ahnung hätten als dieser Haudegen, der immer offensiven Fussball spielen lassen hat! (Nur diese Saison nicht, weil mal was anderes sehen wollte :wink: )
Man konnte einfach mit dieser jungen Mannschaft und dieser Qualität nicht anders spielen! Der Erfolg hat Dir außerdem recht gegeben! Ziel war "IRGENDWIE" drinbleiben! EGAL WIE! Danke, danke, danke...
Wenn ich ne Pizzeria hätte, würde ich Dich jedesmal einladen!
yes1969

Beitrag von yes1969 » 28.05.2009 18:29

hat selbst erkannt das es besser ist zu gehen
Der Hesse

Beitrag von Der Hesse » 28.05.2009 18:41

Danke Hans Meyer!

Ich zieh meinen Hut :bmgsmily:
MeineBorussia

Beitrag von MeineBorussia » 28.05.2009 18:44

yes1969 hat geschrieben:hat selbst erkannt das es besser ist zu gehen
So einen Quatsch! Der geht nur wegen solchen Deppen! Er ist einfach müde, sich vor solchen Leuten immernoch dumm rechtfertigen zu müssen! Er hat uns erst in einen komfortablere Situatoin gebracht und uns dann gerettet! Und er wurde trotzdem kritisiert, weil dann z.B. in München verlieren! :gaga:
Da sollte der Fan mal n bisschen mehr Realismus, Dankbarkeit und Zivilcourage zeigen und nicht jede Medienhetze erst vertäufeln und 3 Wochen später selber auf den Zug aufspringen! Was passiert eigentlich, wenn 18 Trainer in der Bundesliga alle ein SUPER-JOB machen, wer steigt dann eigentlich ab???

Du denkst mit Sicherheit auch, dass wir mit nem anderen Trainer und offensiver Spielweise in den UEFA-Cup gekommen wären!
yes1969

Beitrag von yes1969 » 28.05.2009 18:55

als erstes
ich bin kein depp
schon lang net für dich
zu sagts also meyer lügt
aha
du bist aber ein böser
ich sage
es stimmt er hat erkannt das er zu alt ist für den job
und was ich denke ist meine sache

aber hier forum
freie meinung
und jetzt geh weiter weinen
spawn888

Beitrag von spawn888 » 28.05.2009 18:56

also mir persönlich ist es absolut schleierhaft, wieso einige seinen rücktritt tatsächlich als positiv ansehen. meine meinung ist: Hans Meyer hat bewiesen, dass er ein dermaßen feines Gespür dafür hat, was eine Mannschaft, was Borussia Mönchengladbach, in dieser verdammt schwierigen Situation im Winter gebraucht hat. Dies traue ich in diesem Maße kaum einem anderen Trainer zu. Meyer hätte mit seiner Erfahrung sicherlich auch die richtige Nase gehabt, welche Spielertypen womöglich die Abgänge von marin, baumjohann und Galasek kompensieren könnten. Hoffen wir, dass Meeuwis schon auf Meyers Wunsch kam und er bei diesem ein ähnliches gutes Gespür hatte, wie für Galasek.
Das Schlimmste an der Situation ist nur leider, dass eben neben dem HSV und Frankfurt nun auch wir einen neuen Trainer suchen. Gute Trainer gibt es momentan eher nicht wie Sand am Meer, finde ich. Slomka womöglich, vllt einer aus dem Ausland (Gross), doch der bspw. wirklich ein so guter Trainer sein mag, kann hier denke ich niemand wirklich beurteilen.

Bei seinem ersten Abschied musste ich durchaus mehr schlucken, doch ich bin äußerst enttäuscht. Auch von ihm selbst, da es für mich ein wenig nach Aufgabe aussieht und nach Angst, sich seinen Namen womöglich doch noch zu verspielen.Fakt ist, neben den Abgängen dreier Leistungsträger bzw. sogar Herzstücken der mannschaft (Galasek, Baumjohann und Marin), müssen wir nun mit Meyer einen weiteren erheblichen Abgang verschmerzen, der so schnell nicht zu ersetzen sein wird.

Oftmals wird an der Borussia die mangelnde Kontinuität kritisiert. Jetzt hat auch Meyer maßgeblich dazu beigetragen. Drei neue Spieler schon geholt, ob von meyer gewünscht oder nicht, der neue trainer hat sie sich nun nicht unbedingt gewünscht. Dazu die miserable weitere Verhandlungsposition der Borussia. Kaum ein Spieler möchte zu einem Verein, wenn dort nichtmal ein Trainer tätig ist. Onyewu, Berg, etc können wir uns denke ich erstmal abschreiben! Sicherlich ist es besser, Meyer sagt jetzt Tschüss, statt dann nach ein paar Spielen, letztlich ist ein Rücktritt der von seiten des Trainers kommt, nie wirklich günstig.

Als Nachfolger werde ich mir Friedhelm Funkel nicht grade wünschen, denke aber, dass er es sein wird. Und zwar deswegen, weil er eine erhebliche Erfahrung besitzt, Frankfurt jahrelang in der Liga gehalten. Doch dort war er erheblich unter Beschuss. Er würde zu defensiv aufstellen etc. Vllt ist allerdings grade dies auch etwas, was die Verantwortlichen nun wollen. Eine stabile Defensive. Ansonsten käme meiner Meinung nach eigentlich nur Mirko Slomka in frage. frontzeck finde ich zwar als Typen gut und denke auch, dass er als Trainer noch ne ordentliche Karriere in der Bundesliga haben wird, doch ist seine Lobby durch 2 Abstiege momentan nicht groß.

Insofern: Wunschkandidat Slomka, realistischer ist allerdings Funkel!
Youngsocerboy

Beitrag von Youngsocerboy » 28.05.2009 19:01

Denke HM macht das genau richtig. Gladbach bleibt in der 1.Liga und er geht mit nem positiven Erfolg in Rente. So hat er einen würdevollen Abgang in den Ruhestand und bleibt positiv in Erinnerung bei den Fans. Wenn ich daran denke wie Don Jupp vom Hof gejagt wurde als der sportliche Erfolg fehlte hat es HM besser gemacht. Jetzt ist noch genug Zeit für einen Neuanfang und Borussia läuft nichts davon. Gute Entscheidung HM und Danke für die Zeit!!!!
Cinex

Beitrag von Cinex » 28.05.2009 19:09

danke danke und nochmal danke hans :bmg:
und ein glückliches rentner/gärtner leben :D
Kalle46

Beitrag von Kalle46 » 28.05.2009 19:13

Danke Hans für alles was Du bei Borussia geleistet hast.
Das Du jetzt aufhörst tut Weh ist aber verständlich.
Wenn es am schönsten ist, sollte man gehen.
Du hast Dir zum wiederholten Male ein Denkmal verdient.
Alles Gute Hans bleibe gesund und besuch uns öftermal.
Niemals geht man so ganz. Danke Hans.
Kaste

Beitrag von Kaste » 28.05.2009 19:17

Europameister 2004 hat geschrieben:Denke mal, dass Hans Meyer, der sagt, dass ein Neuanfang mit einem fast 67-jährigen nicht funktioniere, wohl schon früher den Verein darüber informiert hat, nach der Saison Schluss zu machen, denn in der zweiten Liga stünde Gladbach ebenfalls vor einem Neuanfang.

Deshalb denke ich, dass die Verantwortlichen schon den ein oder anderen Trainer an der Angel haben, der hoffentlich bald präsentiert wird, damit dieser in die Personalplanungen mit einbezogen werden kann.
Laut Eberl hat der Hans ihn leider nicht informiert. Somit haben wir dummerweise Chancen verpasst wie z. B.eine Verpflichtung von Veh, der für den Fall des Klassenerhalts sicher seine Zusage gegeben hätte. Dafür dürfen wir jetzt mit Hamburg und Frankfurt um einen Trainer buhlen und fangen mit unserer Planung an, wenn andere diese abgeschlossen haben. Haste echt ganz toll hingekriegt, Meyer. Danke.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 28.05.2009 19:23

Kaste hat geschrieben:...eine Verpflichtung von Veh, der für den Fall des Klassenerhalts sicher seine Zusage gegeben hätte.
Kaste spielt man wieder Tante Esmeralda :lol:
Kaste

Beitrag von Kaste » 28.05.2009 19:24

Es sollte ein Beispiel sein, HL. Das die Lage nun schwieriger ist, dürfte doch wohl klar sein.
Gesperrt