MeisterMatze hat geschrieben:Wo willste denn zwei hängende Spitzen unterbringen?
dafür is son Platz ja wohl groß genug!
wenn Friend so um den 11er-Punkt rumlungert und die beiden an den 16ner Ecken, dat würde ich schon als bedrohlich bezeichnen. Wenn dahinter dann 2-3 MF/AV aufrücken, über die Seiten kommen, dann geht Friend an den ersten Pfosten, Olli an den zweiten (DEN Riecher hat er doch!, schon oft gesehen) und Marin startet in den 16ner, man...
schönen, erfolgreichen, torreichen Fuppes, und zwar meiner Elf, das ist doch nicht zuviel verlangt!
ich verstehe auch Hans sein Dilemma:
spielst du mit 2 Stürmern brauchst du einen anderen Typ linker-Mittelfeld-Linie-rauf-und-runter-Spieler wie Marin (den ich eher als Mischung zwischen OM/HS/ST/LA/LM sehe), oder du stellst Marin gleich ins OM, dann gibts aber auf die Knochen)
sowohl Marin als Olli können schon mit der Kugel was anfangen und Friend wäre durch die Dauerbelastung der gegnerischen Verteidiger wesentlich effektiver.
Eigentlich fordere ich (hach, is Internet nicht toll?) nur eine Abart des Knoppschen Tannenbaumsystem:
.............ST
.......HS......HS
..LM...............RM
LAV......DM......RAV
.........IV......IV
............TW
da hat man immer noch 7 Verteidiger, 7 MF-Spieler und 5 Angreifer , und das soll mir einer mit 11 Mann mal nachmachen.
und da kommst du und sachst wir hätten keinen Platz für 2 HS...