Lars Stindl [13] [C]
Re: Lars Stindl [13] [C]
Lars Stindl - Persönlichkeit statt Protzkarren, Stil statt "Style", Haltung statt Fashion!
Auf Wiedersehen, Capitano, die Zeit mir dir war geil!
Auf Wiedersehen, Capitano, die Zeit mir dir war geil!
-
Danke für alles, Lars.
Auch aus Vereinssicht finde ich diesen Schritt nötig.
Der Umbruch muss stattfinden.
Auch aus Vereinssicht finde ich diesen Schritt nötig.
Der Umbruch muss stattfinden.

-
Lars wäre einer von maximal 3 Personen aus dem Fussball mit dem ich gerne mal ein Bier getrunken hätte.
Bodenständig, Bescheiden und Familiär. Mein Lieblingsspieler der Neuzeit. Danke für alles.
Liebe Grüße und alles gute.
Bodenständig, Bescheiden und Familiär. Mein Lieblingsspieler der Neuzeit. Danke für alles.
Liebe Grüße und alles gute.
- Duisburger Borusse
Vielen Dank Lars für die letzten acht Jahre. Als Capitano hast du mich immer überzeugt. Hoffe das dein neues Leben nach Borussia dir alles so bringt wie du es dir vorstellst . Ein Spieler der die Raute mehr als 1900 % vertreten hat. Ich freue mich jetzt noch auf die letzten Spiele mit dir....werde aber mit Sicherheit nach deiner letzten Saison für Borussia sehr traurig sein 

Ein einwandfreier Profi und Sportsmann.
Hat einen festen Platz in meiner Ahnengalerie.
Hat einen festen Platz in meiner Ahnengalerie.
-
Vielen Dank an Lars für seine Leistungen hier. Jemand der im Guten gehen wird, hat man ja auch nur noch selten in diesem Geschäft. Alles Gute, egal wohin der Wind dich weht.
- vfl-borusse

Ich hoffe die Fans werden ihm einen würdigen Abschied kredenzen. Da bleibt kein Auge trocken.
- Bökelfohlen
.....war verantwortlich für die magischste Fussballnacht die ich live erleben durfte..... 4:2 in Florenz.... unvergessen.....
Einer der letzten mit Charakter...... Ciao Lars, ciao ehrlicher Fussball
Einer der letzten mit Charakter...... Ciao Lars, ciao ehrlicher Fussball
Er hat für die Borussia und uns alle als Fans dieses Vereins ein großartiges Gesamtpaket geliefert. Das in diesem Geschäft ist beileibe nicht einfach. Er war halt immer authentisch...
Danke für deine Leistung und vor allem eine gute, glückliche und vor allem gesunde Zukunft..mach's gut Lars
Danke für deine Leistung und vor allem eine gute, glückliche und vor allem gesunde Zukunft..mach's gut Lars

- fussballfreund2
Ein guter Grund noch einmal in dieser Saison ins Stadion zu gehen. Der wird mit sehr viel Applaus gehen, da bin ich mir sicher.

Danke und alles gute Lars !

vfl-borusse hat geschrieben: ↑12.04.2023 18:04 Wie, du kommst erst jetzt damit raus, das ihr Verwandt seid?
![]()

Lars hat bei mir einen Platz im Fanherz sicher !
- BurningSoul
Danke für 8 Jahre.
Ein Führungsspieler, ein Leistungsträger und jemand, der auch den Mut auf dem Platz hatte. Sein Zauberfuß und sein Mut zum Abschluss (statt den x-ten Querpass) wird uns auf jeden Fall fehlen.
Der Wechselwunsch ist jedoch verständlich. Seine Kinder kommen jetzt ebenfalls an einem Wendepunkt im Leben und dieses Leben will Familie Stindl berechtigterweise in ihrer Heimat irgendwo um Karlsruhe verbringen. Kann ich verstehen. Würde ich wohl genauso machen. Eine berufliche zweite Heimat kann auch schön sein. Man kann dort viele gute Jahre verbringen und trotzdem zieht es einen irgendwann wieder nach Hause.

Ein Führungsspieler, ein Leistungsträger und jemand, der auch den Mut auf dem Platz hatte. Sein Zauberfuß und sein Mut zum Abschluss (statt den x-ten Querpass) wird uns auf jeden Fall fehlen.
Der Wechselwunsch ist jedoch verständlich. Seine Kinder kommen jetzt ebenfalls an einem Wendepunkt im Leben und dieses Leben will Familie Stindl berechtigterweise in ihrer Heimat irgendwo um Karlsruhe verbringen. Kann ich verstehen. Würde ich wohl genauso machen. Eine berufliche zweite Heimat kann auch schön sein. Man kann dort viele gute Jahre verbringen und trotzdem zieht es einen irgendwann wieder nach Hause.
Es war zu erwarten/befürchten.
Danke für die Zeit, alles Gute für die Zukunft. Mehr gibt es nicht zu sagen.
Danke für die Zeit, alles Gute für die Zukunft. Mehr gibt es nicht zu sagen.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt

Besser hätte man es nicht schreiben können.
Ich werde Lars vermissen und er wird für mich immer ein wahrer Borusse bleiben.
Geht mir genauso. Da geht ein toller Fußballer und ebenso toller Mensch. Das ist echt ein herber Verlust.Nocturne652 hat geschrieben: ↑12.04.2023 17:02 So traurig war ich das letzte mal, als der Stranzler seinen Abschied verkündete.![]()
Und die Lücke, die er hinterlässt, auf und neben dem Feld, wird ähnlich groß werden.

-
Im Abschiedsvideo erkennt man deutlich, dass ihm die Entscheidung echt nicht leicht fällt