das Mike geht, gehen muss, oder was auch sonst, finde ich schade!
Verein und Spieler haben sich nicht einigen können, heißt es demnächst in einem Fußball - Allmanach..
mal schauen was Sportdirex und Trainer da so vorhaben.?
In diese Richtung denke ich auch.GigantGohouri hat geschrieben:
Bin mal gespannt, wohin Mike wechselt. Könnte mir Augsburg vorstellen wenn sie drin bleiben oder auch Fortuna Düsseldorf.
So sehe ich das auch. Zumal Younes ein anderer Spielertyp ist als Mike und LdJ und Mlapa als ähnliche Spielertypen derzeit vor Mike stehen.kurvler15 hat geschrieben: Zum Einen, musste der Verein parallel planen und sich umschauen. Dadurch geraten natürlich auch andere Spieler in den Fokus, die vill. momentan besser in die Mannschaft passen als Mike. Zum anderen hat Younes in den letzten Wochen wohl so viel Betrieb gemacht im Training und auch in seinen Einsätzen, dass er mehr als nur eine Alternative ist. Sein Einsatz gegen Dortmund auf der 9 1/2 war leider besser als alles das was Mike diese Saison geboten hat. Und zu guter letzt, hat Mike eben auch sportlich leider nicht mehr überzeugt.
Hier wird jespamt?! Du meenst, wenn ick jetz schreiben würde;Volker Danner hat geschrieben:in diesem thread wird gespamt ohne ende.. da sollten die Mods aber mal rigeros einschreiten! : D
hört sich halt für mich so an, als hätte man inzwischen endlich erkannt, dass wir seit geraumer Zeit ein recht bescheidenes Offensivspiel an Tag legen, (wahrscheinlich auf Wunsch von LF) deshalb im Sommer nachbessern und daher den finanziellen Spielraum erhöhen, indem wir uns von Spielern wie IdC und MH trennen.Inzwischen ist eine Entwicklung eingetreten und wir wollen einen anderen Weg beschreiten, als wir es im September geplant hatten.
Hohe lange Bälle auf den kanadischen Mittelstürmer? Naja, nicht wirklich.Quanah Parker hat geschrieben: Wir kennen ja Luhukay, der mag es ja ähnlich wie Favre.
Ja, wirklich ein fuchtbarer Spielstil, mit dem sie diese Saison das Triple holen.Simonsen 1978 hat geschrieben: Systemwechsel, und Dominanz, wenn ich das höre, wird mir übel. Da bekomme ich immer so Assoziationen an die Bayern und Ihren Scheiß Spielstiel.
gut auf den punkt gebracht,ich sehs ähnlich.jehens77 hat geschrieben:ich bin eigentlich Fan von Hanke. Ich fand es toll, was er hier bewegt hat und wie schnell er sich integriert hat. Seine Art zu spielen war besonders mit dem Mittelfeld Reus, Herrmann, Arango teilweise ein traum und ich hätte nie gedacht, dass er da so verdammt gut reinpasst.
Im September hat Borussia ihm ein Angebot gemacht. Dieses Angebot war wohl ein konkretes dann spätestens zu Weihnachten (Quellen siehe oben. Max Eberl und Mikes Berater).
Jetzt ist Ende Februar, mehr als zwei Monate später. Mike hat das Angebot bisher nicht angenommen und wollte nun noch einmal nachverhandeln (Quelle: Berater, der sagte, man hat sich gestern gemeldet um noch einmal über Details zu sprechen).
Ich bin absolut kein Bayern-Fan, aber so einen Mist habe ich selten gelesen :hilfe:Simonsen 1978 hat geschrieben:![]()
Waren wirklich sehr emotionale Moment, an denen er sehr hohen Anteil hatte. Als Typ hat er sich 1900% für den Verein den A...aufgerissen.
Dafür DANKE. Für die netten Foto´s im Phantasialand und den Plausch ebenfalls DANKE und.
Wenn Mike nicht mehr gut genug ist, dann kommen ja goldene Zeiten auf uns zu.
Leider kenne ich unsere Borussia. Da ist noch nie in den letzten 20 Jahren etwas gekommen, wenn es großspurig angekündigt wurde.
Systemwechsel, und Dominanz, wenn ich das höre, wird mir übel. Da bekomme ich immer so Assoziationen an die Bayern und Ihren Scheiß Spielstiel.
Schwarz-Weiss-Grün bis in den Tod, wir hassen Rot-Weiss-Rot.
BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:ach, ich bin sehr traurig.
Kann mich an keinem Fußballer erinnern, der bei mir solche Sympathien gewonnen hat wie Hanke es tat.
super Fußballer und noch superer Charakter. Mike, du hast nen Platz in meinem Herzchen