Marko Marin

Gesperrt
GigantGohouri

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von GigantGohouri » 26.11.2008 15:19

Norfer Borusse hat geschrieben:Es will hier keiner Eberl an die Gurgel....es geht lediglich nur um Marins Aussage das noch niemand aus dem Verein mit ihm gesprochen hätte.
Zum 2. Teil:
Wo steht, dass noch niemand mit ihm gesprochen hat? Ich suche diese Aussage immer noch.

zum 1. Teil:
:arrow:
borussenflut hat geschrieben:Wieso hat der Sportdirektor eigentlich
noch nicht mit ihm gesprochen ?

Hat ME keine Lust, oder hat er besseres zu tun ? Bild

Man soll bloß nicht auf die Idee kommen ihn für lächerliche
10 bis 12 Mio zu verschenken.
:wut:
Norfer Borusse hat geschrieben:Und Eberl ist nun einmal unser Sportdirektor......were Ziege noch im amt würde ich auch von ihm einfordern das er sich endlich mal mit Marin auseinander setzt.

Das ist nun einmal der Job des Sportdirektors.
Das wird er sicher tun, glaub mal Bild
Scrat1900

Beitrag von Scrat1900 » 26.11.2008 15:26

Norfer Borusse hat geschrieben:Es will hier keiner Eberl an die Gurgel....es geht lediglich nur um Marins Aussage das noch niemand aus dem Verein mit ihm gesprochen hätte.
Und Eberl ist nun einmal unser Sportdirektor......were Ziege noch im amt würde ich auch von ihm einfordern das er sich endlich mal mit Marin auseinander setzt.

Das ist nun einmal der Job des Sportdirektors.
Gott wie ich das Verbreiten von Unwahrheiten hasse. Ziege hatte z.B. schon Ende August mit ihm gesprochen. Und nu? Nächster Spieler/Verantwotlicher wo du Lügen verbreitest?
Norfer Borusse

Beitrag von Norfer Borusse » 26.11.2008 15:27

Hier mal der absatz wo Marin sagt das es noch kein gespräche gegeben hat damit man nicht denkt wir saugen uns dies nur aus den Fingern:

Eine Vertragsverlängerung schloss der Jung-Star nicht aus, aber nicht zum "jetzigen Zeitpunkt. Ich möchte die Entwicklungen von mir und der Borussia abwarten und dann ganz in Ruhe entscheiden. Außerdem liegt mir zurzeit kein Angebot vor, ein Gespräch mit unserem neuen Sportdirektor Max Eberl gab es noch nicht", so Marin.

Also wird es doch aller höchste Eisenbahn das unser Sportdirektor endlich einmal seine Muskeln spielen lässt. :wink:
Ohne ihm gleich an die Gurgel zu wollen!

Und Scrat1900

Du solltest hier nicht jemanden unterstellen das er lügen verbreitet.... kommt nicht gut wenn sich diese Lügen dann als wahr herraus stellen. :roll:
Zuletzt geändert von Norfer Borusse am 26.11.2008 15:31, insgesamt 2-mal geändert.
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 26.11.2008 15:30

Norfer Borusse hat geschrieben:Eine Vertragsverlängerung schloss der Jung-Star nicht aus, aber nicht zum "jetzigen Zeitpunkt. Ich möchte die Entwicklungen von mir und der Borussia abwarten und dann ganz in Ruhe entscheiden. Außerdem liegt mir zurzeit kein Angebot vor, ein Gespräch mit unserem neuen Sportdirektor Max Eberl gab es noch nicht", so Marin.
hab ne gute glaskugel 8)
Scrat1900

Beitrag von Scrat1900 » 26.11.2008 15:30

Norfer Borusse hat geschrieben:Hier mal der absatz wo Marin sagt das es noch kein gespräche gegeben hat damit man nicht denkt wir saugen uns dies nur aus den Fingern:

Eine Vertragsverlängerung schloss der Jung-Star nicht aus, aber nicht zum "jetzigen Zeitpunkt. Ich möchte die Entwicklungen von mir und der Borussia abwarten und dann ganz in Ruhe entscheiden. Außerdem liegt mir zurzeit kein Angebot vor, ein Gespräch mit unserem neuen Sportdirektor Max Eberl gab es noch nicht", so Marin.

Also wird es doch aller höchste Eisenbahn das unser Sportdirektor endlich einmal seine Muskeln spielen lässt. :wink:
Ohne ihm gleich an die Gurgel zu wollen!
Hast du das fettgedrucke auch gelesen? Oder findest du es verwerflich, dass ME dem Wunsch des Spielers nachkommt.

Und es ist gelogen, lies mal genau, falls möglich.
Norfer Borusse

Beitrag von Norfer Borusse » 26.11.2008 15:32

Ja sicher hab ich dies auch gelesen.

Aber es nützt ja nichts dieses zu wissen wenn unsere Sportliche führung auf schönes Wetter wartet.

Und Scrat1900
Du unterstellst Marin also das er lügt?

In dem Falle hab ich übrigends ebenfalls schon das passende zu geschrieben.

Und da wiederhole ich mich gern noch einmal in dem Fall gehört er bis zur Winterpause auf die Tribüne verbannt.
Zuletzt geändert von Norfer Borusse am 26.11.2008 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 26.11.2008 15:33

Norfer Borusse hat geschrieben:ein Gespräch mit unserem neuen Sportdirektor Max Eberl gab es noch nicht", so Marin.

Wenn man sich auf Vertragsgespräche (wie bei Baumjohann) in der WP verständigt hat ist das doch völlig normal.
Bitte nicht übertreiben hier. Marin ist ein toller Spieler, ein Ausnahmetalent und teilweise auch eine Augenweide. Aber der Verein ist Borussia Mönchengladbach und nicht Borussia Marin. Wenn er bleibt, wird das hier alle freuen. Wenn er geht, wird er uns, wie auch Jansen, eine ordentliche finanzielle Entschädigung bieten, mit der die Mannschaft qualitativ verbessert werden kann.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 26.11.2008 15:34

Norfer Borusse hat geschrieben:Eine Vertragsverlängerung schloss der Jung-Star nicht aus, aber nicht zum "jetzigen Zeitpunkt. Ich möchte die Entwicklungen von mir und der Borussia abwarten und dann ganz in Ruhe entscheiden. Außerdem liegt mir zurzeit kein Angebot vor, ein Gespräch mit unserem neuen Sportdirektor Max Eberl gab es noch nicht", so Marin.
Wem gegenüber sagte er das denn?

Wenn (!!!) das stimmt, sollte man vllt. doch mal anfangen.
borussenflut

Beitrag von borussenflut » 26.11.2008 15:36

ColaRumCerrano hat geschrieben:
Wenn man sich auf Vertragsgespräche (wie bei Baumjohann) in der WP verständigt hat ist das doch völlig normal.
Bitte nicht übertreiben hier. Marin ist ein toller Spieler, ein Ausnahmetalent und teilweise auch eine Augenweide. Aber der Verein ist Borussia Mönchengladbach und nicht Borussia Marin. Wenn er bleibt, wird das hier alle freuen. Wenn er geht, wird er uns, wie auch Jansen, eine ordentliche finanzielle Entschädigung bieten, mit der die Mannschaft qualitativ verbessert werden kann.

Auf den Jansenersatz warten wir heute noch. :roll:
Manolo7

Beitrag von Manolo7 » 26.11.2008 15:37

bla bla bla

"....ich möchte die entwicklung von mir und der borussia abwarten und in ruhe entscheiden."

viel ruhe wird wohl nicht aufkommen, bis er nicht unterzeichnet.

wieso verlängert er nicht einfach mit ner abstiegsklausel :?:
international kann er doch auch erstmal in der nati spielen............
wenn er sich an seine leistungen bisher erinnert, würde er auch wissen, dass es momentan keinen besseren verein wie borussia für ihn gibt.->soweit wir nicht absteigen.....

was will ein 19-jähriger, der noch nicht mal eine komplette saison in der 1.liga gespielt hat bei Topklubs wie AC mailand,inter,real,chelsea,manu.............

bayern schließ ich mal aus :wut: wer als talentierter jugendspieler dorthin wechselt hat sie sowieso nicht mehr alle.

seit der nominierung is sowieso überall ein marin-hype
Norfer Borusse

Beitrag von Norfer Borusse » 26.11.2008 15:38

Aber erst einmal steht diese Aussage.

Da können wir drehen und wenden und tun wie wir wollen.

Die Aussage wurde auch nicht von ihrgendwelchen Fans so verbreitet sondern laut Sport 1 von Marin selbst.
Deshalb versteh ich jetzt nicht warum man hier einigen Fans der Lüge bezichtigt!

Versteh ich absolut nicht.

Was kann ich dafür das dies auf Sport 1 .de so steht.

Und was kann ich dafür das Marin dort sowas erzählt?
Zuletzt geändert von Norfer Borusse am 26.11.2008 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
Scrat1900

Beitrag von Scrat1900 » 26.11.2008 15:40

Norfer Borusse hat geschrieben:Ja sicher hab ich dies auch gelesen.

Aber es nützt ja nichts dieses zu wissen wenn unsere Sportliche führung auf schönes Wetter wartet.

Und Scrat1900
Du unterstellst Marin also das er lügt?

In dem Falle hab ich übrigends ebenfalls schon das passende zu geschrieben.

Und da wiederhole ich mich gern noch einmal in dem Fall gehört er bis zur Winterpause auf die Tribüne verbannt.
Du bist dir sicher, dass du alles gelesen und verstanden hast?
Ich mir nicht, deswegen helf ich dir noch mal:

Du hast geschrieben, das noch keiner mit ihm gesprochen hat. Das ist gelogen, weil Ziege es getan hat.
Du hast darauf geschrieben, ich hätte geschrieben Marin lügt, was falsch ist, weil er ja es auf Max bezog.
Also folgende Regel beachten:
1.: Lesen
2.: Verstehen
3.: Antworten
4.: Niemals Punkt zwei weglassen
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 26.11.2008 15:40

Norfer Borusse hat geschrieben: Deshalb versteh ich jetzt nicht warum man hier einigen Fans der Lüge bezichtigt!
Wer macht denn sowas - und wo?
Scrat1900

Beitrag von Scrat1900 » 26.11.2008 15:41

ColaRumCerrano hat geschrieben:
Wer macht denn sowas - und wo?
Ich.
Hier.
Norfer Borusse

Beitrag von Norfer Borusse » 26.11.2008 15:46

Scrat1900

Das hat die Sportbild geschrieben und keiner von uns Fans oder sogar ich!

Jetzt ist aber langsam gut ich hab lediglich das geschrieben was dort steht und da steht nichts anderes es sei denn dort steht etwas in geheimschrift die nur die örtlichen Bilzeitungsleser entziffern können.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 26.11.2008 15:47

Norfer Borusse hat geschrieben:Was kann ich dafür das dies auf Sport 1 .de so steht.
Ah na also, nach dieser "Quelle" hab ich die ganze Zeit gefragt.... besser spät als nie. :gaga:

Da steht aber auch weiterhin:
  • Eine Vertragsverlängerung schloss der Jung-Star nicht aus, aber nicht zum "jetzigen Zeitpunkt.
Wenn wir drinnebleibend Maxi "seine Hausaufgaben macht".... warum nicht?
Ganz ehrlich: Ich glaube dennoch nicht dran. :(
Norfer Borusse

Beitrag von Norfer Borusse » 26.11.2008 15:53

Ich dachte du wusstest von dieser Aussage dort bescheid.
Hättest du mich nach der Quelle gefragt dann hätte ich sie dir schon viel früher gesagt. :wink:

Geh mal ein zwei Seiten zurück und du kannst die Aussage auf Sport 1.de selbst lesen. :wink:
Scrat1900

Beitrag von Scrat1900 » 26.11.2008 15:58

Norfer Borusse hat geschrieben:Ich dachte du wusstest von dieser Aussage dort bescheid.
Hättest du mich nach der Quelle gefragt dann hätte ich sie dir schon viel früher gesagt. :wink:

Geh mal ein zwei Seiten zurück und du kannst die Aussage auf Sport 1.de selbst lesen. :wink:
Mach dir dein eigenes Bild über die Glaubwürdigkeit dieser Aussage von Sport1. Wenn du die Quelle vorher angeben hättest,
hätte ich anderes reagiert. Und zwar so:

Glaub nicht ein Wort von dem, was da drin steht, der Text um zwölf Uhr war nämlich folgender:

Die Frage, ob er den 2010 auslaufenden Vertrag beim Aufsteiger verlängert, verneinte der Jung-Star.
Der ist editiert worden auf das, was du gerade kopiert hast.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 26.11.2008 15:58

Norfer Borusse hat geschrieben:Ich dachte du wusstest von dieser Aussage dort bescheid.
Hab ich... mehrmals sogar auf der letzten Seite. Bild
Habs ja mittlerweile selber gefunden.. aber danke Bild
borussenflut

Beitrag von borussenflut » 26.11.2008 16:02

@ Scrat1900

Das stimmt, die haben den Text verändert.
Vorher stand da was anderes. :shock:

Was soll das?
Gesperrt