Tony Jantschke [24] [G]
Re: Tony Jantschke [24] [G]
Vor dem Hintergrund verstehe ich auch die ganzen Transfers in der Innenverteidigung nicht.
Tony hatte vor seiner insgesamt schwachen Phase in der IV seine besten Spiele.
Tony hatte vor seiner insgesamt schwachen Phase in der IV seine besten Spiele.
-
aber die letzte Saison war nicht doll und rechtfertig somit auch keine Berücksichtigung für die Nati.
.. und auch nicht für einen Stammelf bei uns. Ich glaube, für Tony wird es mal mächtig schwierig, insbesondere da es wegen der geringeren Belastung auch weniger Rotation geben wird.
Bin mir bei ihm nicht sicher, welche Rolle er nächstes Jahr spielen wird, aber das Faszinierende ist ja, er hat sich eigentlich immer durchgesetzt.
Auf RV hat er mit Ginter, Johnson und Elvedi jedenfalls mächtige und offensiv versiertere Konkurrenz, im DM ist er eine absolute Notlösung und für die IV ist er eigentlich zu klein.
Auf RV hat er mit Ginter, Johnson und Elvedi jedenfalls mächtige und offensiv versiertere Konkurrenz, im DM ist er eine absolute Notlösung und für die IV ist er eigentlich zu klein.
- BILDverbrennungsAnlage
Also bei mir wäre Tony auf allen 11 Positionen gesetzt. Leider gibts ihn nur einmal, sodass man noch 10 andere spielen lassen muss. 

- Saxonia Reloaded
Tony wird am ehesten den Back up für die IV und RV geben.
Er ist solide und zuverlässig und soetwas wie ein Musterprofi ohne jegliche
Allüren.
Auch solche Spieler sind für eine funktionierende Mannschaft enorm wichtig.
Er ist solide und zuverlässig und soetwas wie ein Musterprofi ohne jegliche
Allüren.
Auch solche Spieler sind für eine funktionierende Mannschaft enorm wichtig.
- Quanah Parker
Tony wird Stammspieler, wenn er nicht verletzt ist.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Richtig! Der Mensch braucht mindestens eine Niere und Borussia diesen einen Tony.Saxonia Reloaded hat geschrieben: Auch solche Spieler sind für eine funktionierende Mannschaft enorm wichtig.
Jantschke gehört auch zu den Spielern, die immer wieder abgeschrieben werden, ob nun als Backup oder als Spieler der transferiert werden sollte. Er war unter Hecking Stammspieler und wenn er wieder an die Form anknüpft kann ich mir durchaus vorstellen, dass er Stammspieler wird, noch vor einem Elvedi. Ob einem das gefällt oder nicht.
Ich persönlich würde ihn wohl trotzdem eher in der IV aufstellen. Zusammen mit Vestergaard könnte das für mich super passen. Nehme aber an, dass er dort nicht gesehen wird.
In jedem Falle ein ganz wichtiger Spieler für uns.
Ich persönlich würde ihn wohl trotzdem eher in der IV aufstellen. Zusammen mit Vestergaard könnte das für mich super passen. Nehme aber an, dass er dort nicht gesehen wird.
- FritzTheCat
Ich kann mir nicht vorstellen dass Elvedi sich das dann lange anschauen wird.....rifi hat geschrieben:Er war unter Hecking Stammspieler und wenn er wieder an die Form anknüpft kann ich mir durchaus vorstellen, dass er Stammspieler wird, noch vor einem Elvedi. Ob einem das gefällt oder nicht.
- barborussia
Aber so eine Konkurrenzsituation wäre wünschenswert. Ebenso wie zwischen Wendt und Schulz.
- FritzTheCat
Janschke ist für mich keine Konkurrenz auf außen, also für Elvedi.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- SulzfeldBorusse
Dieter Hecking scheint das anders zu sehen. Oder wie erklärst du dir, dass Tony zum überwiegenden Teil in der Rückrunde gespielt hat, wenn er fit war?
rifi hat geschrieben:Jantschke gehört auch zu den Spielern, die immer wieder abgeschrieben werden, ob nun als Backup oder als Spieler der transferiert werden sollte. Er war unter Hecking Stammspieler und wenn er wieder an die Form anknüpft kann ich mir durchaus vorstellen, dass er Stammspieler wird, noch vor einem Elvedi. Ob einem das gefällt oder nicht.
Kann man so stehen lassen. Tony hat unter jedem Trainer (außer Frontzeck) immer gespielt, wenn er fit war. Unumstrittener Stammspieler und das wird auch noch ein paar Jahre so bleiben - zum Glück.
- FritzTheCat
Da hat er auf bewährtes zurück gegriffen, wohl wahr. Für mich ist Elvedi auf rechts hinten der deutlich bessere, warten wir´s ab.SulzfeldBorusse hat geschrieben:Dieter Hecking scheint das anders zu sehen. Oder wie erklärst du dir, dass Tony zum überwiegenden Teil in der Rückrunde gespielt hat, wenn er fit war?
- Titus Tuborg
Ich denke über Tony gibt es hier keine zwei Meinungen, toller Junge...
Aber sollte er sich tatsächlich auf rechts durchsetzen, dann spricht das nicht zwingend für ihn, sondern gegen seine Konkurrenten. Tony hat selbst mal, wenn auch leicht schmunzelnd, gesagt, dass seine Stärke die Grätsche sei...Natürlich ist er da zu bescheiden, denn auch sein Auftreten, sein Einsatz und sein Wille sind super...
ABER er verkörpert den defensiven Außenbahnspieler der Vergangenheit, kann nur defensiv, ist technisch doch arg limitiert...
Dennoch würde er auch bei mir einen Rentenvetrag bekommen, weil du ihn immer reinwerfen kannst, wenn Not am Mann ist...aber auch nur dann...
Aber sollte er sich tatsächlich auf rechts durchsetzen, dann spricht das nicht zwingend für ihn, sondern gegen seine Konkurrenten. Tony hat selbst mal, wenn auch leicht schmunzelnd, gesagt, dass seine Stärke die Grätsche sei...Natürlich ist er da zu bescheiden, denn auch sein Auftreten, sein Einsatz und sein Wille sind super...
ABER er verkörpert den defensiven Außenbahnspieler der Vergangenheit, kann nur defensiv, ist technisch doch arg limitiert...
Dennoch würde er auch bei mir einen Rentenvetrag bekommen, weil du ihn immer reinwerfen kannst, wenn Not am Mann ist...aber auch nur dann...
Wuerdest Du was anderes schreiben, muesste man annehmen, Du haettest Deinen Account verliehen.FritzTheCat hat geschrieben:Janschke ist für mich keine Konkurrenz auf außen, also für Elvedi.
Die Meinung von Fritz zum Thema Jantschke ist hinlänglich bekannt. Mal ist Korb der wesentlich bessere jetzt zukünftig also Elvedi. "Weil nämlich Jantschke offensiv nichts auf die Kette bekommt". Das steht hier in diesem Thread schon gefühlt 100 mal. Gibts zum Jubiläum was besonderes? Vielleicht ein Jantschke Trikot gratis für Fritz von Borussia?
Nimms mir bitte nicht allzu übel lieber Fritz, aber manchmal hilft der Sarkasmus um in diesem Thread weiterhin zu lesen.

Nimms mir bitte nicht allzu übel lieber Fritz, aber manchmal hilft der Sarkasmus um in diesem Thread weiterhin zu lesen.

- barborussia
Nur in diesem Thread? Du Glücklicher!3Dcad hat geschrieben:aber manchmal hilft der Sarkasmus um in diesem Thread weiterhin zu lesen.