Alexander Baumjohann

Gesperrt
Kaste

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von Kaste » 19.04.2009 13:30

Einige Kommentare hier sind echt zum Kotzen!

Natürlich war das ein Grottenspiel von ihm, aber nur weil er zu den Bayern wechselt muss man ihm hier jetzt nicht wieder irgendwelche Charakterschwächen andichten. Was war mit Bradley und Matmour, die sind völlig integer und haben nur einfach scheiße gespielt. Baumi ist eben auch jung und unerfahren im Abstiegskampf. Dennoch wurde er zuletzt gelobt für sein Siegtor und jetzt ist er plötzlich mit dem Kopf bei Bayern? Mann, er kann echt drei Kreuze machen wenn er hier weg ist und diese peinlichen Unterstellungen nicht mehr ertragen muss.
luckie

Beitrag von luckie » 19.04.2009 13:45

GigantGohouri hat geschrieben:Im Kopf schon an der Säbener-Straße?
Wer denn noch, oder waren andere gestern besser drauf ?
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 19.04.2009 13:46

Marin, Daems, Bailly.
Außerdem spielt er schon seit Wochen schwach.
BMG THOMAS

Beitrag von BMG THOMAS » 19.04.2009 14:25

Liebelein hat geschrieben:So jetzt bin ich richtig:

Gibt es keine Möglichkeiten ihn für 3 Euro zu den Bayern zu tranferieren?
ICH zahle das

UNTERIRDISCH Heute
:daumenhoch:
gladbachermitherz

Beitrag von gladbachermitherz » 19.04.2009 16:48

Ich bitte euch... was sind denn hier für fans!?
man sollte hinter den leuten stehen....hätte er einen vertag bei unsere borussia doch noch angenommen würde es heißen : ja er hatte halt nen schlechten tag!
Man wacht auf nur weil er nach bayern geht scheißt er hier nicht auf uns!
1-2 schlechte spiele auch wenn er mir heute nicht gefallen hat war er schon oft stark mitverantwortlich für den sieg!
Jeder spieler hat auch mal ein tief über 1 oder 2 spiele das heißt nciht das ihm alles egal ist!
und ich lege meine hand ins feuer für ihn.. das nächste spiel wird er super spielen glaubt mir!!!!
ich könnte echt kotzen hier sind so viele leute die garkein plan haben auch wenn er mir nicht gefallen hat halte ich zu ihm!
MeisterMatze

Beitrag von MeisterMatze » 19.04.2009 17:07

Bis auf ein paar wirklich starke Aktionen in den letzten Spielen insgesamt schwach. Ich hoffe, er bekommt nochmal die Kurve
und die Bayern vorerst aus dem Kopf!
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 19.04.2009 17:12

BMG THOMAS hat geschrieben:Seine Leistung war eine Absolute Frechheit, Note 6, der schlechteste Spieler auf dem Platz :!:
HM hatte viel geduld mit ihm das er ihn erst nach 54 min. auswechselte. in den ersten 15 min. noch mit einigen guten pässen zu sehen. dann tauchte er mehr und mehr unter.
Quanah Parker

Beitrag von Quanah Parker » 19.04.2009 18:58

Ich hoffe Alex bekommt noch einmal die Kurve. Er sollte auch daran denken, das auch den Bayern seine Formkrise nicht vorenthalten wurde. Sie sollen es doch nicht bereuen dich gekauft zu haben. oder?
joborussia

Beitrag von joborussia » 19.04.2009 20:30

Quanah Parker hat geschrieben:Ich hoffe Alex bekommt noch einmal die Kurve. Er sollte auch daran denken, das auch den Bayern seine Formkrise nicht vorenthalten wurde. Sie sollen es doch nicht bereuen dich gekauft zu haben. oder?
Gestern stand die komplette Mannschaft neben sich. Ich denke Baumi gibt bis zum Schluss sein Bestes... :daumenhoch:
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 19.04.2009 20:54

von der zum wiederholten Male zu beobachtenden Kuriosität, dass insbesondere Borussias Mittelfeldspieler Alexander Baumjohann mit einer stark aufreizenden Lässigkeit den momentanen Abstiegskampf der Borussia längst mit der imaginären Showbühne (s)eines Fußball-Varietés verwechselt.

So verpufft ein großer Teil ihrer vermeintlichen spielerischen Klasse momentan etwa in der bloßen Sturheit von Mittelfeldakteur Alexander Baumjohann, der noch im März gegen den 1. FC Köln ein phantastisches Spiel abgeliefert hatte und eindeutig die Triebfeder des damaligen Sieges war. Seit der Anfangsviertelstunde im darauf folgenden Spiel gegen den VfL Bochum verliert der ehemalige Gelsenkirchener sich jedoch kontinuierlich darin mit möglichst komplizierten Ballstafetten und -ablagen sein vielbesungenes spielerisches Vermögen nachzuweisen. Dabei bleibt er dann konsequent unter Normalform und unterfüttert damit einen latenten Unmut, der eigentlich nicht notwendigerweise entstehen müsste. Drei Auswechselungen in den letzten drei Spielen mit gleichförmig sinkenden Einsatzminuten zeigen ja, dass auch Trainer Hans Meyer (anders als noch zu Beginn der Rückrunde) Baumjohann neuerdings in engen Schlussphasen für durchaus entbehrlich hält.

http://www.seitenwahl.de/content/view/1862/123/

ich würde ihm beim nächsten spiel mal auf die bank setzen und ihm bradley vorziehen, dafür alberman auf die bradley- stammposition. gegen bielefeld brauchen wir kampfschweine. da baumjohann mitnichten in den letzten spielen sehr wenig pressing spielte. im spiel gegen frankfurt hat man auch gesehen das man in der drangphase (60.-78. min.) auch ohne einem baumjohann dem gegner gefährlich werden kann. gegen bayern und schalke kann er ja dann wieder spielen. aber in den drecksspielen gegen bielefeld und cottbus würde ich ihn nicht von beginn an bringen. er braucht mal eine kleine denkpause auf der bank. gönnen wir ihm die doch mal. :wink:
toom

Beitrag von toom » 19.04.2009 22:05

Liebelein hat geschrieben:So jetzt bin ich richtig:

Gibt es keine Möglichkeiten ihn für 3 Euro zu den Bayern zu tranferieren?
ICH zahle das

UNTERIRDISCH Heute
:roll:
claudio1967

Beitrag von claudio1967 » 20.04.2009 00:48

.
Zuletzt geändert von HerbertLaumen am 20.04.2009 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Moderationsmaßnahme.
marbi

Beitrag von marbi » 20.04.2009 10:58

Ganz starker Beitrag Claudio, es lebe die Orthographie! :daumenhoch:
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 20.04.2009 11:26

Baumjohann kann, wie jeder andere auch, ne schlechte Leistung ablegen. Wenn aber im nächsten Spiel wieder der Wille und vor allem die Einsatzbereitschaft fehlt (das war nah an Arbeitsverweigerung in Frankfurt und ein Bradley hat bei einer ebenfalls unterirdischen Leistung immerhin gekämpft), kann er meinetwegen ab Montag nächste Woche sein Training in München beginnen.

In solchen Phasen einer Saison sieht man, wie es um den Charakter der einzelnen Spieler gestellt ist. Bei Baumjohann kann ich da nach den letzten Auftritten wenig positives sehn (was den Einsatz angeht) ...
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 20.04.2009 11:29

War überhaupt nicht sein Spiel, und wie schon in den letzten Spielen ein wenig zu lässig.

Er war quasi die Spitze des Eisberges, da spiegelte sich die Einstellung der kompletten Mannschaft wieder. Wen will man kritisieren wenn es, mal von Marin und Lamidi abgesehen, in der gesamten Mannschaft nicht funktioniert? Hier hatte mal irgendwo jemand einen Mentalcoach gefordert, aber sollte diese Aufgabe nicht HM erledigen?
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 20.04.2009 11:30

ColaRumCerrano hat geschrieben:In solchen Phasen einer Saison sieht man, wie es um den Charakter der einzelnen Spieler gestellt ist. Bei Baumjohann kann ich da nach den letzten Auftritten wenig positives sehn (was den Einsatz angeht) ...
Naja, es gab wenige Spieler in den letzten Spielen bei denen ein positives Fazit gezogen werden kann.

Ich würde Dienstag auch noch freigeben..... :lol:
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 20.04.2009 11:33

FritzTheCat hat geschrieben: Naja, es gab wenige Spieler in den letzten Spielen bei denen ein positives Fazit gezogen werden kann.

Ich würde Dienstag auch noch freigeben..... :lol:
Wer trabt denn noch so hochnäsig übers Grün wie Baumjohann derzeit oder geht so halbherzig (wenn überhaupt) in die Zweikämpfe.

Das macht mich echt wütend, denn der Bengel hat doch nun schon in der Saison bewiesen das er es auch anders kann. Zaubern und trotzdem am Spiel der Mannschaft teilnehemen. Das will ich wieder von ihm sehen.
Jagger1
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 20.04.2009 11:34

Ich würde ihm eine Denkpause gg Bielefeld verordnen - aber gg seinen zukünftigen Brötchengeber sollte er vielleicht (mit viel Wut im Bauch) eingewechselt werden und gg Schalke von Beginn an spielen - ER muss jetzt beweisen, warum Bayern ihn verpflichtet hat!
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 20.04.2009 11:39

ColaRumCerrano hat geschrieben:Wer trabt denn noch so hochnäsig übers Grün wie Baumjohann derzeit oder geht so halbherzig (wenn überhaupt) in die Zweikämpfe.
Sicherlich, aber das ist auch teilweise seine Spielweise. Ich will auch nichts schönreden, er hat zwei echt meise Spiel gemacht. Wie allerdingsder Rest des Teams auch.

Ich denke wenn wir ihn jezt auf die Bank setzen ist das zeimlich kontraproduktiv. Marin und BJ sind m. E. die einzigen Spieler die den Unterschied machen, und so langsam beschleicht mich das Gefühl das der Rest der Mannschaft so auch nicht in dieser Liga überstehen kann. Da ist einfach zuviel Durchschnitt, und ich meine nicht den in der ersten Liga......

Wichtiger wäre an der Einstellung des gesamten Teams zu feilen, es ist mir eh unbegreiflich wie man so eine mannschaftliche Leistung abliefern kann. Aber man darf ja hier auch nichts gegen den Trainer sagen....
Kaste

Beitrag von Kaste » 20.04.2009 11:40

@ Jagger1

Mit wem auf seiner Position verbessern wir uns denn? Und hätten nicht Matmour und Bradley vielleicht auch noch eine Denkpaue verdient?
Gesperrt