Mike Hanke

Gesperrt
Tobe

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von Tobe » 27.02.2013 19:40

Quanah Parker hat geschrieben:Und von wem bekomme ich nette Wünsche für mein fast 10 jähriges? :(
Du hast noch ein paar Tage, außerdem musste der Nager ja selbst darauf aufmerksam machen :mrgreen:
bor.4ever

Beitrag von bor.4ever » 27.02.2013 19:40

Ein Spieler mit der Raute im Herzen, ein ehrlicher Typ , der maßgeblich an unseren Erfolgen beteiligt war, wird so "abserviert"(vielleicht etwas hart ausgedrückt aber meine Meinung). Er hatte zuletzt ein paar schlechtere Spiele-aber wer hatte sie nicht?
Letztes Jahr war er noch Thema in der Nati...wie schnell alles geht,oder?

Ich find es sehr schade einen echten Typen zu verlieren denn davon gibt es nicht mehr viele in der Bundesliga.
Ich wünsche Ihm für die Zukunft alles Gute und Danke für Alles!!!!

:bmg:
Quanah Parker

Beitrag von Quanah Parker » 27.02.2013 19:41

@ GigantGohouri

Herzlichen Glückwunsch demnächst, Jens :shakehands:
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 27.02.2013 19:41

Im Vorfeld bringts Unglück Harald :shock:
Tobe

Beitrag von Tobe » 27.02.2013 19:42

Boninsegna hat geschrieben:Hanke nach Hannover...dafür Abdellaoue nach Gladbach :D
Wer hat dieses Gerücht eigentlich in die Welt gesetzt? Das ist so ein Quatsch, da darf man eigentlich gar nicht drauf reagieren...
sniper25eis

Beitrag von sniper25eis » 27.02.2013 19:43

So siehts aus @QP, wenn ich überlege über wen man hier im Forum in den letzten 10 Jahren sich die Finger wund geschrieben hat! Was soll es, ich hätte Hanke auch gerne weiter bei uns gesehen, aber was zählt ist das was unsere Verantwortlichen machen. Sollten mal alle drüber Nachdenken die hier einzelne Spieler fast vergöttern. Spieler kommen und gehen und wir bleiben! Erinnert mich jetzt ein wenig an den Film " The others". :)
Quanah Parker

Beitrag von Quanah Parker » 27.02.2013 19:43

@ GigantGohouri

Ich hoffe das "Demnächst" kann dies ein wenig mildern. :oops:
Borussendino

Beitrag von Borussendino » 27.02.2013 19:44

Als "Nicht Hanke Fan" kann ich die Entscheidung unserer Verantwortlichen sehr gut nachvollziehen, die Begründung dafür allerdings nicht.
Guido_Block18

Beitrag von Guido_Block18 » 27.02.2013 19:44

uli1234 hat geschrieben:Man gewöhnt sich an alles.....
Sogar an Reus im gelben Dress... :D

:offtopic:

Zum Thema: Danke, Mike, für deine Leistungen für unseren Verein, ich Wünsche dir alles erdenklich gute auf deinem weiteren Weg...

:bmg:
kurvler15

Beitrag von kurvler15 » 27.02.2013 19:44

Ich denke einfach, dass die Entwicklung eindeutig gegen Mike gelaufen ist. Er hatte ein Angebot, dass hatte er schon im September, und wurde wohl vor Weihnachten nochmal aufgefrischt.

Zum Einen, musste der Verein parallel planen und sich umschauen. Dadurch geraten natürlich auch andere Spieler in den Fokus, die vill. momentan besser in die Mannschaft passen als Mike. Zum anderen hat Younes in den letzten Wochen wohl so viel Betrieb gemacht im Training und auch in seinen Einsätzen, dass er mehr als nur eine Alternative ist. Sein Einsatz gegen Dortmund auf der 9 1/2 war leider besser als alles das was Mike diese Saison geboten hat. Und zu guter letzt, hat Mike eben auch sportlich leider nicht mehr überzeugt.

All diese Entwicklungen zeigen spielten gegen ihn. Er hat sich - warum auch immer - Zeit gelassen für das Angebot. Ich denke auch, dass der einzige Grund war, das er seine Möglichkeiten sondieren wollte um das beste Angebot rauszusuchen. Oder es war zumindest sein Berater. So und dann ist es nunmal so, Profifussball ist schnelllebig, und dann hat man sichs beim Verein verzockt.

MH hätte den Spatz in der Hand in der Winterpause oder im Septemeber schon haben können, hat sich aber für die Taube auf dem Dach entschieden, nur blöd das sie weggeflogen ist, bevor er sie fangen konnte.
Quanah Parker

Beitrag von Quanah Parker » 27.02.2013 19:44

@ Tobe

:mrgreen:
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 27.02.2013 19:45

Quanah Parker hat geschrieben:Ich hoffe das "Demnächst" kann dies ein wenig mildern. :oops:
:daumenhoch: :shakehands:

Dir auch demnächst alles Gute!

Bin mal gespannt, wohin Mike wechselt. Könnte mir Augsburg vorstellen wenn sie drin bleiben oder auch Fortuna Düsseldorf.
Boninsegna

Beitrag von Boninsegna » 27.02.2013 19:45

Tobe hat geschrieben: Wer hat dieses Gerücht eigentlich in die Welt gesetzt? Das ist so ein Quatsch, da darf man eigentlich gar nicht drauf reagieren...
Das ist kein Gerücht...das ist (m)ein Wunsch :wink:
bökelratte

Beitrag von bökelratte » 27.02.2013 19:46

...und gar nicht schlecht! :daumenhoch:
BorussenMiki

Beitrag von BorussenMiki » 27.02.2013 19:47

Ich finde es erbärmlich, wie sich manche so genannte "Fans" hier über Mike auslassen. Ebenso unverständlich finde ich es, dass es natürlich sofort wieder jede Menge der gleichen Couleur gibt, die es ja schon immer gewusst haben, dass Mike nur ein Abzocker ist, nicht in LF's System passt und dergleichen mehr.
Ich will hier keinem zu nahe treten, nenne deshalb auch keine Namen aber ich hoffe, dass sich all die, die sich wenigstens angesprochen fühlen, einmal über ihre Äußerungen Gedanken machen. Mein Gott, Leute, Spieler wie Mike haben uns allen den Axxx gerettet und haben es allemal verdient, genauso verabschiedet zu werden wie Reus & Co., nicht mehr und nicht weniger! Ihn jetzt mit Dreck zu beschmeißen hat er in keiner Weise verdient, selbst wenn er nach September auf einen besseren Vertrag gezockt hat.
Dass Mike in LF's Planung keine Rolle mehr spielt, hat er sich zumindest zum Teil selbst zuzuschreiben, denn er hat ja a. O. selber zugegeben, dass seine Leistung in dieser Saison sehr zu wünschen übrig ließ und das trotz mehrmaliger Einsätze. Und Fußball in der 1. Liga ist nun mal ein Geschäft geworden, bei welchem Sentimentalitäten letzten Endes kaum noch etwas verloren haben – die sollten uns Fans vorbehalten bleiben.
Übrigens habe ich den Eindruck seit des Spiels in Köln, dass Mike im Wissen um Marcos Weggang so enttäuscht war, dass er nicht nur dessen Hand bei dessen (oder seiner, das weiß ich im Moment nicht mehr so genau) Auswechselung zumindest "übersehen" hat, sondern seitdem schon in den letzten Spielen der Rückrunde 2011/12 kaum noch eine akzeptable Leistung abgeliefert hat. Und das Bundesligageschäft ist nun mal so, dass solche Sentimentalitäten ... (siehe oben). Da hätte eben auch Mike sagen müssen: "Axxx abputzen und weitermachen!" Immerhin hat er ja auch mit seinem alten Vertrag ein Einkommen, von dem unsereins nur träumen kann.
Ich wünsche Mike jedenfalls, dass er seinen Kopf wieder klar kriegt, einen neuen Verein findet und dort wieder die Leistung bringt, die er eigentlich auch bringen kann. Schade, ich hätte ihm und uns gewünscht, dass er in dieser Saison wieder zurück in sein altes Können (mit dem er fast wieder in der N11 hätte auflaufen dürfen!) findet, denn so hätte auch LF ihn mit Sicherheit weiterhin berücksichtigt.

Mach et jut, Mike und ich hoffe, dass du weiterhin die Raute zumindest im Herzen trägst. Du wirst hier jedenfalls jederzeit immer willkommen sein.
Hoffi007

Beitrag von Hoffi007 » 27.02.2013 19:47

Was ist jetzt eigentlich mit Borussiabernd? Muss der automatisch mitwechseln? Hat sein Berater schon etwas durchblicken lassen? Wer kommt evtl. als Ersatz im Sommer? Fragen über Fragen...bin sehr gespannt :mrgreen:
Mattin

Beitrag von Mattin » 27.02.2013 19:47

kurvler15 hat geschrieben: Zum Einen, musste der Verein parallel planen und sich umschauen. Dadurch geraten natürlich auch andere Spieler in den Fokus, die vill. momentan besser in die Mannschaft passen als Mike. Zum anderen hat Younes in den letzten Wochen wohl so viel Betrieb gemacht im Training und auch in seinen Einsätzen, dass er mehr als nur eine Alternative ist. Sein Einsatz gegen Dortmund auf der 9 1/2 war leider besser als alles das was Mike diese Saison geboten hat. Und zu guter letzt, hat Mike eben auch sportlich leider nicht mehr überzeugt.
Ich denke das bringt es auf den Punkt.....
Tobe

Beitrag von Tobe » 27.02.2013 19:49

Das ist kein Gerücht...das ist (m)ein Wunsch :wink:
:lol: ach so, Na dann: mag er in Erfüllung gehen!
Ich hab das aber wirklich hier oder im Netz schon gelesen....
BorussenMiki

Beitrag von BorussenMiki » 27.02.2013 19:50

Guido_Block18 hat geschrieben:
Man gewöhnt sich an alles.....

Sogar an Reus im gelben Dress... :D
gehört da nicht trotzdem eher :wut: hin?
Fohle-4-Life

Beitrag von Fohle-4-Life » 27.02.2013 19:50

mike hat am letzten spieltag wohl seine letzte chance verspielt sich ein neuen vertrag zu verdienen. Ich denk es ist auch das beste für den verrein wenn sich die wege trennen und man in zukunft den jüngeren spieler weitere chancen gibt.
denk wir werden den trotzdem noch die ein oder andere minute auf den platz sehen. Mike wird sein weg auch nach dieser sasion weiter gehen, es wird sicherlich das ein oder andere angebot geben.
Gesperrt