BVB Dortmund
Re: BVB Dortmund
Ist ja eig kein Spielen, sondern eher so etwas wie ehrenamtlicher Heilerziehungspfleger 

- borussenmario
okay 

Re: AW: BVB Dortmund
Mein Bauch sagt mir in dem Fall zwei Dinge:
(1)
Döner ist zu gut, um ihn auf Kölner, geschweige denn auf den Boden zu werfen.
(2)
Da hat jemand Lunte gerochen, wie man mit der unüberlegten Aktion eines Promis auf die Schnelle ein paar Euros machen kann. Das finde ich verwerflich, aber nicht zum Döner werfen...
(1)
Döner ist zu gut, um ihn auf Kölner, geschweige denn auf den Boden zu werfen.
(2)
Da hat jemand Lunte gerochen, wie man mit der unüberlegten Aktion eines Promis auf die Schnelle ein paar Euros machen kann. Das finde ich verwerflich, aber nicht zum Döner werfen...
Ach ja - noch zur Ergänzung ein Hinweis an Kevin: der Spruch heißt "Der Klügere gibt nach."
Also nicht "Der Klügere wirft nach."
Verstehst Du, Kevin?
Bitte merk' Dir das. Wird Dir helfen im späteren Leben.
Also nicht "Der Klügere wirft nach."
Verstehst Du, Kevin?
Bitte merk' Dir das. Wird Dir helfen im späteren Leben.
- purple haze
@spés
Um die berufsehre zu retten...auch ein heilerziehungspfleger sollte seine Grenzen bzgl des Klientels kennen
Um die berufsehre zu retten...auch ein heilerziehungspfleger sollte seine Grenzen bzgl des Klientels kennen

Hat halt lange keine Fortbildung mehr gemacht. Obwohl er mit Kloppo fast sowas wie ein Dauerpraktikum betreiben könnte.

- Grillarena
Immer wieder lustig, wie einige das Tun unserer sogenannten Stars entschuldigen. Das hat der doch von langer Hand geplant. Das Döner war doch nur zu einem einzigen Grund bestellt worden, nämlich zur Körperverletzung. Extra Fleisch damit es schwerer wird und so besser fliegt. Besonders scharf damit es nachher auch in den Augen brennt. Nee mir macht der Herr nix vor. Und die Verkommenheit wird dann auch noch abgerundet, dass er dem Kölner nicht einfach eine tafelt nein, er kauft sich auch noch dekadent für fette 3,50€ ein Döner um es wegzuschmeißen. Verdienen doch alle zu viel Geld.
Pfui Herr Großkreutz!
Pfui Herr Großkreutz!
Körperverletzung wegen einem Döner?
Gut das der Kevin keinen Liebesapfel gegessen hat,
sonst wäre es vermutlich "Versuchter Todschlag" gewesen.

Gut das der Kevin keinen Liebesapfel gegessen hat,
sonst wäre es vermutlich "Versuchter Todschlag" gewesen.

Muss wohl extra scharf gewesen sein. 

Ich frag mich nur wer von beiden Dortmundern da jetzt recht hat.
Herr G. sagt dass er die "Waffe" auf den Boden geworfen hat. Herr S. hingegen sagt dass er Herr G. "Auf keinen Fall hat er auf jemanden gezielt oder beabsichtigt, jemanden zu treffen."
Heisst für mich doch dass er den anderen doch irgendwie getroffen hat , aber Herr S. Herrn G keine Absicht unterstellt:?:
Naja. Eins ist sicher. Köln ist wieder Erstliigist und schon gibt es Stress
Herr G. sagt dass er die "Waffe" auf den Boden geworfen hat. Herr S. hingegen sagt dass er Herr G. "Auf keinen Fall hat er auf jemanden gezielt oder beabsichtigt, jemanden zu treffen."
Heisst für mich doch dass er den anderen doch irgendwie getroffen hat , aber Herr S. Herrn G keine Absicht unterstellt:?:
Naja. Eins ist sicher. Köln ist wieder Erstliigist und schon gibt es Stress

Mein lieber Freund! Ich habe verstanden!purple haze hat geschrieben:@spés
Oder kein Geflügeldönertuppes hat geschrieben:Muss wohl extra scharf gewesen sein.

Naja, mal sehen wie es da weiter geht

- Volker Danner
interessiert mich eigentlich nicht diese döner-affäre.. dachte allerdings die Dömer und die Täuscher wären dicke buddies.?
- borussenmario
Wie sollen die denn dicke Buddies werden, wenn sie ständig ihr Essen durch die Gegend schmeißen..Volker Danner hat geschrieben:.. dachte allerdings die Dömer und die Täuscher wären dicke buddies.?

- Oldenburger
diese eskalation zwischen so befreundeten homo sapiens kann aus meiner bescheidenen sicht nur einen grund gehabt haben.
ziegendöner !
ziegendöner !
- Kalle46
Ziegendöner gibt es in Köln nicht, die Ziegen und ihre Böcke sterben da und werden mit FC Fahne auf dem Sarg begraben.
Was die zwei Dortmunder am Aufstiegsehren Sonntag in Köln wollten wissen die wohl selber nicht.
Was die zwei Dortmunder am Aufstiegsehren Sonntag in Köln wollten wissen die wohl selber nicht.
-
Eins steht fest: mit 'nem Döner isser schöner.