Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
- Nothern_Alex
Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]
Völlig durch den Wind.
- borussenmario
Das ist kein Wunder, die waren ja auch ziemlich schlecht, haben aber immerhin Gras gefressen und deshalb auch verdient gewonnen, mit halbwegs durchschnittlicher Leistung wären sie locker zu schlagen gewesen.DaMarcus hat geschrieben: Ein Wunder, dass Augsburg aus dem Spiel heraus nicht einmal getroffen hat.
Deshalb ärgert mich diese unnötige Niederlage auch extrem, denn die einzig mögliche Erklärung für dieses Desaster ist Überheblichkeit, und den Schuh darf Dante sich als einer der ersten anziehen....
Das regt mich auch noch wochenlang auf. Diese Augsburger sind wirklich arg limitiert. Lerneffekt in Sachen Abseits - Fehlanzeige. Also ich musste wirklich über die lachen.borussenmario hat geschrieben:Das ist kein Wunder, die waren ja auch ziemlich schlecht, haben aber immerhin Gras gefressen und deshalb auch verdient gewonnen, mit halbwegs durchschnittlicher Leistung wären sie locker zu schlagen gewesen.
Gerade, wo Dante immer wieder der Mahner ist und dann so eine grottenschlechte Leistung.borussenmario hat geschrieben:Deshalb ärgert mich diese unnötige Niederlage auch extrem, denn die einzig mögliche Erklärung für dieses Desaster ist Überheblichkeit, und den Schuh darf Dante sich als einer der ersten anziehen....
- Hölle Nord
Hätte sich zumindest 'ne gelbe Karte abholen können
Naja, ansonsten wirklich das schlechteste Spiel von ihm bisher bei Borussia. Das war wirklich teilweise haarsträubend, was der gespielt hat. Ist schon Wahnsinn, wie sich eine ganze Mannschaft während des Spiels anstecken lässt und auch jeder unterirdische Leistung abliefert...unglaublich 

- SulzfeldBorusse
kann man nicht auch einfach mal einen gebrauchten tag haben oder ist es dann immer auf die einstellung/überheblichkeit zurückzuführen?nicklos hat geschrieben: Gerade, wo Dante immer wieder der Mahner ist und dann so eine grottenschlechte Leistung.
- KommodoreBorussia
Amen.borussenmario hat geschrieben: quote="DaMarcus" Ein Wunder, dass Augsburg aus dem Spiel heraus nicht einmal getroffen hat./quote
Das ist kein Wunder, die waren ja auch ziemlich schlecht, haben aber immerhin Gras gefressen und deshalb auch verdient gewonnen, mit halbwegs durchschnittlicher Leistung wären sie locker zu schlagen gewesen.
Deshalb ärgert mich diese unnötige Niederlage auch extrem, denn die einzig mögliche Erklärung für dieses Desaster ist Überheblichkeit, und den Schuh darf Dante sich als einer der ersten anziehen....
Genauso siehts aus.
Vielleicht war es auch so, dass unsere Edel-Kicker das rauhe Zweitliga-Klopper-Spiel nicht mehr gewöhnt sind. Im Stadion hatte es jedenfalls den Eindruck, als würden die Augsburger mit ziemlicher Härte zur Sache gehen, was unsere Jungs offenbar verunsichert hat. Dazu kam, dass der gute Schiri in der ersten Hälfte fast vergessen hätte, dass es auch gelbe Karten gibt.
- Der Staatsfeind Nr. 1
Sein Offensivspiel war wirklich nicht schön anzusehen. Aber wie immer extrem stark im Zweikampf. Auf ihm jetzt rumzuhacken wo die ganze Mannschaft bescheiden gespielt hat find ich wenig sinnig.
seh ich ganz genauso.Der Staatsfeind Nr. 1 hat geschrieben:Auf ihm jetzt rumzuhacken wo die ganze Mannschaft bescheiden gespielt hat find ich wenig sinnig.
- borussenmario
Sein Defensivspiel war in nicht wenigen Fällen ebenfalls durch Leichtsinnsfehler, Unkonzentriertheit und Überheblichkeit geprägt. Das ist auch kein rumhacken, nächste Woche spielt er sicher wieder gewohnt stark, aber das heute war nichts, das weiß er auch selber, da bin ich sicher...Der Staatsfeind Nr. 1 hat geschrieben:Sein Offensivspiel war wirklich nicht schön anzusehen.
- Steffelchen_VfL
Er war heute mit seinen Gedanken ganz woanders.
- Der Staatsfeind Nr. 1
Ich bin der Meinung dass wir in einigen Situationen ohne sein Zweikampfstärke noch schlechter ausgesehen hätten. Aber so ist das nunma mit den Meinungen. Jeder hat eine und nicht immer die Gleiche. Es reicht ja, dass meine die Richtige ist. 
Aber ich gebe dir in sofern Recht, dass es heute im Vergleich zu seinen sonstigen Leistungen mindestens eine Klasse schlechter war. Was mich geärgert hat, waren seine vielen Leichtsinnsfehler beim Aufbau. Da hat er den Ball oft zu schnell hergeschenkt oder verloren.

Aber ich gebe dir in sofern Recht, dass es heute im Vergleich zu seinen sonstigen Leistungen mindestens eine Klasse schlechter war. Was mich geärgert hat, waren seine vielen Leichtsinnsfehler beim Aufbau. Da hat er den Ball oft zu schnell hergeschenkt oder verloren.
Immer wieder stark dazwischen, aber öfters neben der spur.. leichtsinn fehler die er öfters macht aba heute auch mal Bestraft wurden und das zurecht..
seine Spielweise ist schon stark meistens Hart aber Fair aber das geht nunmal nicht immer gut.
seine Spielweise ist schon stark meistens Hart aber Fair aber das geht nunmal nicht immer gut.
Jetzt muss er gegen Mainz aufpassen ,das er net seine 5. gelbe Karte bekommt.
Oder gleich Stranzl und Brouwers in die Startelf.
Eine Pause hat noch keinen Geschadetet.
Hauptsache gegen die Bayern isser dabei
Oder gleich Stranzl und Brouwers in die Startelf.
Eine Pause hat noch keinen Geschadetet.
Hauptsache gegen die Bayern isser dabei
Das war gestern eine Leistung, die bärenstark und grottenschlecht zugleich war. Ganz komischer Auftritt!
Doch, den kann er auch mal haben. Am besten verlieren wir dann nicht ein Spiel gleichzeitigSulzfeldBorusse hat geschrieben:kann man nicht auch einfach mal einen gebrauchten tag haben oder ist es dann immer auf die einstellung/überheblichkeit zurückzuführen?

Wenn Stranzl eine konstante Leistung abruft, muss ich das von Dante auch erwarten können. Ist halt nicht gewesen, passiert.
War einfach vom ganzen Team schwach.
- BMGFreak600
Ich sehe nur eine Bildergalerie
Wir können Dante ja schonen, damit er nicht die 5. gelbe Karte kassiert

Wir können Dante ja schonen, damit er nicht die 5. gelbe Karte kassiert

- BMGFreak600
Du musst nur ein wenig mehr Geduld beweisen und das Fenster nicht gleich wieder schließen.nicklos hat geschrieben:Ich sehe nur eine Bildergalerie![]()

Die 5. Gelbe muste ja mal kommen,er wird sich am meisten ärgern.Trotzdem bester Mann heute bei uns.
-
gilt die 5. gelbe jetzt für das pokalspiel oder die rückrunde gegen bayern?