Da wäre Marin doch ein richtiger Schritt in diese Richtung.borussenflut hat geschrieben:Wir müssen also erst einmal mit wenig Geld sportlichen Erfolg vorweisen um dann mehr Geld zu bekommen.
Marko Marin
Re: Marko Marin [11]
- MG-MZStefan
Die Vertragsgespräche im Winter kann sich Eberl dann - zumindest heutiger Stand der Dinge - wohl sparen:
Marin will zu einem Top-Verein]
P.S. Warum ist das jetzt in grün? Hab gar nix mit Schriftfarbe geklickt, nur bold? Komisch Sach...

P.S. Warum ist das jetzt in grün? Hab gar nix mit Schriftfarbe geklickt, nur bold? Komisch Sach...
Besonders dieser Satz: "Die Frage, ob er den 2010 auslaufenden Vertrag beim Aufsteiger verlängert, verneinte der Jung-Star." wird für viel Aufregung sorgen... 

Grundsätzlich stimme ich Deinem Post zu, Spawn. Beim letzten Absatz würde ich allerdings widersprechen. Wir können uns diese Stärke gegenüber einem Spieler der weg will leider nicht leisten. In so einem Fall würde sich sofort die Charakter Frage stellen und die ist in diesen Fällen schon zu oft negativ ausgefallen, mit der Folge, das der betreffende Spieler sich mehr oder weniger nur noch fit gehalten hat für den anstehenden Wechsel.
- Norfer Borusse
Block16_4eva hat geschrieben:Tja Norfer Borusser, jetzt fehlt nur noch die Antwort, wie man es bezahlen soll, dass man junge Talente mit langjährigen Millionenverträgen ausstattet und ihnen ebenso das passende, wohl ebenfalls teure Spielermaterial, an die Seite stellt.
Die Antwort ist ganz einfach!
Wenn man nicht das Geld für ihrgendwelchen Krempel zum Fenster raus geworfen hätte were heute Geld dafür da!
Ausserdem bestätigt mir deine Aussage das Borussia selbst in Sachen Finanzen alles andere als gute Arbeit in den letzten Jahren abegliefert hat.
Somit geht es uns nicht nur Sportlich sondern auch Finanziel beschissen und das auch noch trotz der neuen Arena und der vielen Sponsoren.
Kein gutes Zeugnis für unsere Vereinsführung!!

- Norfer Borusse
Soll er gehen...um so schneller umso besser für uns!MG-MZStefan hat geschrieben:Die Vertragsgespräche im Winter kann sich Eberl dann - zumindest heutiger Stand der Dinge - wohl sparen:
Marin will zu einem Top-Verein]

So gibt es wenigstens für uns noch Geld.
Hoffendlich zu den Bayern da kann er sich dann nämlich seine Internationalen spiele von der Bank aus anschauen.
Oder glaubt er wirklich das er an Ribbery vorbei kommt.....im leben nicht.
Zuletzt geändert von Norfer Borusse am 26.11.2008 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
- ColaRumCerrano
Solange das nur in der SportBlöd steht, mache ich mir da noch keine Gedanken!
- MG-MZStefan
Na warte mal ab, wenn diese Aussage so erfunden wäre, wird der Verein MM garantiert anhalten, das morgen zu dementieren. Glaube aber, wir werden da nix hören/lesen....
Sorry. Aber WENN Marin diese Aussagen wirklich getätigt haben SOLLTE, dann sehe ich mal wieder die Beratergesteuerte Marionette! Dieser Stevic bieten Marin doch an wie eine Bordsteinschwalbe!!! Klar das der Flausen im Kopf bekommt. Steinigt mich...aber wenn Marin diese Aussagen wirklich gegenüber Eberl so bestätigt, dann diesen Winter an einen Verein für viel Geld verscheuern und die viele Kohle in die Abwehr und Baumjohann investieren. Der sollte dann noch mehr als vorher gehalten werden! Und der Abwehr könnte man von dem Geld richtig schöne Geschenke machen!
ich denke ähnlich wie Spawn. Der Junge hat nen Vertrag und diesen soll er erfüllen. dann geht er halt ablösefrei egal die saison wo er für uns mehr spielt bringt uns mehr.
Ausserdem muss er dann sogar charackter zeigen. Wie sieht das denn aus wenn er nicht gehen gelassen wird und er einen auf Heiko Herrlich macht? das möchten die "grossen" Vereine auch nicht sehen. Denke aber auch das wenn es dazu kommen sollte das er nicht ziehen gelassen wird (was ich leider nicht glaube) das Marko diese Charakterstärke hat und genau wie ein Van der Vaart zum Verein hält und alles gibt.
Ausserdem muss er dann sogar charackter zeigen. Wie sieht das denn aus wenn er nicht gehen gelassen wird und er einen auf Heiko Herrlich macht? das möchten die "grossen" Vereine auch nicht sehen. Denke aber auch das wenn es dazu kommen sollte das er nicht ziehen gelassen wird (was ich leider nicht glaube) das Marko diese Charakterstärke hat und genau wie ein Van der Vaart zum Verein hält und alles gibt.
Safety hat geschrieben:Sorry. Aber WENN Marin diese Aussagen wirklich getätigt haben SOLLTE, dann sehe ich mal wieder die Beratergesteuerte Marionette! Dieser Stevic bieten Marin doch an wie eine Bordsteinschwalbe!!! Klar das der Flausen im Kopf bekommt. Steinigt mich...aber wenn Marin diese Aussagen wirklich gegenüber Eberl so bestätigt, dann diesen Winter an einen Verein für viel Geld verscheuern und die viele Kohle in die Abwehr und Baumjohann investieren. Der sollte dann noch mehr als vorher gehalten werden! Und der Abwehr könnte man von dem Geld richtig schöne Geschenke machen!
und genau das ist es was jedes mal wieder mit guten spilern passiert. das darf einfach nicht sein. Mann muss auch mal Schwein sein um was zu werden. also Vertrag ist Vertrag und wenn du nicht mitspielst spielste halt in der zweiten!!
- ColaRumCerrano
Wenn er diese Aussage so gemacht hat und auch weiterhin so denkt, stimme ich dir da zu. Dann an den meistbietetenden, wer immer das auch ist (Usbekistan ^^) verscheuern und das Geld komplett ins Team investieren.Safety hat geschrieben:dann diesen Winter an einen Verein für viel Geld verscheuern und die viele Kohle in die Abwehr und Baumjohann investieren. Der sollte dann noch mehr als vorher gehalten werden! Und der Abwehr könnte man von dem Geld richtig schöne Geschenke machen!
Aber ich warte leiebr ab und hoffe innerhalb bei Juenter hats gesehen auf eine Richtigstellung...
-
marin hat gesagt er will zu einen top verein gladbach ist und bleibt ein top verein anscheinend ist gladbach nur noch eine durchgangstation für spieler :byebye:
Ich würde Dir Recht geben. WENN wir nicht so riesige Qualitätslücken in der Mannschaft hätten. Ich rede auch nicht von 5-6 Mio. Ich rede von so Dummbratzvereinen die da richtig Geld rausjagen. Ist natürlich auch eine Frage von Glück und guten Scouts. Aber für das Geld was ein Marin (berechtigt oder nicht mal außen vor) bringen kann...könnten wir mindestens 2 gestandene Abwehrspieler verpflichten. Köln hat es ja mit Geromel und Petit vorgemacht. Und die Lücke die Marin hinterlässt ist sicherlich nach vorne leichter zu schließen wenn Leute wie Bradley, Alberman, Paauwe auch mal ohne Sorgen nach vorne spielen können weil hinter ihnen nicht immer was anbrennt. Baumjohann muss dann fürs Kreative gehalten werden. Wenn Marin geht, dann ist er der Mann auf den wir bauen müssten. Das sollte ihn zum bleiben bewegen können. Denn er will ja spielen!sneezer hat geschrieben:
und genau das ist es was jedes mal wieder mit guten spilern passiert. das darf einfach nicht sein. Mann muss auch mal Schwein sein um was zu werden. also Vertrag ist Vertrag und wenn du nicht mitspielst spielste halt in der zweiten!!
- borussenflut
Wieso hat der Sportdirektor eigentlich
noch nicht mit ihm gesprochen ?
Hat ME keine Lust, oder hat er besseres zu tun ?
Man soll bloß nicht auf die Idee kommen ihn für lächerliche
10 bis 12 Mio zu verschenken.
noch nicht mit ihm gesprochen ?
Hat ME keine Lust, oder hat er besseres zu tun ?

Man soll bloß nicht auf die Idee kommen ihn für lächerliche
10 bis 12 Mio zu verschenken.

-
wenn wir mal 10 bis 12 mio. bekommen würden, er hat nur noch 1 jahr vertrag , da wird wohl kaum einer so viel bezahlen, wir werden ihn wohl zu einem besch... tarif loswerden,
daß ist meine befürchtung....und auch hier frage ich mich, ob unser management geschlafen hat , den vertrag frühzeitiger zu verlängern??? wenn man schon keine kracher holen kann, dann muss man eigene besser ausstatten, etc.pp., aber man kann sich den mund fusselig ....
daß ist meine befürchtung....und auch hier frage ich mich, ob unser management geschlafen hat , den vertrag frühzeitiger zu verlängern??? wenn man schon keine kracher holen kann, dann muss man eigene besser ausstatten, etc.pp., aber man kann sich den mund fusselig ....
- Grillarena
Und wieder einer dieser Jungstars, der meint er sei schon so weit, dass er zu nen Top-Club gehört. Mir tun diese Schnösel einfach nur leid. Der Bursche spielt seit 1,5 Jahren Bundesliga, davon 1 Jahr inner zweiten. Aber der Berater wird ihm da schon den richtigen Floh ins Ohr gesetzt haben. Und Jogi Löw kann sich davon auch ne dicke Scheibe abschneiden. Schnellstmöglich verkloppen und in die Mannschaft reinvestieren.
- Rautenteufel
Wenn man dem Geschreibsel im Videotext glauben kann, mag Marko gerade gar nicht verlängern, sondern wartet ab, was mit Borussia passiert.
Verständlich! Noch einmal 2. Liga wird er nicht spielen.
Allerdings überlege Dir gut, wo Du hingehst. EIn Herr Jansen wollte auch sehr schnell international spielen oder ein Herr Podolski. Leider hat sich der Wechslen nicht gänzlich für sie gelohnt und man kann sagen, es war vielleicht sogar der falsche Schritt. Jedenfalls nach Bayern zu gehen.
Und der Konkurrenzkampf bei Bremne, Hamburg, Bayern ect. ist sehr viel größer. Da stichst Du nicht direkt so raus, wie hier in MG. Du hast sicherlich das Talent mal ein ganz Großer zu werden. Aber lass Dir Zeit. Auch wenn sich der Weg von Borussia und Dir trennen sollte(was bedauerlich ist für uns Fans und den Verein), schau nicht nur nach dem Namen, sondern danach, wer Dir die beste Perspektive bieten kann und Du eine faire Chance hast, DIch mit guten Leistungen auch ins Team zu spielen.
Spiel diese Saison weiter so gut, wie die letzten Spiele und bleibe verletzungsfrei!!! Und dann höre auf Dein Herz, was immer es Dir sagt!!!
Verständlich! Noch einmal 2. Liga wird er nicht spielen.
Allerdings überlege Dir gut, wo Du hingehst. EIn Herr Jansen wollte auch sehr schnell international spielen oder ein Herr Podolski. Leider hat sich der Wechslen nicht gänzlich für sie gelohnt und man kann sagen, es war vielleicht sogar der falsche Schritt. Jedenfalls nach Bayern zu gehen.
Und der Konkurrenzkampf bei Bremne, Hamburg, Bayern ect. ist sehr viel größer. Da stichst Du nicht direkt so raus, wie hier in MG. Du hast sicherlich das Talent mal ein ganz Großer zu werden. Aber lass Dir Zeit. Auch wenn sich der Weg von Borussia und Dir trennen sollte(was bedauerlich ist für uns Fans und den Verein), schau nicht nur nach dem Namen, sondern danach, wer Dir die beste Perspektive bieten kann und Du eine faire Chance hast, DIch mit guten Leistungen auch ins Team zu spielen.
Spiel diese Saison weiter so gut, wie die letzten Spiele und bleibe verletzungsfrei!!! Und dann höre auf Dein Herz, was immer es Dir sagt!!!
- borussenflut
a.simonsen hat geschrieben:wenn wir mal 10 bis 12 mio. bekommen würden, er hat nur noch 1 jahr vertrag , da wird wohl kaum einer so viel bezahlen, wir werden ihn wohl zu einem besch... tarif loswerden,
Wir werden ja sehen wieviel wir bekommen.
Zu verantworten hat das dann der Sportdirektor.
Auf jeden Fall wird niemand aus dem Team ihn ersetzen können
und gleichwertigen Ersatz werden wir nicht bekommen.
-
@schwedenpower: gebe dir recht, aber welcher spieler lässt sich heutzutage denn zeit, welcher berater lässt sich zeit, keiner von beiden will auf die mios verzichten
@borussenflut: denke auch nicht, daß wir marin ersetzen können, eigentlich müsste man versuchen um ihn und bj ein team aufzubauen, aber, aber, aber, aber, aber, kann mich tausenddreihundertvierundsechzig mal wiederholen, wenn wir nicht ganz schnell ein professionelles management und scouting bekommen, dann werden wir ne fahrstuhlmannschaft,
mit guter jugendausbildung .....FREIBURG?
@borussenflut: denke auch nicht, daß wir marin ersetzen können, eigentlich müsste man versuchen um ihn und bj ein team aufzubauen, aber, aber, aber, aber, aber, kann mich tausenddreihundertvierundsechzig mal wiederholen, wenn wir nicht ganz schnell ein professionelles management und scouting bekommen, dann werden wir ne fahrstuhlmannschaft,
mit guter jugendausbildung .....FREIBURG?