Oliver Neuville
Re: Oliver Neuville [27]
ich frag mich schon, wieso man mit neuville den vertrag verlängert hat!
gegen zürich nur auf der tribüne, und gegen donezk nur ein kurzeinsatz!
für mich sieht das nicht so aus wie wenn hans meyer mit dem rechnet.
gegen zürich nur auf der tribüne, und gegen donezk nur ein kurzeinsatz!
für mich sieht das nicht so aus wie wenn hans meyer mit dem rechnet.
genausowen ig wie in HZ 1 :derRheydter hat geschrieben:"gespielt"hat kein Borusse in der 2. Halbzeit.....
keiner der 3 leute vorne drin bekam irgendwie unterstüztzung .....
klar bei nem Laufwunder MF mit Gala und Pauwee denen jeder schritt weh tut - ein Stratege o.k aber wenn man läuferisch so unterlegen ist im MF in liga 1 geht man ein - beide zusammen geht net , der einzige der da läuft ist Bradley und somit hoffnungslos überfordert , pauwee sieht man nur joggen , Tempo aufnehmen unmöglich ........
wenn wir so spielen kannste jeden stürmer der welt vorne drin versagen lassen ..............
erst dei letzet 10 minuten als die 2 mannschaft von Donezk spielte gabs drei keline chancen - 2 schüsse von oli und einmal ein zuspiel auf Colautti als er frei vorm tor böse verzog ( man sah aber in der wiederholung deutlich das der ball vorm schuss versprang )
- FritzTheCat
Klinke hat geschrieben:.....klar bei nem Laufwunder MF mit Gala und Pauwee denen jeder schritt weh ntut - ein Stratege o.k aber wenn amn läuferisch so unterlegen ist im MFD in liga 1 geht man ein - beide zusammen geht net , der einzige der da läuft ist Bradley und somit hoffnungslos überfordert , pauwee sieht man nur joggen , Tempo aufnehmen unmöglich

Kurz Offtopic, wie, verletzt? Mir war nur das Schädelhirntrauma bekannt, aber beim Hallenturnier hat er doch wieder gespielt.FritzTheCat hat geschrieben:Wo ist Jaschke, noch verletzt?
- FritzTheCat
Aber nur ganz kurz....Jacinta hat geschrieben:Kurz Offtopic, wie, verletzt? Mir war nur das Schädelhirntrauma bekannt, aber beim Hallenturnier hat er doch wieder gespielt.

Wo isser denn dann bitteschön?
laut TF spielbericht sas er und lamidi auch auf der bank - aber halt nur zum schauen dabei - erfahrung erfahrung erfahrung ist alles ( wie bei Voigt und Rösler )
-
Agiler, effektiver und nicht so viel brotlose Kunst wie ein Matmour.
Er sollte neben Colautti spielen, es lief direkt besser als er kam.
Mit Stalteri fand ich ein gutes Duo auf rechts
Er sollte neben Colautti spielen, es lief direkt besser als er kam.
Mit Stalteri fand ich ein gutes Duo auf rechts
Würde ihn auch gerne mal mit Roberto im Sturm sehen.
Das gabs doch noch nie oder?
Obwohl ich Rob mag aber braucht mal ne Pause.
Roberto hat ansteigende Form und sollte spielen.
Das gabs doch noch nie oder?
Obwohl ich Rob mag aber braucht mal ne Pause.
Roberto hat ansteigende Form und sollte spielen.
-
Gestern für ca. 35 Min.Badrique hat geschrieben:Das gabs doch noch nie oder?

Und ich fands okay, auch wenns wieder ein verkapptes 4-3-3 mit Oli und Marin auf den Außen war.
Hätte ON lieber zentraler neben Colautt, aber immerin... wohl auch "dank" den beiden/dreien vorne wurde zur HZ 2 Fußball gespielt und nicht alles getreu dem Friend-Motto "hoch-lang-zufall".
Olli muss spielen, fettich, 4-4-2
-
Hatte Toni-Doppelpack-Polster nicht auch einen langfristigen Vertrag,oder wurde sogar verlängert,und wurde dann mit gleichen Bezügen auf die Geschäftsstelle gelobt???Wer war denn damals Trainer?
Ja Olli,dann such schon mal Hemd und Krawatte raus.....
Ja Olli,dann such schon mal Hemd und Krawatte raus.....
@Rheydter
Man kann doch nicht Polster der in seinen besten Jahren schon kein Laufwunder war mit Neuville vergleichen,das sind zwei grundverschiedene Stürmertypen.Hört doch mal endlich mit dem alter auf,Olli ist noch fit und schneller als ein Polster mit zwanzig war.
Man kann doch nicht Polster der in seinen besten Jahren schon kein Laufwunder war mit Neuville vergleichen,das sind zwei grundverschiedene Stürmertypen.Hört doch mal endlich mit dem alter auf,Olli ist noch fit und schneller als ein Polster mit zwanzig war.
ich glaub der Polster war so fit wie 90 % der user hier ....----- nö ich will euch nicht beleidigenbulwei hat geschrieben:@Rheydter

@Klinke
was soll das,kann man nicht mal Diskutieren oder ne meinung haben ohne sofort blöd angemacht zu werden?
was soll das,kann man nicht mal Diskutieren oder ne meinung haben ohne sofort blöd angemacht zu werden?
hä, ich mach doch niemanden an . war doch nur als Gag ( sihe
) gedacht und ne kleine anspielung das Polster sein leben lang im tempo unterwegs war welches für Otto Normla User alltag ist ( er hatte eben andere qualitäten...
worin siehst du ne anmache
?

worin siehst du ne anmache

@Klinke
Sorry, hab wohl was in den falschen Hals bekommen
Sorry, hab wohl was in den falschen Hals bekommen

-
Ich habe nichts gegen Oli und nichts gegen Polster geschrieben.....ich frag mich nur was eine Vertragsverlängerung soll,wenn Neuville nur noch sporadisch eingesetzt wird.......Polster wurde auch trotz Vertrag auf die Geschäftsstelle verbannt!
- Quanah Parker
Olli, ich erwarte von dir 41 Tore in der Rückrunde. Der Rekord von diesem fetten dicken Bayer kotz mich schon seit den 70zigern an. Heute würde der nicht mal die Latte treffen. Die Verteidiger würden den Krankenhausreif grätschen.
Nicht so unseren Olli.......................hau die Dinger rein..........
Nicht so unseren Olli.......................hau die Dinger rein..........

-
Ich glaub ,ich fang auch wieder das saufen an..... 

-
warum haste damit überhaupt aufgehört??derRheydter hat geschrieben:Ich glaub ,ich fang auch wieder das saufen an.....