Transferpolitik der Borussia
- Borusse 61
Re: Transferpolitik der Borussia
Wenn die Saison in Paraguay beendet ist, der letzte Spieltag ist am 30.06..... 

- Einbauspecht
Reece Oxford zum VFL
http://fohlen-hautnah.de/themen/geruech ... rd-borusse
Das wäre doch Schwachsinn hoch10, bei diesen Bedingungen.
http://fohlen-hautnah.de/themen/geruech ... rd-borusse
Das wäre doch Schwachsinn hoch10, bei diesen Bedingungen.
Zuletzt geändert von Boppel am 03.06.2017 14:41, insgesamt 2-mal geändert.
gibt ein Video auf YT von Reece von 2014-2015 da spielt er von ca 10 Pässen 8 zum Gegner größtenteils unbedrängt ......Also hat er sich derartig verbessert inzwischen ?
zudem für ein Jahr, ohne KO oder sonstwas?
wo ist da der Sinn für eine langfristige Planung?
wo ist da der Sinn für eine langfristige Planung?
Vielleicht hofft man in einem Jahr Christensen zurück zu bekommen. Nicht zu unwahrscheinlich, falls er bei Chelsea nicht zum Zug kommt. Wenn man außerdem davon ausgeht, das Vestergaard und Kolo die Stamm Verteidigung bilden, dann wären Doucoure und ein Reese durchaus ausreichend, bei dem vermutetem Talent.
Leihe, Leihe,Leihe. Ich kann das Wort bald nicht mehr hören. Sind wir nicht in der Liga so einen jungen Burschen von 18 Lenzen mit einem Marktwert von 4 Mio.€ fest zu verpflichten? Und wenn West Ham das nicht will, ja dann eben geschissen drauf. Dann sieht man sich woanders um. Aber diese Leihgeschäfte kotzen mich langsam mehr als an.
FANausMV hat geschrieben:Vielleicht hofft man in einem Jahr Christensen zurück zu bekommen. Nicht zu unwahrscheinlich, falls er bei Chelsea nicht zum Zug kommt. Wenn man außerdem davon ausgeht, das Vestergaard und Kolo die Stamm Verteidigung bilden, dann wären Doucoure und ein Reese durchaus ausreichend, bei dem vermutetem Talent.
Hmmm, diese Möglichkeit habe ich gar nicht in Betracht gezogen.
Seh ich auch so. Ausnahmen (Christensen) bestätigen nur die Regel.tommy 64 hat geschrieben:Leihe, Leihe,Leihe. Ich kann das Wort bald nicht mehr hören. Sind wir nicht in der Liga so einen jungen Burschen von 18 Lenzen mit einem Marktwert von 4 Mio.€ fest zu verpflichten? Und wenn West Ham das nicht will, ja dann eben geschissen drauf. Dann sieht man sich woanders um. Aber diese Leihgeschäfte kotzen mich langsam mehr als an.
Was denken sich die Engländer eigentlich? Kommt aus Englands Liga 2 mit ner handvoll Einsätzen und holt sich in der BL Spielpraxis....ja ne is klar.
Text kommt mir übrigens bekannt vor, ach ja, schauen wir mal ins Archiv

http://www.wz.de/lokales/moenchengladba ... d-1.720130
-
Was die Engländer sich dabei denken ist doch letztlich völlig schnuppe, entscheidend ist was unsere Verantwortlichen sich dabei denken.
- Vorderpfalzborusse
Ich hoffe dass da nichts dran ist, jedenfalls nicht zu den kolportierten Bedingungen (1 Jahr Leihe ohne KO), was bei einem 18jährigen mit kaum Spielpraxis in der letzten Saison ja wohl gar keinen Sinn ergäbe.
Stimmt auch wieder.....Carsten Nielsen hat geschrieben:Was die Engländer sich dabei denken ist doch letztlich völlig schnuppe, entscheidend ist was unsere Verantwortlichen sich dabei denken.
- Borusse 61
@tommy
Kannst du dir vorstellen, das der junge Reece Oxford, seinen Klub garnicht komplett verlassen will und deswegen nur ausgeliehen wird, ob jetzt zu uns oder woanders hin, ist vollkommen Latte ! 

- midnightsun71
ich bin um jeden inselaffen froh bei borussia....wieso wohl?....

Und was ist mit Hazard oder Kramer? Auch Ausnahmen?Cneuz hat geschrieben:Seh ich auch so. Ausnahmen (Christensen) bestätigen nur die Regel.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Ich habe nichts gegen Ausleihen aber nur wenn sie länger als ein Jahr sind.
- Sven Vaeth
Ein Jahr ist wirklich fürn Allerwertesten
Wenn der Spieler sofort eine Verstärkung ist, wär ein Jahr vlt nicht ganz so schlimm.
Bei Christensen zB.
Aber bei Oxford ? Keine Ahnung
Bei Christensen zB.
Aber bei Oxford ? Keine Ahnung
-
Verstehen würde ich das auch nicht,ist nur eine zusätzliche belastung beim Training
Zuletzt geändert von BMG-Fan Schweiz am 04.06.2017 09:51, insgesamt 1-mal geändert.