Für mich war es nur eine vorgeschobene Bergündung um eine unbequeme Entscheidung besser verkaufen zu können. Bailly sitzt zurecht auf der Bank.Niemand verbietet ihm sich im training aufzudrängen.spawn888 hat geschrieben:.
vor allem, wenn man sich vor augen führt, dass vor dem bremen spiel stets betont wurde, wie sehr man bailly vertraue etc. dass man ihn dann wegschickte lag ja vor allem an der negativen stimmung der fans ihm gegenüber. doch das sportliche vertrauen scheint ja dann nun auch weg zu sein.
.
Logan Bailly
Re: Logan Bailly [30]
- Kalle46
Kurier dich richtig aus Logan, wir setzen eben ter Stegen als zweiten Keeper auf die Bank.
Schnupfen war für mich nie ein Grund nicht meiner Arbeit nachzugehen, ne normale drei Tagesgrippe auch nicht.
So ist halt jeder anders. Ich hoffe das L B bald wieder voll Gesund trainieren kann.
Richt mir Stark nach verschnupften L B.
Schnupfen war für mich nie ein Grund nicht meiner Arbeit nachzugehen, ne normale drei Tagesgrippe auch nicht.
So ist halt jeder anders. Ich hoffe das L B bald wieder voll Gesund trainieren kann.
ja deswegen hat man auch vprher gesagt er bekommt ne pauseborussenmario hat geschrieben:Ich finde, das hat er für diese Position genau richtig gemacht, viel besser als wöchentliche Wechselspielchen bzw. die Torwartfrage komplett offen zu lassen. Und nicht zu vergessen, nicht nur LB braucht das Vertrauen vom Trainer, dass hier ständig eingefordert wird, auch Heimeroth benötigt dieses...
danach kann er sich wieder anbieten
war aber eine kurze zeit zum anbieten
sowas kann man anders besser regeln
weil jetzt ist feuer drin bei logan das aber nicht positiv
das war sehr dumm vom trainer ist aber meine meinung
- borussenmario
Und was hat er bekommen? Ne Pause und danach kann er sich wieder anbieten, soviel ich weiss wurde zu dem Zeitpunkt, als man das sagte, nichts bzgl. der Länge der Pause erwähnt.
yes,yes1969 hat geschrieben: ja deswegen hat man auch vprher gesagt er bekommt ne pause
danach kann er sich wieder anbieten
war aber eine kurze zeit zum anbieten
sowas kann man anders besser regeln
weil jetzt ist feuer drin bei logan das aber nicht positiv
das war sehr dumm vom trainer ist aber meine meinung
wir brauchen hier Ruhe in der Truppe und keine ständigen Bäumchen-Wechsel-Dich Spielchen auf der Torwartposition.
Für mich war das klar, ist Bailly erstmal draußen, bleibt er es auch erstmal.
Gerade auf der Position brauchen wir Kontinuität.
Was machen wir denn, wenn Bailly wieder am Samstag patzen würde, dann in Köln wieder Heimeroth rein?
Das ist doch sicherlich keine Lösung
Er hat jetzt Zeit sich anzubieten und dann entscheidet Frontzeck in der Winterpause neu.
Wenn er so stark wiederkommt, wie in seinem 1. Halbjahr hier, wird er auch sicherlich wieder spielen.
Was bitte ist denn an der Aktion vom Trainer dumm
?
Wie ignorant, bzw blind muss man eigentlich sein um die Situation richtig und objektiv zu beurteilen
LB hätte, wenn es rein nach Leistung geht, schon viel früher aus dem Tor genommen werden müssen.
Und hört endlich auf MF hier als dumm und ... hinzustellen.
Ich denke mal keiner der hier schreibt ist wirklich nah an der Mannschaft dran um zu beurteilen was intern so passiert bzw passiert ist.
MF hat sicherlich gute Gründe für sein handeln. Ich hätte LB schon gegen Ende der letzten Saison aus dem Tor genommen.
Und um mich bei allen LB-Verehrern komplett unbeliebt zu machen: Wenn er jetzt (Winterpause) gehen will, dann bitte schön soll er doch gehen (wenn irgendeiner die entsprechende Ablöse zahlt).
Ich behaupte mal das wir in TS einen jungen TW im Kader haben, der spätestens ab der nächsten Saison seinen Mann in der Buli stehen wird. (siehe Adler und Neuer)

Wie ignorant, bzw blind muss man eigentlich sein um die Situation richtig und objektiv zu beurteilen

LB hätte, wenn es rein nach Leistung geht, schon viel früher aus dem Tor genommen werden müssen.
Und hört endlich auf MF hier als dumm und ... hinzustellen.
Ich denke mal keiner der hier schreibt ist wirklich nah an der Mannschaft dran um zu beurteilen was intern so passiert bzw passiert ist.
MF hat sicherlich gute Gründe für sein handeln. Ich hätte LB schon gegen Ende der letzten Saison aus dem Tor genommen.
Und um mich bei allen LB-Verehrern komplett unbeliebt zu machen: Wenn er jetzt (Winterpause) gehen will, dann bitte schön soll er doch gehen (wenn irgendeiner die entsprechende Ablöse zahlt).
Ich behaupte mal das wir in TS einen jungen TW im Kader haben, der spätestens ab der nächsten Saison seinen Mann in der Buli stehen wird. (siehe Adler und Neuer)
dumm ist das man diese aussage getroffen hat
man hatte keine veranlassung dazu
was wäre daran falsch zu sagen man schaut wie es sich weiter entwickelt
man sieht doch jetzt was es schon wieder angerichtet hat
ruhe
ja ganz toll diese ruhe
ich höre nur das logan am motzen ist
sein vater stänkert
das sich da torwart trainer rumtreibt (also der aus belgien)
was machste wenn heime jetzt (ich drücke ihm wirklich die daumen das er so weiter spielt wie bis jetzt)etliche fehler macht
ruderst dann wieder zurück mit deinen aussagen
oder sagst ne der bleibt drin auch wenn er viele fehler macht
man hatte keine veranlassung dazu
was wäre daran falsch zu sagen man schaut wie es sich weiter entwickelt
man sieht doch jetzt was es schon wieder angerichtet hat
ruhe
ja ganz toll diese ruhe
ich höre nur das logan am motzen ist
sein vater stänkert
das sich da torwart trainer rumtreibt (also der aus belgien)
was machste wenn heime jetzt (ich drücke ihm wirklich die daumen das er so weiter spielt wie bis jetzt)etliche fehler macht
ruderst dann wieder zurück mit deinen aussagen
oder sagst ne der bleibt drin auch wenn er viele fehler macht
ja, Heimeroth bleibt bis zur Winterpause im Tor,
Ohne, wenn und aber.
Und, sollte Logan B. wirklich motzen, dann soll er es halt tun.
Der Vater auch, ist mir vollkommen egal, damit wird er beim Trainer nämlich gar nichts erreichen.
Und, wenn irgendein Spieler nicht mehr hier spielen will, soll er halt einen Verein bringen.
Da ist mir auch egal, wie der Spieler heißt
Ohne, wenn und aber.
Und, sollte Logan B. wirklich motzen, dann soll er es halt tun.

Der Vater auch, ist mir vollkommen egal, damit wird er beim Trainer nämlich gar nichts erreichen.
Und, wenn irgendein Spieler nicht mehr hier spielen will, soll er halt einen Verein bringen.
Da ist mir auch egal, wie der Spieler heißt
Genau so sieht es aus.
Wenn der hier nicht mehr spielen will, soll er sich einen Verein suchen der die entsprechende Ablöse zahlt.
Das was LB hier jetzt abzieht sagt doch auch schon einiges aus. Was der Vater jetzt hier zum besten gibt kann ich überhaupt nicht verstehen. Die Sache mit dem TW-Trainer auch nicht. Kann mir nur vorstellen, das der "private TW-Trainer"
diese Fotos gemacht hat um sich fortzubilden.
Wenn LB eine gesunde Selbsteinschätzung hätte, würde er jetzt die Klappe halten und sich richtig reinhängen um durch LEISTUNG zu überzeugen.
Davon war in den letzten MONATEN übrigens nicht mehr viel (um nicht zu sagen gar nichts) zu sehen.
Wenn der hier nicht mehr spielen will, soll er sich einen Verein suchen der die entsprechende Ablöse zahlt.
Das was LB hier jetzt abzieht sagt doch auch schon einiges aus. Was der Vater jetzt hier zum besten gibt kann ich überhaupt nicht verstehen. Die Sache mit dem TW-Trainer auch nicht. Kann mir nur vorstellen, das der "private TW-Trainer"

Wenn LB eine gesunde Selbsteinschätzung hätte, würde er jetzt die Klappe halten und sich richtig reinhängen um durch LEISTUNG zu überzeugen.
Davon war in den letzten MONATEN übrigens nicht mehr viel (um nicht zu sagen gar nichts) zu sehen.
alles ok
sehe ich auch so
aber die aussage war trotzdem unnötig
übrigens
will ich mak sehen (nee will ich NET)
wenn heime jetzt etliche fehler in den nächsten spielen macht
was da los wäre
deswegen sage ich
etwas früher nachgedacht
und man häte eine solche situation umgehen können
ach ja ich hoffe und bete das sie erst gar net kommt
sehe ich auch so
aber die aussage war trotzdem unnötig
übrigens
will ich mak sehen (nee will ich NET)
wenn heime jetzt etliche fehler in den nächsten spielen macht
was da los wäre
deswegen sage ich
etwas früher nachgedacht
und man häte eine solche situation umgehen können
ach ja ich hoffe und bete das sie erst gar net kommt
ja, man hätte diese Situation umgehen können.
Meiner Meinung nach, hätte man Bailly nach dem 0:7 in Stuttgart rausnehmen müssen.
Da war der Tiefpunkt erreicht.
Das sehe ich als Fehler von M.Frontzeck.
Meiner Meinung nach, hätte man Bailly nach dem 0:7 in Stuttgart rausnehmen müssen.
Da war der Tiefpunkt erreicht.
Das sehe ich als Fehler von M.Frontzeck.
- stuppartralf
also LB hat nach seinen gezeigten leistungen hier erst einmal ganz kleine brötchen zu backen, hinten anzustehen u. den mund mal klugerweise ganz still zu halten. der trainer hat ihm lange (zu lange vllt?) die stange gehalten. aus einem solchen tief, in dem er sich befindet, kommst mal nicht ebend nach 1 woche trainingspause raus. also junge, trainiere fleißig, in der winterpause werden die karten neu gemischt. wenn du damit nicht einverstanden bist u. dich dem leistungsprinzip nicht stellen möchtest, warum auch immer, : A b f l u g !!!! :byebye:
-
-
Zuletzt geändert von borussenmario am 04.11.2010 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unterstellung entfernt
Grund: Unterstellung entfernt
- MeaParvitas
Ich bin sowieso mal gespannt ob Logan sich überhaupt auf die Bank setzen wird, oder ob er bis zur Winterpause "krank" ist.
-
....um sich dann ABLÖSEFREI zu verabschieden...MeaParvitas hat geschrieben:Ich bin sowieso mal gespannt ob Logan sich überhaupt auf die Bank setzen wird, oder ob er bis zur Winterpause "krank" ist.
Dieses Interview im Express war für mich ein wenig zu dick aufgetragen....die "Liebe zu den Fans und Borussia"....
- Der Urfohle
-
Zuletzt geändert von borussenmario am 04.11.2010 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: beleidigenden Beitrag entfernt
Grund: beleidigenden Beitrag entfernt
Kalle46 hat geschrieben:Kurier dich richtig aus Logan, wir setzen eben ter Stegen als zweiten Keeper auf die Bank.
Jetzt wollen wir schauen! Logan ist Krank bis nach dem Spiel gegen Fc Koeln. Verlieren wir beide Spiele ist MF weg!
Dann kann Logan wieder kommen und mir dem neuen Trainer weiter sehen. Und dazu meine Meinung.
Das wäre Sch.... und das allerletzte!
Das ist Klasse! Und da möchte ich doch gleich mal einen nachlegen, weil unser Uwe hier ja schon ein paar mal boese kritisiert wurde. Wenn die Mannschaft nur die Haelfte von dem leisten wuerde was Uwe hier bringt, wuerden wir unter den Top 5 stehen!
Von daher kann der private Trainer wirklich nur was lernen!

Das ist Klasse! Und da möchte ich doch gleich mal einen nachlegen, weil unser Uwe hier ja schon ein paar mal boese kritisiert wurde. Wenn die Mannschaft nur die Haelfte von dem leisten wuerde was Uwe hier bringt, wuerden wir unter den Top 5 stehen!

Das ist genauso spekulativ wie die Dinge über den bösen, bösen Logan. Wer von uns kann denn das Torwart-Training richtig beurteilen? Die Tatsache, dass Uwe hier jahrelang gespielt hat, macht ihn nicht automatisch zu einem guten Torwart-Trainer...peeti11 hat geschrieben: Das ist Klasse! Und da möchte ich doch gleich mal einen nachlegen, weil unser Uwe hier ja schon ein paar mal boese kritisiert wurde. Wenn die Mannschaft nur die Haelfte von dem leisten wuerde was Uwe hier bringt, wuerden wir unter den Top 5 stehen!Von daher kann der private Trainer wirklich nur was lernen!
![]()

Das ist genauso spekulativ wie die Dinge über den bösen, bösen Logan. Wer von uns kann denn das Torwart-Training richtig beurteilen? Die Tatsache, dass Uwe hier jahrelang gespielt hat, macht ihn nicht automatisch zu einem guten Torwart-Trainer...
[/Quote
Na das ist ja ganz schlau! Spekulativ, das ich nicht lache!!!! Wieviele geile Torwaerter sind den durch Uwe trainiert worden?! Bis dato hat sich keiner beschwert, oder. Nee , war ja immer gut und ist es auch!
Geh mal hin gucken, kannst du auch was lernen

Na das ist ja ganz schlau! Spekulativ, das ich nicht lache!!!! Wieviele geile Torwaerter sind den durch Uwe trainiert worden?! Bis dato hat sich keiner beschwert, oder. Nee , war ja immer gut und ist es auch!
Geh mal hin gucken, kannst du auch was lernen