1. FC Köln
Re: 1. FC Köln
schon merkwürdig.ohne sturm gewinnen die.
poldi ist ein fremdkörper und ohne ihn läuft es das hat man letzte woche gesehen nachdem er ausgewechselt war und auch heute.
poldi ist ein fremdkörper und ohne ihn läuft es das hat man letzte woche gesehen nachdem er ausgewechselt war und auch heute.
das wird noch sehr interessant sein zu sehen wie sich das jetzt bei denen entwickelt. Freis und der chihi waren ja anscheinend richtig gut. und was passiert wenn Soldo jetzt auf die beiden anstatt Podolsnix und No(va)goooool setzt? Da werden bestimmt noch schön die fetzen fliegen
das geht bei denen ja sehr sehr schnell. da wird neid und misgunst noch groß geschrieben
das einzige was ein wenig nerven wird ist dass die ziegen jetzt wieder übermütig werden.
Aber hochmut kommt vor dem fall...

-
Tja, kaum spielt der "Traumsturm" nicht, gehn die ab.
- krefelder11
...vielleicht sollten wir auch mal ohne Sturm spielen?! :hilfe:
- borussenfriedel
Tun wir doch, einen richtigen Sturm haben wir doch auch nicht. Leider.
Ich habe es fast geahnt.Keiner hat einen Cent auf die Kölner gewettet,aber durch die Hereinnahme junger Spieler und dem Ausfall der
beiden Sturmdiven war die Mannschaft voll motiviert.Der erzwungene Mut hat sich ausgezahlt.Daran sollten wir uns auch einmal ein Beispiel nehmen,auch wenn diese Leistungsstärke mit den jungen Spielern nur 1-2 Partien anhalten wird.Aber das sind 3 Punkte,die niemand eingeplant hatte.Es zeigt sich mal wieder,dass mit Angsthasenfussball kein Blumentopf zu gewinnen ist,Also Borussia ! Wach werden und wieder richtig Fussball spielen!
beiden Sturmdiven war die Mannschaft voll motiviert.Der erzwungene Mut hat sich ausgezahlt.Daran sollten wir uns auch einmal ein Beispiel nehmen,auch wenn diese Leistungsstärke mit den jungen Spielern nur 1-2 Partien anhalten wird.Aber das sind 3 Punkte,die niemand eingeplant hatte.Es zeigt sich mal wieder,dass mit Angsthasenfussball kein Blumentopf zu gewinnen ist,Also Borussia ! Wach werden und wieder richtig Fussball spielen!
Ich glaube nicht, daß Soldo den Mut hat, Podolski und Novakovic draußen zu lassen wenn beide fit sind. Daß die Böcke heute gewonnen haben wundert mich ehrlich gesagt nicht. So wie´s aussieht, hätten die Wolfsburg-Profis gerne einen anderen Trainer und die Böcke sind als Team heute näher zusammen gerückt, als die Super-Möchtegern-Stars gefehlt haben.vic80 hat geschrieben:das wird noch sehr interessant sein zu sehen wie sich das jetzt bei denen entwickelt. Freis und der chihi waren ja anscheinend richtig gut. und was passiert wenn Soldo jetzt auf die beiden anstatt Podolsnix und No(va)goooool setzt? Da werden bestimmt noch schön die fetzen fliegendas geht bei denen ja sehr sehr schnell. da wird neid und misgunst noch groß geschrieben
das einzige was ein wenig nerven wird ist dass die ziegen jetzt wieder übermütig werden.
- MG-MZStefan
Eine aus meiner Sicht treffende Situationsbeschreibung...Borowka hat geschrieben: Ich glaube nicht, daß Soldo den Mut hat, Podolski und Novakovic draußen zu lassen wenn beide fit sind. Daß die Böcke heute gewonnen haben wundert mich ehrlich gesagt nicht. So wie´s aussieht, hätten die Wolfsburg-Profis gerne einen anderen Trainer und die Böcke sind als Team heute näher zusammen gerückt, als die Super-Möchtegern-Stars gefehlt haben.
Tusler hat geschrieben:Ich habe es fast geahnt.Keiner hat einen Cent auf die Kölner gewettet,aber durch die Hereinnahme junger Spieler und dem Ausfall der
He He He, du redest mir - was euch und uns angeht - aus der Seele !

Fußball spielt sich bekanntlich im Kopf ab.Interessant die Aussage von Freis bei Sky nach dem Spiel
auf die Frage des Reporters, was denn heute anders gelaufen sei. Antwort ( sinngem. )
" Weil wir heute als Mannschaft aufgetreten sind. Die Stürmer die normal in der 2.Reihe stehen, haben jetzt
ihre Chance erhalten und sie auch genutzt."
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen !
Für uns ist diese Aussage wie ein Erdbeben. Feuer unterm Dach, trotz des Sieges und insbesondere wegen der
Art und Weise desselben ist garantiert.
Eine Leistungssteigerung war ja letzte Woche gegen Dortmund in HZ 2 schon festzustellen. Ich gehe mal davon aus,
das Podolski auch in Frankfurt wegen " Rücken " fehlen wird. Wenn Soldo der Devise " never change a winning team "
folgt, sitzt Nova auf der Bank. Man darf gespannt sein.
.
-
krefelder11 hat geschrieben:...vielleicht sollten wir auch mal ohne Sturm spielen?! :hilfe:
Ich wollts gerade schreiben.borussenfriedel hat geschrieben:Tun wir doch, einen richtigen Sturm haben wir doch auch nicht. Leider.

- Sven Vaeth
Respekt und Glückwunsch zum Sieg.
Da hat einer aber anscheinend nichts von dem Spiel gesehen. Köln hat gegen Dortmund eine sehr gute erste Halbzeit gespielt, jedoch dank zweier dummer Standards hinten gelegen. In der zweiten Halbzeit war bis zur 80. Minute nichts, aber auch gar nichts zu sehen vom FC.Edelweißpirat hat geschrieben: Eine Leistungssteigerung war ja letzte Woche gegen Dortmund in HZ 2 schon festzustellen. Ich gehe mal davon aus,
das Podolski auch in Frankfurt wegen " Rücken " fehlen wird. Wenn Soldo der Devise " never change a winning team "
folgt, sitzt Nova auf der Bank. Man darf gespannt sein.
.
@alle, die es betrifft
Vielleicht sollte man sich auch die Spiele angucken, wenn man seinen Senf dazu abgibt. Und es war keinesfalls so, dass die Mannschaft nach der Herausnahme von Podolski auf einmal eine Trotzreaktion gezeigt hätte. Ihr versucht hier, wieder einmal, etwas herein zu interpretieren, was nicht da ist. Dafür haben wir in Köln neben dem Express noch genügend andere Zeitungen.
Die nächsten Spiele werden äußerst schwer. Mit Ausnahme von Frankfurt kommen nur Mannschaften aus dem vorderden Tabellendrittel. Auch in der Hinrunde hat der FC ordentlich mitgespielt, nicht gepunktet und dann die Spielweise (leider) entsprechend angepasst. Ich hoffe, dass diesmal an der Spielweise festgehalten wird, dann sind auch mehr Punkte am Ende gegen die leichteren Gegner drin.
Zuletzt geändert von Geistbock am 24.01.2010 23:28, insgesamt 2-mal geändert.

@Geist(los)bockGeistbock hat geschrieben:
@alle
Vielleicht sollte man sich auch die Spiele angucken, wenn man seinen Senf dazu abgibt. Und es war keinesfalls so, dass die Mannschaft nach der Herausnahme von Podolski auf einmal eine Trotzreaktion gezeigt hätte. Ihr versucht hier, wieder einmal, etwas herein zu interpretieren, was nicht da ist. Dafür haben wir in Köln neben dem Express noch genügend andere Zeitungen.
Vielleicht sollte man seine Beiträge erst per PM zu Dir schicken und Dir die Möglichkeit zur Zensur und Überarbeitung geben.Dann könnten wir hier alle den einheitlich von Dir abgesonderten und abgenickten Senf lesen.Aber schön,dass Du es besser weisst als @alle und hier mal pauschal unterstellst niemand würde die Spiele schauen.Ansonsten waren die Reaktionen auf den heutigen Sieg hier wohl mehr als fair.
Verwundert bin ich auch darüber,dass viele FC-Fans den Poldi-Ausfall als leistungsfördernd beurteilt haben und auch ein Freis als direkt betroffener Akteur auf einmal eine homogenere Mannschaft sieht (den hast Du wohl aber auch vergessen einzunorden ?).
-
heartsliche gluckwunsch for de Kolner habe superb spiel gemacht !!!
Respekt !!
Wenn mein borussia nickt aufpast dann kommen noch an ums vobei !!
Respekt !!
Wenn mein borussia nickt aufpast dann kommen noch an ums vobei !!
Das "@alle" war vielleicht etwas zu allgemein, aber ich hatte keine Lust die ganzen Beiträge zusammen zu suchen, die es betraf. Sorry an alle, denen ich damit unrecht getan hab.Fresene hat geschrieben: @Geist(los)bock
Vielleicht sollte man seine Beiträge erst per PM zu Dir schicken und Dir die Möglichkeit zur Zensur und Überarbeitung geben.Dann könnten wir hier alle den einheitlich von Dir abgesonderten und abgenickten Senf lesen.Aber schön,dass Du es besser weisst als @alle und hier mal pauschal unterstellst niemand würde die Spiele schauen.Ansonsten waren die Reaktionen auf den heutigen Sieg hier wohl mehr als fair.
Verwundert bin ich auch darüber,dass viele FC-Fans den Poldi-Ausfall als leistungsfördernd beurteilt haben und auch ein Freis als direkt betroffener Akteur auf einmal eine homogenere Mannschaft sieht (den hast Du wohl aber auch vergessen einzunorden ?).
Vielleicht solltest du einfach mal gucken, wen du exemplarisch zitierst, bevor du mit einem "ihr" nen Pauschalangriff startest.
Danke und Glückwunsch an die K*****!!! Erstens solltet ihr uns und vorallem der BuLi noch eine sehr lange Zeit erhalten bleiben und zweitens bin ich über jede Niederlage der "Radkappen" froh.
Zum Glück erwischten wir WOB's,die extrem auf dem absteigenden Ast sitzen...was die Stars bei denen z. Zt. anstellen bleibt mir ein Rätsel...Sven Vaeth hat geschrieben:Respekt und Glückwunsch zum Sieg.
Auf jeden Fall freue ich mich über die verdienten 3 Points und dass die vielgescholtene 2.Reihe mal befreit aufspielte....
- ColaRumCerrano
Bin mal gesapnnt wie ein Nova oder poldi in das Team wieder eingebaut werden sollen nach dem unerwartetem Sieg gestern.