yes1969 hat geschrieben:also wenn ich das lese
mit heime hätten wir mehr punkte
welche tore die gospo bekommen hat waren denn haltbar
da sah heime doch manches mal etwas älter aus
Alles Spekulation. Vielleicht hätte Heime den Elfmeter gehalten oder er hätte Dank seiner Körperlänge den ein oder anderen (z.B. gegen Schalke) gehalten, den Gospodarek knapp nicht bekommen hat.
Wenn Heimeroth im Tor gestanden hätte wären die Spiele auf jeden Fall anders verlaufen. Ob besser oder schlechter werden wir nie erfahren.
Mit Gospodarek hat sich leider nichts in der Abwehrleistung verbessert, da er die gleichen Schwächen wie Heimeroth hat (meiner Meinung nach sogar teilweise noch extremer).
yes1969 hat geschrieben:
aber auch die austrahlung ist doch schon anders
die abwehr wird dirigiert
Wenn so eine dirigierte Abwehr aussieht, dann möchte ich nicht wissen, was bei uns los ist, wenn sie nicht dirigiert wird.
Ausstrahlung hin oder her, Ausstrahlung verhindert keine Tore und die Abwehr wirkt genauso unsicher wie vorher.
yes1969 hat geschrieben:
ok gospo auch net der super torwart
aber ich denke
besser als heime
Ich sehe beide auf einem Level, allerdings habe ich bei Heimeroth noch die Hoffnung, dass er sich verbessern kann, da er jünger ist. Allerdings befürchte ich, dass er das (falls überhaupt) nicht in Gladbach tun wird.
Sehe das ähnlich wie Zisel, der Wechsel hat nichts gebracht, sportlich aber auch wohl auch nicht geschadet. Abgesehen davon, dass man Heimeroth wahrscheinlich verbrannt hat und sich jetzt auf jeden Fall nach einem Torhüter umsehen muss. Das Geld wäre meiner Meinung nach in anderen Positionen sinnvoller angelegt.