P.S. Verschenk mal ein Kochbuch.

P.P.S.Ist das nicht schön, das mit der Harmonie...
Yep, aber ambivalent betrachtet hätte ein Arie van Lent im Jahr 2004 auch eine Vertragsverlängerung erhalten müssen. Eine Vereinsphilosophie findet gar nicht mehr statt - das ist ein einziger Irrgarten, indem sich die Beteiligten scheinbar selbst nicht mehr auskennen.ColaRumCerrano hat geschrieben: Niemand hier kennt die Konditionen, zu denen der Vertrag verlängert wurde. Auch ist nicht bekannt ob ein Anschlussvertrag mit einer Weiterbeschäftigung in dem Schriftwerk enthalten ist und on eine Verlängerung vielleicht Vorruassetzung dafür war. Hauptsache aber erst ,mal wieder was zu nörgeln haben ....
Der Oli-Thread ist aber nichts gegen den Sonck-Thread - der war einmaligKlinke hat geschrieben:der OLi N Thread ist doch eh nur ein Kreisel , indem sich Argument und Gegenargument seit ca einem Jahr Monat für Monat wiederholt.
Keine der Parteien ( o.k ich war eher einzelkämpfer ) konnte die andere überzeugen und wird es auch in Zukunft nicht schaffen - also versuchen wirds dabei zu lassen und nicht wieder aufflammen zu lassen bei dem kleinsten anlass ........
ein versuch ists allemal wert .....
Der wurde nur noch übertroffen vom Friend Thread, als Burbach noch unter uns weilteJagger1 hat geschrieben:
Der Oli-Thread ist aber nichts gegen den Sonck-Thread - der war einmalig
der hat den anschluss so nicht mehr gefunden das er mit zur EM gefahren ist.da widerspricht sich einerderRheydter hat geschrieben:Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Ich jedenfalls habe mehrfach,auch an anderer Stelle,hervorgehoben,welche Verdienste Neuville hat,er zur EM(als Zweitligaspieler und 33 Jahre alt)gefahren ist,danach verletzt war und LEIDER nicht mehr den Anschluss finden konnte!!!
Jo das vom Kommentator hab ich auch mitbekommen.SulzfeldBorusse hat geschrieben:kommentator sagt gerade er soll samstag spielen...
bestimmten grund kann ich dir nicht nennen!
Heute auf Torfabrik gelesenWieso ist er heute nicht im Kader? Hat das einen bestimmten Grund?
du mußt nur mal den "artikel" dieser "zeitung" lesen, dann weißt du was marbi gemeint hatderRheydter hat geschrieben:.....jaja....und hier wird man "belächelt" und niedergemacht,wenn man schreibt,dass Neuville unter Meyer keine Rolle spielt und die Vertragsverlängerung anzweifelt.....