Oscar, Oscar Wendt [17]
- Simonsen Fan
Re: Oscar, Oscar Wendt [17]
hört doch endlich mit Nico Schulz auf, er ist weg und es muss irgendwie weiter gehen. Außerdem steht doch gar nicht fest, ob er gegangen worden ist, oder selbst weg wollte.
Hecking sollte langsam mal die Variante Johnson und Grifo auf links probieren, Johnson kann so eine schlechte Leistung von Wendt eigentlich nicht mehr toppen....
Hecking sollte langsam mal die Variante Johnson und Grifo auf links probieren, Johnson kann so eine schlechte Leistung von Wendt eigentlich nicht mehr toppen....
- BorussiaMG4ever
borussenmario hat geschrieben:Von was denn überspielt, er spielt einfach nur noch richtig richtig schlecht. Was man da gestern von ihm wieder bewundern durfte, geht auf keine Kuhhaut mehr, er hat seine bisherigen Nichtleistungen nochmal deutlich getoppt. Um ihn aus diesem Loch heraus zu holen, musst Du ein internationales Rettungsteam zusammenstellen, so tief steckt er da drin.
kann man so stehen lassen!
ganz ehrlich, wendt würde derzeit nichtmal bei einem zweitligisten einen stammplatz haben, so unterirdisch ist das.
da MUSS im winter definitiv ein neuer spieler geholt werden.
!!!Simonsen Fan hat geschrieben:Hecking sollte langsam mal die Variante Johnson und Grifo auf links probieren, Johnson kann so eine schlechte Leistung von Wendt eigentlich nicht mehr toppen....
Das habe ich nicht gesagt (ob selber weg oder nicht), und aufhören tue ich nicht das Forum bietet mir die Plattform um solche Dinge an zu sprechen zu dürfen.Simonsen Fan hat geschrieben:hört doch endlich mit Nico Schulz auf, er ist weg und es muss irgendwie weiter gehen.
Meine Meinung !!
-
Youngsocerboy
Sehe ich genauso! Allerdings habe ich den Eindruck dass Hecking bislang noch überhaupt kein Problem mit Wendt erkannt hat. Das macht mir inzwischen viel mehr sorgen weil ich Woche für Woche den Eindruck gewinne, das unserem Trainer der richtige Blick fehlt und zb. Einsätze von Grifo und Cuisance rein aus der Not geboren wurden und nicht weil unser Trainer das Potenzial dieser Spieler erkannt hat.Simonsen Fan hat geschrieben: Hecking sollte langsam mal die Variante Johnson und Grifo auf links probieren, Johnson kann so eine schlechte Leistung von Wendt eigentlich nicht mehr toppen....
er stellt sich ja nich selbst auf. einfach wenig Alternativen. dafür können wir auf anderen Positionen Paninisammelalben machen.
- Simonsen Fan
@kibi1970.....es hört sich immer so an, als ob Eberl ihn hat gehen lassen, es weiß aber hier Keiner, ob Nico nicht selbst die Initiative gesetzt hat.
Es bringt auch nichts mehr über seinen Weggang zu diskutieren, sondern eher, wie man das Problem Wendt lösen kann.
Es bringt auch nichts mehr über seinen Weggang zu diskutieren, sondern eher, wie man das Problem Wendt lösen kann.
hieß es nicht, dass hecking gesagt hat, er müsse sich hinten anstellen, es gäbe noch andere alternativen?? 
ich finde leider keine quelle, meine aber, das hier gelesen zu haben
- borussenmario
Doch, das weiß eigentlich jeder, da sowohl Schulz als auch der Trainer dazu Stellung genommen hat.Simonsen Fan hat geschrieben:@kibi1970.....es hört sich immer so an, als ob Eberl ihn hat gehen lassen, es weiß aber hier Keiner, ob Nico nicht selbst die Initiative gesetzt hat.
- Simonsen Fan
ok, ist wohl an mir vorbeigegangen....
wer ist denn nun verantwortlich für seinen Weggang ?
- Titus Tuborg
Das war auch so...Zaman hat geschrieben:hieß es nicht, dass hecking gesagt hat, er müsse sich hinten anstellen, es gäbe noch andere alternativen??
ich habe das hier im nico-fred gefunden
ist wohl von torfabrik gewesen
»Er kam Anfang der Woche auf mich zu und hat gefragt: ›Trainer, wie sieht meine Situation aus?‹, berichtete Hecking. »Da habe ich ganz offen gesagt: ›Oscar Wendt ist da und du hast sicherlich die letzten Spiele ganz ordentlich gemacht, aber du weißt auch, wenn Fabian Johnson da ist - der diese Position auch spielen kann - warst du ein paar Mal auf der Tribüne‹. Er hat dann gesagt, dass er vielleicht die Möglichkeit habe, sich sportlich zu verändern. So ist es dann gekommen.«
Zuletzt geändert von Zaman am 05.11.2017 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
- HB-Männchen
Nicht einmal mehr ein Schatten seiner selbst.
Nichts, einfach nur nichts!
Nichts, einfach nur nichts!
- borussenmario
Er hat den Trainer gefragt, wie seine Perspektiven bei uns sind. Hecking sagte ihm darauf, dass er ihn nicht nur hinter Wendt sieht, sondern dass er auch noch Fabian Johnson vor ihm sieht für die linke Abwehrseite, im Prinzip also, dass er hier überhaupt keine Perspektive hat, mittelfristig in die erste Elf zu kommen, worauf Nico Schulz dann um die Freigabe bat.Simonsen Fan hat geschrieben:ok, ist wohl an mir vorbeigegangen....wer ist denn nun verantwortlich für seinen Weggang ?
- Borusse79
Vorab: Ich mag Oskar eigentlich sehr. Als Spieler, als Typ, aber was er diese Saison leistet ist definitiv noch nicht mal mehr mit "Ausreichend" zu bewerten. Teilweise wäre sogar Mangelhaft noch geschmeichelt.
Dennoch spielt er Woche für Woche und Woche für Woche gibt es das gleiche Programm. Im besten Fall Geleitschutz für den Gegner und es wird mal das Bein rausgestellt, wenn der Gegner flankt, passt oder zum Schuss ansetzt.
Alles andere... Nahezu komplett Fehlanzeige. Auch nach vorne hat er fast alles eingebüßt was ihn in der Vergangenheit so stark gemacht hat.
Hier muss doch auch mal der Trainer reagieren... Und wenn er Johnson spielen lässt, aber es kann doch wirklich nicht schlechter werden.
Ich verstehe die Causa Wendt nicht... Nicht mal ansatzweise.
Dennoch spielt er Woche für Woche und Woche für Woche gibt es das gleiche Programm. Im besten Fall Geleitschutz für den Gegner und es wird mal das Bein rausgestellt, wenn der Gegner flankt, passt oder zum Schuss ansetzt.
Alles andere... Nahezu komplett Fehlanzeige. Auch nach vorne hat er fast alles eingebüßt was ihn in der Vergangenheit so stark gemacht hat.
Hier muss doch auch mal der Trainer reagieren... Und wenn er Johnson spielen lässt, aber es kann doch wirklich nicht schlechter werden.
Ich verstehe die Causa Wendt nicht... Nicht mal ansatzweise.
Zuletzt geändert von Borusse79 am 05.11.2017 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Heckings Sicht wurde hier erläutert. Max Eberl hat bei Wontorra zuletzt gesagt, dass er Nico halten wollte, das Geld aber für andere Neuzugänge brauchte.Simonsen Fan hat geschrieben:hört doch endlich mit Nico Schulz auf, er ist weg und es muss irgendwie weiter gehen. Außerdem steht doch gar nicht fest, ob er gegangen worden ist, oder selbst weg wollte.
Also klassisches Versagen unserer Verantwortlichen.
- Simonsen Fan
Simonsen Fan hat geschrieben:ok, ist wohl an mir vorbeigegangen....wer ist denn nun verantwortlich für seinen Weggang ?
alles klar, dankeborussenmario hat geschrieben: Er hat den Trainer gefragt, wie seine Perspektiven bei uns sind. Hecking sagte ihm darauf, dass er ihn nicht nur hinter Wendt sieht, sondern dass er auch noch Fabian Johnson vor ihm sieht für die linke Abwehrseite, im Prinzip also, dass er hier überhaupt keine Perspektive hat, mittelfristig in die erste Elf zu kommen, worauf Nico Schulz dann um die Freigabe bat.
Es ist mir unbegreiflich dass unser Coach die eklatanten Defizite bei Wendt nicht erkennt oder erkennen will. Klar haben wir nicht wirklich viele Alternativen, aber ein FJ könnte diese Position doch definitiv spielen und es kann mir keiner erzählen dass der den Job noch schlechter machen würde. Man könnte es doch zumindest mal in 1-2 Spielen ausprobieren...
-
brunobruns
Und wenn du denkst es geht nicht schlimmer......
Absolut unterirdisch. Ich hatte das Gefühl, dass Grifo ihn nicht mehr angespielt hat, weil er jeden Ball verdaddelt.
Absolut unterirdisch. Ich hatte das Gefühl, dass Grifo ihn nicht mehr angespielt hat, weil er jeden Ball verdaddelt.
- BMG THOMAS
das war nix gestern