Marko Marin
-
Re: Marko Marin [11]
Er hat heute bei einigen Standarts Timing vermissen lassen gehörte aber immer zu denjenigen die Impulse nach vorne brachten. Seine Einzelaktion am "Fünfer" hätte ein Tor verdient gehabt. Gerade solche Aktionen, die hier einige Fans als Egoismus darstellen machen seine Stärke aus. Er ist auf diese Weise für jeden Gegner unberechenbar und brandgefährlich.
Wenn die Fans anfangen Marko für sein risikoreiches Spiel zu kritisieren oder Selbstdarstellung vorzuwerfen, werden sie ihn sicherlich nicht dazu bewegen, seine Zukunft auch weiterhin bei der Borusssia zu suchen. Vielmehr müsste ihm das Gefühl vermittelt werden, das seine Art Fussball zu spielen hier voll anerkannt und geschätzt wird.
Der Junge ist erst 19! und wenn er nicht fremdgesteuert ist, wird er auch zu der Erkenntnis kommen, in einem bekannten Umfeld zu wachsen, kann nur positv sein. Voraussetzung ist natürlich eine insgesamt erfolgreiche Borussia. Warum sollte er also nicht zu einem Zeitpunkt verlängern, wenn abzusehen ist, das er auch weiterhin "erstklassig" fussballspielen kann(und das bei der Borussia).
Man sollte daher durchaus davon ausgehen, das Marko Marin auch die nächsten Jahre bei der Borussia bleibt. Ein Wechsel mit Mitte Zwanzig würde dann für ihn eher Sinn machen, da er schlechte Beispiele eines frühen Wechsel durchaus vor Augen hat(Jansen,Schlaudraff,Deisler).
Wenn die Fans anfangen Marko für sein risikoreiches Spiel zu kritisieren oder Selbstdarstellung vorzuwerfen, werden sie ihn sicherlich nicht dazu bewegen, seine Zukunft auch weiterhin bei der Borusssia zu suchen. Vielmehr müsste ihm das Gefühl vermittelt werden, das seine Art Fussball zu spielen hier voll anerkannt und geschätzt wird.
Der Junge ist erst 19! und wenn er nicht fremdgesteuert ist, wird er auch zu der Erkenntnis kommen, in einem bekannten Umfeld zu wachsen, kann nur positv sein. Voraussetzung ist natürlich eine insgesamt erfolgreiche Borussia. Warum sollte er also nicht zu einem Zeitpunkt verlängern, wenn abzusehen ist, das er auch weiterhin "erstklassig" fussballspielen kann(und das bei der Borussia).
Man sollte daher durchaus davon ausgehen, das Marko Marin auch die nächsten Jahre bei der Borussia bleibt. Ein Wechsel mit Mitte Zwanzig würde dann für ihn eher Sinn machen, da er schlechte Beispiele eines frühen Wechsel durchaus vor Augen hat(Jansen,Schlaudraff,Deisler).
man weiß es nicht ob der ball angekommen wäre und die beiden standen auch nicht mutterseelen allein? aber wie er sich da den ball erkämpft hat im strafraum und sich dann wieder auf engstem raum gegen drei mann durchsetzt... da fallen mir wenige borussen ein die aus dieser situation überhaupt eine chance gemacht hätten.Klinke hat geschrieben:fand ihn heute normal , als er beinahe neuer genial überlistet hätte fragte ich mich :
warum nicht den ganz einfachen pass in die mitte , ich meine da stand Rob und Roberto relativ gut oder täusch ich mich , manchmal ist Marin ggf das einfach zu langweilig ...., aber rdas lernt er auch noch ( aber nur wen er nicht zu Klinis geht )

mir egal ob der zu viel eigensinnge sachen macht
der ist super
wenn gefahr dann über ihn
kämpft auch nach hinten
wird immer besser
man der sol bloß bleiben
holt dem noch 2 bis 3 gute mitspieler
dann wird das was
der ist super
wenn gefahr dann über ihn
kämpft auch nach hinten
wird immer besser
man der sol bloß bleiben
holt dem noch 2 bis 3 gute mitspieler
dann wird das was
Glaube nach vorne brauchen wir die nicht, das ist ne Systemfrage. Allerdings könnten die nach vorne beruhigter aufspielen, wenn wir eine sattelfeste Abwehr hätten...
Nicht nachlassen, Marko!
Nicht nachlassen, Marko!
-
also marko marins solo im strafraum von schalke war schon gail schade das es kein tor geworden is imma weita so marko
- KommodoreBorussia
Super wäre, wenn wir Marko noch 3-5 Jahre halten könnten. Allein, mir fehlt der Glaube, siehe Marcel J., Kette, Deisler und und und ...
Am besten, man tattowiert Marko die Raute auf die Stirn, sicher ist sicher
Am besten, man tattowiert Marko die Raute auf die Stirn, sicher ist sicher

Hm Nöborussenliebe hat geschrieben:fand ihn heut nicht stark
er spielt nicht für die mannschaft sondern für sich selbst -.-
Becko hat geschrieben:Wenn ich die Aussage von Marins Berater Stevic, "Wenn die Bayern Marko wollen , kriegen sie ihn auch..." lese kriege ich das kalte Kotzen!
Sollte dieser Stevic das aus seiner Raffgier heraus tatsächlich fertig bringen den Jungen nach Bayern zu verheizen sol dem Kerl sein "Dingsbums" abfallen!!
Das ist Management. Das sind Spielchen um den Preis hochzutreiben. Finde den Satz sehr genial.
-
Wat?thomek borusse hat geschrieben:...gail ... imma weita...
Ich glaube er meinte, dass das Solo mit anschließendem Lupfer im Strafraum der Schalker erste Sahne war.
Wenn ja: Dann schließ ich mich dem an, war eine super Szene.

Auch ansonsten immer mit Baumi ein Aktivposten in der Offensive.
- borussenflut
Becko hat geschrieben:Wenn ich die Aussage von Marins Berater Stevic, "Wenn die Bayern Marko wollen , kriegen sie ihn auch..." lese kriege ich das kalte Kotzen!
Sollte dieser Stevic das aus seiner Raffgier heraus tatsächlich fertig bringen den Jungen nach Bayern zu verheizen sol dem Kerl sein "Dingsbums" abfallen!!
Wenn er schon innerhalb der Bundesliga wechselt,
dann soll er ruhig nach Bayern gehen.
So verstärkt er wenigstens keine andere Bundeligamannschaft,
wenn er dort auf der Bank rumsitzt.
Die Chancen dafür wären wesentlich größer gewesen, hätte Ziege ihm direkt einen 4 oder 5 Jahresvertrag mit einem ordentlichen Gehalt gegeben. Aber mit diesem 3 Jahresvertrag, war es vorauszusehen, das die Diskussionen um Marin 1,5 Jahre später losgehen werden.KommodoreBorussia hat geschrieben:Super wäre, wenn wir Marko noch 3-5 Jahre halten könnten.
Wer sagt den, dass Marin diesen "4-5 Jahres Vertrag" unterschrieben hätte? 

Und was hätte man gesagt, wenn er sich nicht so positiv entwickelt hätte?
darüber macht man keine witze... bayern lässt schweinsteiger ziehen und schnappt sich marin... obs so läuft weiß man natürlich nicht aber sowas haben die Bayern doch im hinterkopfborussenflut hat geschrieben:Wenn er schon innerhalb der Bundesliga wechselt,
dann soll er ruhig nach Bayern gehen.
So verstärkt er wenigstens keine andere Bundeligamannschaft,
wenn er dort auf der Bank rumsitzt.
Eben!Simi hat geschrieben:Wer sagt den, dass Marin diesen "4-5 Jahres Vertrag" unterschrieben hätte?
Ich war da schon sehr froh, dass er für 3 Jahre unterschrieben hat und er noch nicht mal eine Ausstiegsklausel im Vertrag hat.
- borussenflut
Simi hat geschrieben:Wer sagt den, dass Marin diesen "4-5 Jahres Vertrag" unterschrieben hätte?
Das gehört zu den Aufgaben eines gewieften Sportdirektors,
ihm die Sache schmackhaft zu machen.

- fohlenecco
Klar, und wenn der dann nicht unterschreibt, kriegt er einfach ein paar hinter die Löffel 

wenn er zu einem verein wechseln möchte der ihn eine bessere sportliche
perspektive bieten kann (reglmäßige nationale +internationale einsätze) als
wir (was im mom net schwer ist) ist das doch oki. ich glaube keiner hier
währe ihm böse wenn er geht und unsere kasse füllt, nur soll er sagen
ob er hierbleiben will oder lieber eine veränderung haben möchte.
perspektive bieten kann (reglmäßige nationale +internationale einsätze) als
wir (was im mom net schwer ist) ist das doch oki. ich glaube keiner hier
währe ihm böse wenn er geht und unsere kasse füllt, nur soll er sagen
ob er hierbleiben will oder lieber eine veränderung haben möchte.
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Na hoffentlich liest der Junge hier nicht mit! 

- Inselfohlen
Klares Angebot machen, nachfragen, Frist setzen !
Wer nicht will, der hat schon und tschüss. Vielleicht ergeht es ihm dann wie Jansen, Kette, Schlaudraff.....Achja und Sverki wurde hier ja auch verkannt und ist jetzt in Europa Spitze !
Wer nicht will, der hat schon und tschüss. Vielleicht ergeht es ihm dann wie Jansen, Kette, Schlaudraff.....Achja und Sverki wurde hier ja auch verkannt und ist jetzt in Europa Spitze !