Wer soll Nachfolger von Max Eberl werden?
-
Re: Wer soll Nachfolger von Max Eberl werden?
Irgendwer wird ja jetzt aktuell das "Sagen" haben.
Aber eine solche Entscheidung wird wahrscheinlich keine einzelne Person entscheiden, sondern wird dann in einem Team beschlossen.
Aber eine solche Entscheidung wird wahrscheinlich keine einzelne Person entscheiden, sondern wird dann in einem Team beschlossen.
- borussenmario
Ihr habt einfach keine guten Nerven, seid zu lange verwöhnt worden.Vorstopper hat geschrieben: ↑06.02.2022 14:51 Wer soll ihn aktuell entlassen? Es ist aber Meinung nach mehr als überfällig. Ich habe kein gutes Gefühl und befürchte, dass Borussia absteigt.

-
Meine Nerven habe ich zwischen Bernd Krauss und Lulu in der Tat verloren und keine Reserven mehr
Dann macht halt Korell übergangsweise bis zum Sommer den Sportdirektor. Er wäre doch eh der Top-Kandidat als Nachfolger gewesen, was er leider abgelehnt hatte. Unter Maxe bearbeitete er schon viele Transfer und ist ja Leiter der Scoutingabteilung. Alles andere übernimmt dann überwiegend Bonhof in Absprache mit dem Vorstand. Bonhof hat in der Öffentlichkeit noch ein auffällig gutes Standing.
Hab gestern gegen Bielefeld dem Arabi im Sky-Interview das erste Mal bewusst zugehört. Vom Typ her und bisheriger Arbeits-Vita könnte er gut ins Profil passen. Infos zu einem Abschluss in Richtung Sportfachwirt konnte ich nicht finden, was aber nichts heißen muss. Lutz Pfannenstiel fänd ich einen interessanten Kandidaten. Ist aber leider gerade als Sportdirektor in der MLS gestartet, um am Standort St. Louis ein Team für 2023 aufzubauen.
Hab gestern gegen Bielefeld dem Arabi im Sky-Interview das erste Mal bewusst zugehört. Vom Typ her und bisheriger Arbeits-Vita könnte er gut ins Profil passen. Infos zu einem Abschluss in Richtung Sportfachwirt konnte ich nicht finden, was aber nichts heißen muss. Lutz Pfannenstiel fänd ich einen interessanten Kandidaten. Ist aber leider gerade als Sportdirektor in der MLS gestartet, um am Standort St. Louis ein Team für 2023 aufzubauen.
Wie wäre es mit einer Doppelrolle wie in England.
Trainer und Sportdirektor Hütter.
Trainer und Sportdirektor Hütter.
Nein, danke.
Nachdem er nun im Netz häufig als sehr interessant hingestellt wurde, habe ich das Interview mit dem Bielefelder Sportdirektor gestern mal etwas aufmerksamer angehört. Machte einen sehr angenehmen Eindruck, das alleine reicht natürlich nicht, aber ich hätte da keine Probleme, wenn er mit unserer Jacke Interviews gibt. Fachlich macht er das dort ja wohl auch ganz ordentlich. Ich hätte zB dezente Probleme, mit Schmadtke da vorzustellen.
Vor schmadtke ist es besser die finger wegzulassen. Überall wo er war hat er einen Trümmerhaufen hinterlassen ja mit Erfolg am Anfang danach aber Scherben.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Wie jetzt in Wob!
- BorussiaMG4ever
der hier häufiger vorgeschlagene mislintat bekennt sich klar zu stuttgart und würde mit denen sogar in liga 2 gehen:
https://www.kicker.de/mislintat-bekennt ... 70/artikel
dürfte daher als kandidat raus sein.
Bin auch mal gespannt wie der neue Spodi den Trainer sieht
Vielleicht hat dieser ja seine eigenen Vorstellungen
Vielleicht hat dieser ja seine eigenen Vorstellungen
So hat er das auch letztens im Doppelpass von sich gegeben.Und wenn er das ernst meint was er dort gesagt hat wird auch der Coach nicht entlassenBorussiaMG4ever hat geschrieben: ↑06.02.2022 18:36 der hier häufiger vorgeschlagene mislintat bekennt sich klar zu stuttgart und würde mit denen sogar in liga 2 gehen:
- MG-MZStefan
Eigene Vorstellungen sollte er durchaus haben, ja...
- fussballfreund2
Ich fand den Spodi von Paderborn gestern abend im Interview sehr interessant!
Sehr ruhig, sachlich, gut sortiert und fachlich fundierte (soweit ich das beurteilen konnte
) Aussagen. Zudem auch noch sehr sympathisch und bodenständig.
Und die Arbeit in Paderborn scheint ja auch nicht die schlechteste zu sein. Und in einem Alter, ich denke so Anfang bis Mitte 40, wo der "nächste Schritt" sinnvoll wäre
Sehr ruhig, sachlich, gut sortiert und fachlich fundierte (soweit ich das beurteilen konnte

Und die Arbeit in Paderborn scheint ja auch nicht die schlechteste zu sein. Und in einem Alter, ich denke so Anfang bis Mitte 40, wo der "nächste Schritt" sinnvoll wäre

Wer issn das ?
- fussballfreund2
Fabian Wohlgemut.
Hab's gerade gegoogelt
Hab's gerade gegoogelt
Danke
Habe diesen Namen noch nie gehört
Habe diesen Namen noch nie gehört
- fussballfreund2
Ich bisher auch nicht
- Nothern_Alex
Ich kann mir für den Posten am besten einen Verkäufer vorstellen, der auch in der Lage ist, Eskimos Kühlschränke zu verkaufen. Er soll potentielle Kandidaten dazu bringen, bei Borussia die Schuhe zu binden. Die Kandidaten findet schon der Rest der Abteilung, die muss er mMn nicht selbst finden.
- MG-MZStefan
Das wäre die perfekte Stellenbeschreibung für einen gewissen Christian Heidel.
Der kann aber nur Mainz 05, also müssen wir wohl weitersuchen, wir als Verein gemeint...

Der kann aber nur Mainz 05, also müssen wir wohl weitersuchen, wir als Verein gemeint...